Uhrencup 2005

Diskussionen rund um den FCB.
Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Hervé hat geschrieben:Mein Fazit:

In der ersten Halbzeit waren PETRIC und ERGIC die besten FCB-Spieler auf dem Feld, in der zweiten Halbzeit KLEBER. Letzterer blitzte phasenweise mit gekonnten Spielzügen.
Das Ergic überzeugt hat, freut mich besonders. Bei einem guten Petric steigt die Chance auf einen Weitertransfer ;)
Im Ernst: Petric spielte ja im Sturm, dann dürfte auch das doofe System mit nur einer Spitze der Vergangenheit angehören...

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Hervé hat geschrieben:Den würde ich in den Reihen des FCBs auch noch gerne sehen. Der Junge ist jedem Ball nachgerannt, hat keinen Zweikampf gescheut und war auch technisch nicht ungeschickt. Wo hat YB den bloss ausgegraben?
chasch dä lee ha hervé... yb wott ihn nid verpflichte :mad:

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

tommasino hat geschrieben:chasch dä lee ha hervé... yb wott ihn nid verpflichte :mad:
Wieso denn nicht? Der ist ja in seiner 15-minütigen Einsatzzeit mehr gerannt und hat mehr getan als die meisten anderen YB-ler. Das soll noch einer verstehen...
México Campéon Mundial 2010

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Leider konnte ich nicht nach Grenchen fahren. Wenn ich aber die Berichte
in diesem Forum lese, dann fällt mir auf, dass Spieler, die letzte Saison
fehlten oder nicht in Form waren, plötzlich zu Leistungsträgern wurden.
Beispiel: Petric, Stereo, Ergic, Müller. Dazu ein Baykal, der offensichtlich
eine echte Verdstärkung ist, und Berner, der sich von Spiel zu Spiel steigert.
Da sind die Abgänge von Huggel und Ph. Degen sicher voll kompensiert.
Hoffen wir, dass der Aderlass des Kaders nicht fortgesetzt wird. :(

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Querdängger hat geschrieben:Leider konnte ich nicht nach Grenchen fahren. Wenn ich aber die Berichte
in diesem Forum lese, dann fällt mir auf, dass Spieler, die letzte Saison
fehlten oder nicht in Form waren, plötzlich zu Leistungsträgern wurden.
Beispiel: Petric, Stereo, Ergic, Müller. Dazu ein Baykal, der offensichtlich
eine echte Verdstärkung ist, und Berner, der sich von Spiel zu Spiel steigert.
Da sind die Abgänge von Huggel und Ph. Degen sicher voll kompensiert.
Hoffen wir, dass der Aderlass des Kaders nicht fortgesetzt wird. :(
naja, ich habe eher das gefühl, dass die mannschaft qualitativ auf einem viel schlechteren niveau ist als letztes jahr..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Ich sah in Grenchen fast eine Kopie zum letztjährigen Spiel. Eine sehr gute erste Halbzeit, in welcher Lautern dominiert wurde (gut, letztes Jahr folgte das 0:1 schon nach einer halben Stunde), aber die Chancen nicht genutzt wurden. Und eine zweite Hälfte die klar zugunsten von Kaiserslautern ging

Theoretisch müsste nun ein gutes Spiel gegen Trabzonspor folgen ;)

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

Blaue Tomate hat geschrieben:Kurzanalyse eines am PC hockenden Bürogummis:
1) Ergic raus: FCB-Spiel wird schlechter
2) Yakin raus: 0:1
dr Yakin het sich genau nach em 0:1 lo uswechsle!!!

Blaue Tomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blaue Tomate »

faederli hat geschrieben:dr Yakin het sich genau nach em 0:1 lo uswechsle!!!
Danke für die (nicht ganz überraschende ]am PC hockender Bürogummi[/I] war eine offenbar gerechtfertigte Vorsichtsmassnahme. Im weiter oben widergegebenen Matchtelegramm wird Yakin in der 55. Minute ausgewechselt, das 0:1 aber fällt in der 56. Minute. Mehr Informationen standen mir nicht zur Verfügung, aber irgendwie ahnte ich, dass Ursache und Wirkung nicht ganz so klar sind :rolleyes:

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

so gelesen auf http://www.yellowroses.ch:

NEWS
05.07.2005 YB - TRABZONSPOR 0 - 1
Die spinnen, die Grenchner! - "Zersch mau zauhsch huere vieu Itritt; när chasch dini Sache nid aui mit ine näh, z'Frässe gits eh nüt Aschtändigs und wenn de Päch hesch, wirsch so aus Krönig vom Abe no vo äs paar Türgge verchlopfet..."

bin ja mal gespannt wie das heute abend rauskommen wird... gab schon am DI gegen trabzonspor einige scharmützel...

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

immerhin bessers wätter als am MI ... ;)

Bild
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

bulldogu2122 hat geschrieben:immerhin bessers wätter als am MI ... ]http://www.skydivegrenchen.ch/cam/ccam.jpg[/IMG]
sin das d yberräschte vom vip-zält? :D

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

S'spiel chunnt übrigens live uf ShowTV, ab 20.45, falls öpper e sat-schüssel het ...

fczwick
Benutzer

Beitrag von fczwick »

denn muess me halt vereint gege die türke go haue dörf jo wohl nit so schwer si e paar trainerhose mensche abehaue.....

