Goldust hat geschrieben: 15.06.2022, 11:26
Aficionado hat geschrieben: 15.06.2022, 11:03
Er ist auch sehr mannachaftsdienlich. Hat doch manchmal auch den einen Pass zuviel gespielt als es selber versucht.
Diesbezüglich könnte Alex evtl. schon noch mehr aus ihm herauskitzeln.
hey, es bruucht eifach öpper in däm team, wo zueverlässig goal schiesst. als stammspieler. nachdäm dr cabral wäg isch, isch dr stogger mit 8 kischte glaub topskorer gsi. das darf eifach nid passiere. de kasch gärn x hypothetischi talänt verpflichte, wo me denn no biz schliffe und riffe loh ka, aber es mues eifach eine do si, wo ihne d ruggedeckig ka gä. und im sturm hämmer das nid. niemer. nid eine. dr szalai allei wird do nid länge.
Nun, jeder Zugang, der kein "Experiment" wäre, können wir uns nicht leisten. Auch Cabral war ein Experiment, das recht gut eingeschlagen hat. Aber auch ein Cabral hätte viel mehr Mühe haben können in der Integration in Europa.
Bei Chalov wüssten die Verantwortlichen zumindest, was sie haben. Dazu kommt, dass er im letzten halben Jahr wohl auch das ein oder andere mal etwas anderes im Kopf hatte, und sich nicht zu 100% auf den Fussball konzentrieren konnte. Ich denke auch bei vielen von uns war dies der Fall. Und auch wenn er indirekter näher daran ist, so wird mit der Zeit die schon vergangen ist auch bei Ihm das "normale" Leben immer mehr wieder in den Vordergrund kommen.
Dazu kommt, dass er dem Verein eine gewisse Dankbarkeit entgegenbringen wird, wenn er nicht zurück muss und entsprechend auch mit Leistung zurückbringen dürfte. Und wenn es eine Möglichkeit gibt, kann ich mir zum heutigen Zeitpunkt auch vorstellen, dass die Russen-Situation den Preis auch drücken dürfte. Leihe macht keinen Sinn, aber wenn wir ihn nun übernehmen können zu einem attraktiven Preis, wird wohl auch die Lohnforderung zu einem attraktiven Preis/Leistungsverhältnis führen.
.