Rojoazul hat geschrieben: 18.08.2022, 21:00 So, gegen Allschwil den Frust aus der Seele ballern und Selbstvertrauen tanken um dann im Rückspiel wieder alles zu kehren!
War ein Spion von Allschwil vor Ort?
Rojoazul hat geschrieben: 18.08.2022, 21:00 So, gegen Allschwil den Frust aus der Seele ballern und Selbstvertrauen tanken um dann im Rückspiel wieder alles zu kehren!
Das ist der richtige Spirit.footbâle hat geschrieben: 18.08.2022, 21:09 OK. Geometrie ist nicht so meine Stärke.
Aber wir werden sie raushauen. Mark my words.
footbâle hat geschrieben: 18.08.2022, 21:05 Wir werden auch diesen Gegner eliminieren. Der Trainer macht Fehler, aber die Mannschaft ist stark genug.
Ich bin zuversichtlich. Das 0:1 auswärts ist kein wirklich schlechtes Ergebnis.
Die Rumänen oder was auch immer werden aber disziplinierter verteidigen als die Dänen. Es wird ihnen nicht reichen.
footbâle hat geschrieben: 18.08.2022, 21:09OK. Geometrie ist nicht so meine Stärke.Sacchi1 hat geschrieben: 18.08.2022, 21:05Ich dachte, es waren Moldawier...footbâle hat geschrieben: 18.08.2022, 21:05 Wir werden auch diesen Gegner eliminieren. Der Trainer macht Fehler, aber die Mannschaft ist stark genug.
Die Rumänen oder was auch immer werden aber disziplinierter verteidigen als die Dänen. Es wird ihnen nicht reichen.
Aber wir werden sie raushauen. Mark my words.
Schon am Ritzen?H.D. RotBlau hat geschrieben: 18.08.2022, 21:13 Hoffnung, Hoffnung, HOFFNUNG die neue Übung im Forum. Aber schaut euch doch mal das System an, man wollte doch Forechecking, der Gegner muss nach drei Abspielen gegen den Ball unter Druck gesetzt werden, man will in die Tiefe und schnell über die Flügel kommen !
O-Ton AF, nicht ist davon zu sehen, macht die Augen auf ihr Träumer ! Dass wird definitiv nicht ! Dies sind Grundlagen...
Käppelijoch hat geschrieben: 18.08.2022, 20:55 Dass die Buben das Tor nicht treffen, ist wohl kaum Alex' Problem.
Manmanman, wäre man bei Fink so ungeduldig gewesen...
Bernd Schuster hat geschrieben: 18.08.2022, 21:09 Ich glaube wir zahlen noch ab und zu Leergeld die nächsten Woche und evtl. auch 2-3 Monate. Aber das Potenzial ist ja da, das haben wir alle gesehen. Hoffen wir mal auf Bradley und JKA, dann kommen auch die Tore irgendwann. Diese Saison heisst es ja einfach mal den 2. Platz holen für die CL Kampagne. Und Sofia schreien wir nieder in einer Woche!
Hauenstein hat geschrieben: 18.08.2022, 21:09Yazid hat geschrieben: 18.08.2022, 21:01Hauenstein hat geschrieben: 18.08.2022, 20:49 Wann haben wir das letzte mal gewonnen? Kann sich einer der Ü-90 Jährigen erinnern?
Vor einer Woche...
Äh, ich meinte über 90 Minuten…
H.D. RotBlau hat geschrieben: 18.08.2022, 21:13O-Ton AF, nicht ist davon zu sehen, macht die Augen auf ihr Träumer ! Dass wird definitiv nicht ! Dies sind Grundlagen...footbâle hat geschrieben: 18.08.2022, 21:05 Wir werden auch diesen Gegner eliminieren. Der Trainer macht Fehler, aber die Mannschaft ist stark genug.
Feanor hat geschrieben: 18.08.2022, 21:08 Spielerisch und einsatzmässig war das heute leider ein Rückschritt.
Chartking hat geschrieben: 18.08.2022, 21:15Bernd Schuster hat geschrieben: 18.08.2022, 21:09 Ich glaube wir zahlen noch ab und zu Leergeld die nächsten Woche und evtl. auch 2-3 Monate. Aber das Potenzial ist ja da, das haben wir alle gesehen. Hoffen wir mal auf Bradley und JKA, dann kommen auch die Tore irgendwann. Diese Saison heisst es ja einfach mal den 2. Platz holen für die CL Kampagne. Und Sofia schreien wir nieder in einer Woche!
Ähm...wir bezahlen seit Saisonbeginn Lehrgeld und wir haben keine 2-3 Monate mehr Zeit. Bis dann sind wir in der Conference League ausgeschieden, im Cup evt. auch und in der Meisterschaft hoffungslos zurückliegend und in Gefahr den Europaplatz für nächstes Jahr zu verpassen. Und ob Hoffnung alleine die richtige Massnahme ist...?