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

fczwick hat geschrieben:denn muess me halt vereint gege die türke go haue dörf jo wohl nit so schwer si e paar trainerhose mensche abehaue.....
was fir e intelligänts statement, wo do grad vo dir gä hesch! :cool:

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

fczwick hat geschrieben:denn muess me halt vereint gege die türke go haue dörf jo wohl nit so schwer si e paar trainerhose mensche abehaue.....
kaasch dini pupertäre ussbrüch in däm forum e bitzli züügle !
(wenn's jetzt no zürcher wäre...)
F.R.B. - Freie Republik Basel

bombaclock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bombaclock »

fczwick hat geschrieben:e paar trainerhose mensche abehaue.....

bisch nid suber oder was?! :mad:

fczwick
Benutzer

Beitrag von fczwick »

jo ihr wärdets ^gseh wie ihr hüt blöd agfickt wärdet ich gang uf jede fall nüm die mongis hän mi scho letscht mol im rankhof wo sie gege besiktas gspielt hän agstresst....das bruchi nit unbedingt

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

fczwick hat geschrieben:jo ihr wärdets ^gseh wie ihr hüt blöd agfickt wärdet ich gang uf jede fall nüm die mongis hän mi scho letscht mol im rankhof wo sie gege besiktas gspielt hän agstresst....das bruchi nit unbedingt
jetz han i aber fascht mitleid mit dir :rolleyes:

fczwick
Benutzer

Beitrag von fczwick »

bruchsch nit z ha vomne sone idiot wie dir willi kei mitleid....

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

@fczwick
asso ich ha ufem rankhof keine gseh gha wo problem bekoh het. Brucht jo schins immer 2 derzue ;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

fczwick hat geschrieben:bruchsch nit z ha vomne sone idiot wie dir willi kei mitleid....
ooooooooooooh!
gang go spiile!

fczwick
Benutzer

Beitrag von fczwick »

jo denn gang an barfi zu dine kollege und luegsch döt mol wie viel stress dasses git.......

Baslerstäbli
Neuer Benutzer

Beitrag von Baslerstäbli »

@fczwick : also das me vo vo so Pack blöd agstresst wird isch jo nüt neus! i verstand garnit wieso du di überhaupt no drüber närvsch und das ins forum schribsch denn das weiss me eifach. und d lösig drfür isch ganz klar entweder wersch di halt und stecksch je nach däm i oder de losch es über di ergo e anderi möglichkeit gits nit!!!!!!!!!!!!!!!! Leider isch s halt eifach so.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Baslerstäbli hat geschrieben:@fczwick : also das me vo vo so Pack blöd agstresst wird isch jo nüt neus! i verstand garnit wieso du di überhaupt no drüber närvsch und das ins forum schribsch denn das weiss me eifach. und d lösig drfür isch ganz klar entweder wersch di halt und stecksch je nach däm i oder de losch es über di ergo e anderi möglichkeit gits nit!!!!!!!!!!!!!!!! Leider isch s halt eifach so.
soooooooohn!!!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

[quote="Gevatter Rhein"]@fczwick
asso ich ha ufem rankhof keine gseh gha wo problem bekoh het. Brucht jo schins immer 2 derzue ]
Ich ha au kei probleme bim rankhof cha..und ha au nochem spiel kei stress gseh..bi nocherno mit e paar Besiktas fans in dr Trainergrube hockt..isch lustig gseh, insbesonders wo opper e Turkische Fahne uf mitti vo spielfeld gsetzt het

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

baslerstab hat geschrieben:soooooooohn!!!!!!!
adoptiert??? :eek:
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Baslerstäbli hat geschrieben:@fczwick : also das me vo vo so Pack blöd agstresst wird isch jo nüt neus! i verstand garnit wieso du di überhaupt no drüber närvsch und das ins forum schribsch denn das weiss me eifach. und d lösig drfür isch ganz klar entweder wersch di halt und stecksch je nach däm i oder de losch es über di ergo e anderi möglichkeit gits nit!!!!!!!!!!!!!!!! Leider isch s halt eifach so.
und für das hesch di do extra registriere lo ?? :o
F.R.B. - Freie Republik Basel

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

[quote="Gevatter Rhein"]@fczwick
asso ich ha ufem rankhof keine gseh gha wo problem bekoh het. Brucht jo schins immer 2 derzue ]also uff em rankhof hani au scho massiv lämppe gha mit somene schnauzträger........

@redblue
wär sich mit mim setzling aaleggt, leggt sich mit mir aa....grrrrrrrrr
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

baslerstab hat geschrieben:also uff em rankhof hani au scho massiv lämppe gha mit somene schnauzträger........

@redblue
wär sich mit mim setzling aaleggt, leggt sich mit mir aa....grrrrrrrrr
Gwüssi hän jo sogar do im Forum Lämpe mit em ka ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

[quote="Goofy"]Gwüssi hän jo sogar do im Forum Lämpe mit em ka ]das wär mr au lieber gsi, denn hätti wenigschtens nit e wuche lang gniggstarri gha........

Antworten