Uhrencup 2005
Uhrencup 2005
UHRENCUP 2005
Austragungsort
Stadion Brühl, Grenchen
Bestätigte teilnehmende Mannschaften:
- FC Basel
- BSC Young Boys
- 1. FC Kaiserslautern
- ??? (weitere Mannschaft aus der Bundesliga)
Spieldaten FC Basel:
Mittwoch, 06. Juli 2005 / 20:15 Uhr
Freitag, 08. Juli 2005 / 20:45 Uhr
Tickets:
Matchtickets sind erhältlich bei FROSSARD REISEN entweder online auf www.fcbontour.ch oder im Laden an der Leonhardsstrasse 1 oberhalb des Barfis.
Austragungsort
Stadion Brühl, Grenchen
Bestätigte teilnehmende Mannschaften:
- FC Basel
- BSC Young Boys
- 1. FC Kaiserslautern
- ??? (weitere Mannschaft aus der Bundesliga)
Spieldaten FC Basel:
Mittwoch, 06. Juli 2005 / 20:15 Uhr
Freitag, 08. Juli 2005 / 20:45 Uhr
Tickets:
Matchtickets sind erhältlich bei FROSSARD REISEN entweder online auf www.fcbontour.ch oder im Laden an der Leonhardsstrasse 1 oberhalb des Barfis.
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
K-Town gegen Basel. Äusserst intelligente Ansetzung. Der Grenchener Dorfpolizist wird keine Freude haben...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
Es goht um Fussball in lockere Stimming.crazychillbär hat geschrieben:Wo findet denn der Uhrencup statt?
Geil gegen Kaiserslautern da werden unsere Fanfreude aus Mannheim bestimmt freuen.![]()
Nid um Idiote wo umbedingt müend uffalle!!
Ha gnueg Stress dihai - ich gang ins Stadion um Fussball z`gseh,mengisch au mit chinder (echti chinder vo 5-7J.) wo dr FCB geil finde.!!
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Zitat von Coroner
Es goht um Fussball in lockere Stimming.
Ha gnueg Stress dihai - ich gang ins Stadion um Fussball z`gseh,mengisch au mit chinder (echti chinder vo 5-7J.) wo dr FCB geil finde.!!
Mein Gott reg dich ab hast du irgendwie ein Problem?Geh Schach schauen.Echt einfach jmd.anmotzen ohne Grund.
Mein Gott reg dich ab hast du irgendwie ein Problem?Geh Schach schauen.Echt einfach jmd.anmotzen ohne Grund.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Ich will dich nicht anmotzencrazychillbär hat geschrieben:Zitat von Coroner
Uebrigens Milan - Liverpool 1:0
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Sempione-Cup
Nach dem Verkauf der Firma Sempione durch die Besitzerfamilie Gehrig ist der neue Besitzer nicht mehr gewillt für ein Dorfturnier Geld aufzuwerfen.
Fenerbahce, Galatasaray, Leeds, Rapid, Basel, Dynamo Zagreb nur ein paar Namen dieses einmaligen sogenannten
"Dorfturnieres"...............
Fenerbahce, Galatasaray, Leeds, Rapid, Basel, Dynamo Zagreb nur ein paar Namen dieses einmaligen sogenannten

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
@neuer Besitzer : Fuck you
@neuer Besitzer : Fuck you
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
UHRENCUP
Die Paarungen sind so gelegt, dass die beiden Schweizer Teams und die beiden ausländischen Teams NICHT gegeneinander spielen. Der FC Basel spielt daher also sicher einmal gegen den 1. FC Kaiserslautern und dann gegen die zweite ausländische Mannschaft, die vermutlich auch aus der Bundesliga kommen wird.
Die Paarungen sind so gelegt, dass die beiden Schweizer Teams und die beiden ausländischen Teams NICHT gegeneinander spielen. Der FC Basel spielt daher also sicher einmal gegen den 1. FC Kaiserslautern und dann gegen die zweite ausländische Mannschaft, die vermutlich auch aus der Bundesliga kommen wird.
GITS TIX NUME BI DIR? VERKAUFE DIR ZWENIG REISE, DASS IHR NO ZEMTICKETCORNERWÄRDE?Hervé hat geschrieben:UHRENCUP

Sali RALE BALE
Ein dummer Spruch musste ja noch kommen... (Hätte ihn eigentlich schon viel früher erwartet...)
Die Organisatoren des UHRENCUPs hatten uns auch schon letztes Jahr gebeten, den Vorverkauf für die Region zu machen, da wir schon seit mehreren Jahren Co-Sponsor dieses Turniers sind.
Falls Du aber eine FROSSARD-Allergie oder Phobie hast (es soll solche geben...) dann kannst Du die Tickets auch direkt in Grenchen beziehen. No problem!
E scheene Daag!
-----
Hello RED&BLUE
Wir haben nur noch 3 Plätze... Nein, Scherz beiseite. Es hat im Moment natürlich noch sehr viele Tickets. Aber für jene, die Sitzplätze wünschen, ist eine vorzeitige Reservation tatsächlich sehr empfehlenswert, da die Tribüne eher klein ist.
Ein dummer Spruch musste ja noch kommen... (Hätte ihn eigentlich schon viel früher erwartet...)

Die Organisatoren des UHRENCUPs hatten uns auch schon letztes Jahr gebeten, den Vorverkauf für die Region zu machen, da wir schon seit mehreren Jahren Co-Sponsor dieses Turniers sind.
Falls Du aber eine FROSSARD-Allergie oder Phobie hast (es soll solche geben...) dann kannst Du die Tickets auch direkt in Grenchen beziehen. No problem!
E scheene Daag!
-----
Hello RED&BLUE

Wars Leeds? Habe Everton im Kopf, oder sowohl als auch?DonCorleone hat geschrieben:Nach dem Verkauf der Firma Sempione durch die Besitzerfamilie Gehrig ist der neue Besitzer nicht mehr gewillt für ein Dorfturnier Geld aufzuwerfen.
Fenerbahce, Galatasaray, Leeds, Rapid, Basel, Dynamo Zagreb nur ein paar Namen dieses einmaligen sogenannten"Dorfturnieres"...............
CR7 Fanboy
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Die österreichische Vermarktungsgesellschaft welche den Alpencup vor 2 Jahren im Rankhof durchführte war schon damals Pleite. Die Security etc. wurden nicht bezahlt. War ne dubiose Geschichte, obwohl die selbe Firma im letzten Jahr in Oesterreich einen weiteren Alpencup durchführte. Wer die Rechte am Namen nun hält ist unklar, es laufen scheinbar noch Gerichtsfälle.Bahndamm hat geschrieben:Wie gsehts mit em Alpencup us? Wei ober öbis