Fedor Chalov

Diskussionen rund um den FCB.
Bananenjoe
Erfahrener Benutzer

Re: Fedor Chalov

Beitrag von Bananenjoe »

Hat seine Sache ganz gut gemacht heute , mag es ihm gönnen! Hoffentlich ist der Knoten jetzt geplatzt…Und wenn man seinen Jubel gesehen hat konnte man ein kleines aber herzliches Statement erkennen.

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Bananenjoe hat geschrieben: 03.03.2022, 23:33 Hat seine Sache ganz gut gemacht heute , mag es ihm gönnen! Hoffentlich ist der Knoten jetzt geplatzt…Und wenn man seinen Jubel gesehen hat konnte man ein kleines aber herzliches Statement erkennen.

Krieg?

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Appendix hat geschrieben: 03.03.2022, 23:53
Bananenjoe hat geschrieben: 03.03.2022, 23:33 Hat seine Sache ganz gut gemacht heute , mag es ihm gönnen! Hoffentlich ist der Knoten jetzt geplatzt…Und wenn man seinen Jubel gesehen hat konnte man ein kleines aber herzliches Statement erkennen.

Krieg?

Unnötig und unluschtig.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

.
Zuletzt geändert von Rey2 am 04.03.2022, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Feanor hat geschrieben: 03.03.2022, 23:55
Appendix hat geschrieben: 03.03.2022, 23:53

Krieg?

Unnötig und unluschtig.

Ich meinte das ernst: er als Russe hat seine Tore nicht gross bejubelt und schickte Herzchen in die Kamera als Zeichen des Friedens. So sah ich das.
Zuletzt geändert von Appendix am 04.03.2022, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.

Bananenjoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bananenjoe »

OK bist entschuldigt falls du das wirklich so meintest :)
Zuletzt geändert von Bananenjoe am 04.03.2022, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Kommt mal runter!! Ihr versteht mich völlih falsch! Hallo? Ich frage mich wie man das Wort "Krieg?" hier falsch verstehen kann.

Will_y_am
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Will_y_am »

Freue mich für den Fedor, dass es endlich mit dem Torschiessen geklappt hat. Mir gefällt, wie er sich auf dem Platz bewegt und in die leeren Räume vorprescht. Dürfte vor dem Tor ruhig noch egoistischer sein und mal draufhalten, anstatt nochmals einen Pass zu spielen auf engem Raum. Frei noch Sforza "Das chunnt guet, sehr guet". 

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Teigaff hat geschrieben: 27.02.2022, 13:12 Politische Diskussionen bitte entkoppelt von der Person Fedor Chalov im Off-Topic führen, danke

Danke Teigaff!

Und zu Chalov: was für einen Match gestern von ihm!
Nicht nur die Tore wussten zu gefallen. Schön hat es jetzt mit dem Toreschiessen bei ihm geklappt.

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

Has ächt hammer vo ihm gfunde hüt, jewils bi de goal e Härz gegeüber dr Kurve unds eifach si loh zjuble...

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Basler_Monarch hat geschrieben: 04.03.2022, 08:55
Teigaff hat geschrieben: 27.02.2022, 13:12 Politische Diskussionen bitte entkoppelt von der Person Fedor Chalov im Off-Topic führen, danke

Danke Teigaff!

Nicht nur die Tore wussten zu gefallen. Schön hat es jetzt mit dem Toreschiessen bei ihm geklappt.

Wirklich ein sehr guter Kicker, sieht man sofort. Wenn er jetzt noch beginnt, Tore zu schiessen, kann er noch sehr wertvoll werden.

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

Yazid hat geschrieben:

Danke Teigaff!

Wirklich ein sehr guter Kicker, sieht man sofort. Wenn er jetzt noch beginnt, Tore zu schiessen, kann er noch sehr wertvoll werden.
Het hüt zwei töpf gmacht

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

winniepooh hat geschrieben: 04.03.2022, 09:36
Yazid hat geschrieben:

Danke Teigaff!

Het hüt zwei töpf gmacht

Ah wirklich? Also wenn scho isch es geschter gsi... :D dämfall wenn er jetz witermacht mit sine gool...

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Well done Chalov!

Peace for the ukrainian and russian people!

