Feanor hat geschrieben: 16.07.2022, 23:06
Lällekönig hat geschrieben: 16.07.2022, 23:01
Bin generell gespannt auf Comas, Vogel, Kade und Augustin. Ich begreife nicht, wie man schon weitere Verstärkung fordern, respektive die Saison schon abschreiben kann, bevor man die bisherigen Neuzuzüge in dieser Mannschaft spielen gesehen hat
Gleichwohl ist die Enttäuschung über das heutige Spiel richtig und die Kritik an der Mannschaft ebenso.
Genau. Aus meiner Sicht kann man nach einem offensichtlich schlechten Spiel nur kritische Beiträge ernst nehmen. Wer sagt "passt schon alles" müsste sich überlegen, ob er/sie/es noch einen Bezug zum Thema hat. Gut ist gut, schlecht ist schlecht. So einfach ist Fussball. Und dann nennt man halt gut 'gut, und schlecht 'schlecht'. Ganz untendenziös, ohne verdeckte Absichten.
Was die Neuverpflichtungen bringen werden? Hoffentlich viel! Aber das heute war einfach nur völlig ungenügend. Und es lag primär an einer Mannschaft, die einfach nicht in der Lage war, mehr zu liefern. Deshalb, auf die Gefahr hin, dass du mir weiterhin einen 'heatstroke' andichten willst, ich sehe (bisher) in der Transferpolitik unserer Führung keinen Plan. Wir haben uns gezielt verschlechtert, wobei diese Transaktionen aus meiner Sicht auch wirtschaftlich keinen echten 'game changer' bedeuten. Oder ist z.B. Hitz billiger als Lindner?
Wir sind jedenfalls gegen Servette schon etwas unter Zugzwang. Aus den beiden Startspielen hat wohl jeder mit 4-6 Punkten gerechnet. Wären es nur einer bis zwei, wäre der Fehlstart bereits perfekt.