Flachzange1981 hat geschrieben: 08.08.2022, 16:25 isch dr Zeqiri nid spielberächtigt? Ich würd ihm sunnscht gern no chli freilauf geh. Dä brucht us minere Sicht eifach Isatzminute.
Hat im Hinspiel ja schon gespielt.
Flachzange1981 hat geschrieben: 08.08.2022, 16:25 isch dr Zeqiri nid spielberächtigt? Ich würd ihm sunnscht gern no chli freilauf geh. Dä brucht us minere Sicht eifach Isatzminute.
NM1893 hat geschrieben: 08.08.2022, 17:18 Und hier noch das Werk der Brondby Fans danach ^^:
https://twitter.com/TFMPM/status/155630 ... 16/video/1
Nicht sonderlich bequem, aber wirklich stabil (rede aus Erfahrung).Schambbediss hat geschrieben:NM1893 hat geschrieben: 08.08.2022, 17:18 Und hier noch das Werk der Brondby Fans danach ^^:
https://twitter.com/TFMPM/status/155630 ... 16/video/1
Merke: Das Stadion vom FC Kopenhagen hat stabile Stühle.
Brondby hat das Derby auswärts mit 1:4 verloren. Im Video sind nur die Tore zu sehen, daher spiegeln die Eindrücke evtl. nicht das ganze Spiel wider. Trotzdem ziehe ich folgende Schlüsse:
Interessanter Beitrag. Aus meiner Sicht werden Einstellung (vs. Aufstellung) und Game Plan entscheidend sein. Und da bin ich sehr gespannt. Ich denke mal, das Spiel wird viel darüber aussagen, wie Frei als Trainer tickt. Der m.E. richtige Plan wäre, ab Anpfiff mit sehr viel Tempo, Druck und Präsenz in der Angriffszone - mit maximalem Aufwand - die Führung in der 1. HZ zu suchen. Was ich lieber nicht sehen würde, wäre abtasten, abwarten, "Gedulsdpiel", Ballbesitz-Fussball, mit Verzweiflungsangriffen (hoch und weit, oder ab durch die Mitte) in den letzten 15 Minuten. Man muss Risiken eingehen, auch (und gerade wenn) es um sehr viel geht. Und falls wir tatsächlich vor oder in der Verlängerung mit 2 Toren Vorsprung führen sollten, bin ich gespannt, wie es dann weiter geht. Dann ist Erfahrung und Cleverness gefragt. Dann ist z.B. ein Frei Gold Wert.Spielverderber_ hat geschrieben: 08.08.2022, 20:26Brondby hat das Derby auswärts mit 1:4 verloren. Im Video sind nur die Tore zu sehen, daher spiegeln die Eindrücke evtl. nicht das ganze Spiel wider. Trotzdem ziehe ich folgende Schlüsse:
Ansonsten würde ich die gleiche Aufstellung wählen wie joha. Auf Frei wird man, falls er fit ist, in einem solchen Spiel kaum freiwillig verzichten. In der Sturmspitze könnte allenfalls auch Szalai beginnen. Ich sehe ihn aber eher als Joker, der am Schluss des Spiels mit seiner Grösse noch eine wichtige Rolle spielen könnte. Weitere offensive Wechseloptionen: Zeqiri, Ltaief (, Males).
- Wenn man mit Tempo über die Flügel kommt, hat die (teilweise etwas hüftsteif wirkende) Abwehrkette Probleme. Mit den flinken Millar, Ndoye und auch Ltaief sowie dem Heimvorteil sollte diesbzgl. etwas drinliegen.
- Der 1.67 kleine Pep Biel (FC Kopenhagen), der in diesem Spiel scheinbar als Mittelstürmer eingesetzt wurde, trifft drei Mal gegen Brondby innerhalb des Strafraums. Es braucht also evtl. nicht zwingend einen Cabral oder einen 2-Meter-Riesen als Brechstange, aber die Präsenz im Strafraum muss vorhanden sein. Zumal das Stellungsspiel der IV nicht immer optimal scheint.
- Im Video sieht man, wie gesagt, nur die Tore. Ich hoffe einfach, dass Hitz am Donnerstag nicht so ein faules Ei kassiert.