Yazid hat geschrieben: 18.08.2022, 21:17
Nach 90 Minuten stand es 2:1 für uns.
IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 18.08.2022, 21:18 Man muss schon sehr viel Vertrauen haben wenn man denkt, es wird automatisch in 2-3 Monaten besser. Die Hoffnung dass das "Talent" plötzlich ausbricht ist hier schon riesig.
Es kann nämlich genau so gut sein, dass dies die Leistungsgrenze ist bei Spielern wie Ndoye, Millar und co. Keiner weiss wie sehr sie sich noch entwickeln werden. Die Erfahrung kann einem aber sagen, wie wahrscheinlich es ist dass jemand etwas lernt, oder eben nicht.
Ich für meinen Teil, denke, dass beide bereits an ihrer Leistungsgrenze sind und beide so früh wie möglich in der Versenkung verschwinden sollten. Beide haben so viele Chancen bekommen, beide versagen viel zu oft...wo ausser beim FCB kriegen die nochmal so viele Gelegenheiten von Anfang an zu spielen?
IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 18.08.2022, 21:18 Man muss schon sehr viel Vertrauen haben wenn man denkt, es wird automatisch in 2-3 Monaten besser. Die Hoffnung dass das "Talent" plötzlich ausbricht ist hier schon riesig.
Was willst du denn tun? Welche Massnahme schlägst du vor, welche die Mannschaft sofort verbessern würde?Chartking hat geschrieben: 18.08.2022, 21:15Ähm...wir bezahlen seit Saisonbeginn Lehrgeld und wir haben keine 2-3 Monate mehr Zeit. Bis dann sind wir in der Conference League ausgeschieden, im Cup evt. auch und in der Meisterschaft hoffungslos zurückliegend und in Gefahr den Europaplatz für nächstes Jahr zu verpassen. Und ob Hoffnung alleine die richtige Massnahme ist...?Bernd Schuster hat geschrieben: 18.08.2022, 21:09 Ich glaube wir zahlen noch ab und zu Leergeld die nächsten Woche und evtl. auch 2-3 Monate. Aber das Potenzial ist ja da, das haben wir alle gesehen. Hoffen wir mal auf Bradley und JKA, dann kommen auch die Tore irgendwann. Diese Saison heisst es ja einfach mal den 2. Platz holen für die CL Kampagne. Und Sofia schreien wir nieder in einer Woche!
Chartking hat geschrieben: 18.08.2022, 21:15Bernd Schuster hat geschrieben: 18.08.2022, 21:09 Ich glaube wir zahlen noch ab und zu Leergeld die nächsten Woche und evtl. auch 2-3 Monate. Aber das Potenzial ist ja da, das haben wir alle gesehen. Hoffen wir mal auf Bradley und JKA, dann kommen auch die Tore irgendwann. Diese Saison heisst es ja einfach mal den 2. Platz holen für die CL Kampagne. Und Sofia schreien wir nieder in einer Woche!
Ähm...wir bezahlen seit Saisonbeginn Lehrgeld und wir haben keine 2-3 Monate mehr Zeit. Bis dann sind wir in der Conference League ausgeschieden, im Cup evt. auch und in der Meisterschaft hoffungslos zurückliegend und in Gefahr den Europaplatz für nächstes Jahr zu verpassen. Und ob Hoffnung alleine die richtige Massnahme ist...?
Das. Und man war etwas überfordert mit dem Pressing. Hitz gefällt. Einmal guten Angriff mit einem weiten Auskick ausgelöst.Rey2 hat geschrieben: 18.08.2022, 21:31 Immerhin mal ein Spiel ohne 100 vergebene Chancen, sehr sehr positiv! Und bis wir es kehren, wird ja vielleicht sogar noch Schwellheim fallen müssen! Ordentlich Selbstvertrauen tanken durch ein Tor Vorsprung und so, Allschwil in Schutt und Asche gelegt.![]()
Zweikampfquote gibt zu denken. Speziell in der Luft. Da gingen knapp 2/3 verloren.
Hauenstein hat geschrieben: 18.08.2022, 21:38 Vielleicht ist es ja Taktik, ich kann mich an ein Europacupspiel der Bayern in den 1980er erinnern als sie Auswärts trotz unzähligen Chancen nur knapp gewannen, weil sonst im Rückspiel keine Zuschauer gekommen wären…
Hauenstein hat geschrieben: 18.08.2022, 21:38 Vielleicht ist es ja Taktik, ich kann mich an ein Europacupspiel der Bayern in den 1980er erinnern als sie Auswärts trotz unzähligen Chancen nur knapp gewannen, weil sonst im Rückspiel keine Zuschauer gekommen wären…