- Generell: Brondby hat bisher (auch) nur 3 Punkte aus 4 Spielen geholt. Ich gehe auch davon aus, dass sie - zumindest am Anfang - auf Konter spielen werden und versuchen, hinten sicher zu stehen. Ich bezweilfe aber, dass sie defensiv sehr gefestigt sind.
Heathen hat geschrieben: 08.08.2022, 14:43 Die Einstellung vieler Fans ist echt überaus traurig. Da kauft man ein Ticket zu einem Preis, mit dem man einverstanden ist und erhält die versprochene Leistung. Zusätzlich erhält man nun ein "Goodie", von dem man noch nicht genau weiss, wie es aussieht, aber man kann erwarten, dass es ca. im Gegenwert des halben bezahlten Betrages sein wird. Man bekommt also ca. 150% von dem, was man vorgängig vereinbart und für fair befunden hat. Anstatt sich zu freuen, ärgert man sich aber darüber. Und zwar nur, weil man befürchtet, dass andere Leute noch besser wegkommen als man selbst.
Es herrscht Inflation un da kommt es in gewissen Haushalten sehr wohl auf jedes Fränkli drauf an. Kannst du dir glücklicherweise nicht vorstellen, ist aber so. Aber, der FCB wird eine Lösung finden. Kann ja nicht sein, dass die eine Hälfte das doppelte fûr die gleiche Leistung bezahlt als die andere. Bei einer fûnfköpfigen Handwerkerfamilie bspw schenkt das schon ein.Cuore Matto hat geschrieben:Heathen hat geschrieben: 08.08.2022, 14:43 Die Einstellung vieler Fans ist echt überaus traurig. Da kauft man ein Ticket zu einem Preis, mit dem man einverstanden ist und erhält die versprochene Leistung. Zusätzlich erhält man nun ein "Goodie", von dem man noch nicht genau weiss, wie es aussieht, aber man kann erwarten, dass es ca. im Gegenwert des halben bezahlten Betrages sein wird. Man bekommt also ca. 150% von dem, was man vorgängig vereinbart und für fair befunden hat. Anstatt sich zu freuen, ärgert man sich aber darüber. Und zwar nur, weil man befürchtet, dass andere Leute noch besser wegkommen als man selbst.
Es ist scheissegal, was ein Ticket kostet. Es braucht ALLE im Stadion!!
Grundsätzlich richtig, darum gibts ja auch eine Lösung seitens des FCB.Aficionado hat geschrieben: 09.08.2022, 09:38Es herrscht Inflation un da kommt es in gewissen Haushalten sehr wohl auf jedes Fränkli drauf an. Kannst du dir glücklicherweise nicht vorstellen, ist aber so. Aber, der FCB wird eine Lösung finden. Kann ja nicht sein, dass die eine Hälfte das doppelte fûr die gleiche Leistung bezahlt als die andere. Bei einer fûnfköpfigen Handwerkerfamilie schenkt das schon ein.Cuore Matto hat geschrieben:Heathen hat geschrieben: 08.08.2022, 14:43 Die Einstellung vieler Fans ist echt überaus traurig. Da kauft man ein Ticket zu einem Preis, mit dem man einverstanden ist und erhält die versprochene Leistung. Zusätzlich erhält man nun ein "Goodie", von dem man noch nicht genau weiss, wie es aussieht, aber man kann erwarten, dass es ca. im Gegenwert des halben bezahlten Betrages sein wird. Man bekommt also ca. 150% von dem, was man vorgängig vereinbart und für fair befunden hat. Anstatt sich zu freuen, ärgert man sich aber darüber. Und zwar nur, weil man befürchtet, dass andere Leute noch besser wegkommen als man selbst.
Es ist scheissegal, was ein Ticket kostet. Es braucht ALLE im Stadion!!
joha95 hat geschrieben: 09.08.2022, 09:29 Leider verhältnismässig immer noch sehr wenige Tickets verkauft.
Aber fast jeder hat das FCB App mit Push-Funktion.ferran hat geschrieben: 09.08.2022, 09:43joha95 hat geschrieben: 09.08.2022, 09:29 Leider verhältnismässig immer noch sehr wenige Tickets verkauft.
Die ganze Aktion hätte gleich von Anfang an oder ab dem offenen Verkauf starten sollen. So hätte man auch am Sonntag im Stadion nochmals Werbung dafür machen können und mehr Leute erreicht und animiert zu kommen. Zudem gibt es viele Fans, die nicht aktiv auf Instagram, Twitter oder hier im Forum sind und vom Preissturz nichts mitbekommen haben. Die Anspielzeit hat vermutlich auch noch Auswirkungen.
Hoffen wir mal, dass sich das Stadion noch etwas füllt. Gerade im D und im C denke ich, werden schon noch einige Tickets über die Theke gehen (zumindest ist es mein Wunschdenken).
BaslerBasilisk hat geschrieben: 09.08.2022, 12:23Aber fast jeder hat das FCB App mit Push-Funktion.ferran hat geschrieben: 09.08.2022, 09:43joha95 hat geschrieben: 09.08.2022, 09:29 Leider verhältnismässig immer noch sehr wenige Tickets verkauft.
Die ganze Aktion hätte gleich von Anfang an oder ab dem offenen Verkauf starten sollen. So hätte man auch am Sonntag im Stadion nochmals Werbung dafür machen können und mehr Leute erreicht und animiert zu kommen. Zudem gibt es viele Fans, die nicht aktiv auf Instagram, Twitter oder hier im Forum sind und vom Preissturz nichts mitbekommen haben. Die Anspielzeit hat vermutlich auch noch Auswirkungen.
Hoffen wir mal, dass sich das Stadion noch etwas füllt. Gerade im D und im C denke ich, werden schon noch einige Tickets über die Theke gehen (zumindest ist es mein Wunschdenken).
DacoOfa hat geschrieben: 09.08.2022, 12:52 Pro Diouf & Burger in der Startelf. Frei wird zudem wohl gesetzt sein.
Ja aber schon eher sehr schleichend. Leider.Saan Chao hat geschrieben: 09.08.2022, 12:16 Momentan Schlange bis weit vor die Türe beim Joggeli Fanshop (der hatte ja gestern geschlossen). Wenn man Online regelmässig checkt, merkt man klar, da geht was!
Ich hoffe sehr auf 15‘000+!
footbâle hat geschrieben: 08.08.2022, 21:14 Interessanter Beitrag. Aus meiner Sicht werden Einstellung (vs. Aufstellung) und Game Plan entscheidend sein. Und da bin ich sehr gespannt. Ich denke mal, das Spiel wird viel darüber aussagen, wie Frei als Trainer tickt. Der m.E. richtige Plan wäre, ab Anpfiff mit sehr viel Tempo, Druck und Präsenz in der Angriffszone - mit maximalem Aufwand - die Führung in der 1. HZ zu suchen. Was ich lieber nicht sehen würde, wäre abtasten, abwarten, "Gedulsdpiel", Ballbesitz-Fussball, mit Verzweiflungsangriffen (hoch und weit, oder ab durch die Mitte) in den letzten 15 Minuten. Man muss Risiken eingehen, auch (und gerade wenn) es um sehr viel geht. Und falls wir tatsächlich vor oder in der Verlängerung mit 2 Toren Vorsprung führen sollten, bin ich gespannt, wie es dann weiter geht. Dann ist Erfahrung und Cleverness gefragt. Dann ist z.B. ein Frei Gold Wert.
Szalai: Von mir aus gerne in der Startelf. Der bindet Abwehrspieler und schafft dadurch vorne Räume für die "jungen Wilden". Wie auch immer: So wie ich uns gestern gesehen habe, bin ich zumindest optimistisch, dass alle im Joggeli gut unterhalten werden.
Cabrakadabra hat geschrieben: 09.08.2022, 17:11 Ich will galligen, giftigen FCB sehen, der auch Schiedsrichter bedrängt, sich vom Publikum anpeitschen lässt, und getragen von diesem,
eine formidable Leistung auch mit einem Sieg belohnt: 3:1 n.V.
Falls nicht, haben wir ja den Schuldigen!Tooooony hat geschrieben: 09.08.2022, 18:42 Habe das YB Spiel verpasst und verpasse nun noch das Brondby Spiel…:(
Die dümmste Woche für Ferien ausgesucht. Nervt mich extrem.
Aber ich hoffe sie packen es auch ohne mich
Tippe auf ein 3:1 2x Zeqiri, 1x Amdouni