Vladi
Neuer Benutzer

Beitrag von Vladi »

Cabrakadabra hat geschrieben: 03.03.2022, 18:33 Weltweit erwartet jedermann, dass sich die Sportler zum Krieg äussern.
Die Clubs sehen sich gezwungen zum Statement wie die Spieler.
So Spieler sind in einer echten Zwickmühle. Sie bekennen sich zu ihrem Vaterland und ihrer Heimat,
was bei Russen in der westlichen Welt noch mehr betont wird. Dann die Betroffenheit über die Geschehnisse.
Vielleicht eines ist zu erwarten, dass Sportler je nach Bekanntheitsgrad einen anderen Status geniessen als bei uns.
Sie werden z.B. nicht so schnell zu Buhmänner sondern geniessen Heldenstatus, der fast schon verherrlicht wird durch Bilder wie Putin mit Ovechkin. Weil dieser sich nicht klar gegen ihn stellt, gilt er nun als Weichei. Was soll das?
Lasst diesen Mensch genauso Zeit wie uns selbst, sich ein Bild über die Lage zu machen.
Was heute Abend betrifft, sollte Eoin kleinlauter Russe vielleicht mal eine Pause bekommen, um dies zu verkraften.Was ich nie sehen will, egal, was Feder Chalon sagt, sicher nichts Frevlerisches, dass er ausgepfiffen wird oder verschmäht wird, er die einzige Sturmhoffnung kurz nach Cabral Abgang und vor Zuzug Szalais. 
Wer erwartet, dass sich der eine Chalov direkt dazu äussert, und der andere Szalai das dementiert, weil er die andere Seite vertritt, jetzt wo deren Heimatländer immer klarer Stellung beziehen, sieht sich getäuscht. Sie tun gut daran, sich zu verbrüdern und voll zu harmonieren im Sturm. :cool:
Wäre voll der Beweis, dass der Sport eint und verbindet, ganz unabhängig vom politischen Geschehen. Aber schön zu sehen wärs.

Szalai ist Ungare

Ansonsten wie von Teigaff bereits richtig gesagt:  Politische Diskussionen bitte entkoppelt von der Person Fedor Chalov im Off-Topic führen, danke

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Den Herzjubel hat er heute mit einer Weltkugel gepostet. Sagt auch was aus.

BSL>ZRH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BSL>ZRH »

Wenn es gut läuft sollte man sich durchaus bemühen ihn länger an den FcB zu binden. Seine spielweise gefällt mir.

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

BSL>ZRH hat geschrieben: 04.03.2022, 18:38 Wenn es gut läuft sollte man sich durchaus bemühen ihn länger an den FcB zu binden. Seine spielweise gefällt mir.

Die Esposito Milionen in Ihn investieren, wäre sinnvoller.

AntiBurgenauer3hunna
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AntiBurgenauer3hunna »

Was ihr alle mit den „esposito millionen“ habt 🙄 die gibt es nicht.

Unter normalen Umständen sind beide nicht zu stemmen…leider
Kritik soll zur rechten Zeit erfolgen. Man darf sich nicht angewöhnen, erst dann zu kritisieren, wenn etwas passiert ist. (Mao)

Rojoazul
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rojoazul »

AntiBurgenauer3hunna hat geschrieben: 04.03.2022, 21:25 Was ihr alle mit den „esposito millionen“ habt 🙄 die gibt es nicht.

Wenn die Sanktionen gegen Russland länger bleiben, kann dann Chalov bald gratis bei uns bleiben, weil es schlicht unmöglich sein wird, die Ablösesumme nach Moskau zu schicken :D

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Rojoazul hat geschrieben:
AntiBurgenauer3hunna hat geschrieben: 04.03.2022, 21:25 Was ihr alle mit den „esposito millionen“ habt Bild die gibt es nicht.

Wenn die Sanktionen gegen Russland länger bleiben, kann dann Chalov bald gratis bei uns bleiben, weil es schlicht unmöglich sein wird, die Ablösesumme nach Moskau zu schicken :D
Es gibt keine KO für Chalov.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Felipe hat geschrieben: 05.03.2022, 22:29
Rojoazul hat geschrieben: Wenn die Sanktionen gegen Russland länger bleiben, kann dann Chalov bald gratis bei uns bleiben, weil es schlicht unmöglich sein wird, die Ablösesumme nach Moskau zu schicken :D

Ich gehe fest davon aus, dass das letzte Wort bei Chalov noch nicht gesprochen wurde.

Abwehrchef
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Abwehrchef »

Basler_Monarch hat geschrieben: 06.03.2022, 06:50
Rojoazul hat geschrieben: Wenn die Sanktionen gegen Russland länger bleiben, kann dann Chalov bald gratis bei uns bleiben, weil es schlicht unmöglich sein wird, die Ablösesumme nach Moskau zu schicken :D

Ich gehe fest davon aus, dass das letzte Wort bei Chalov noch nicht gesprochen wurde.

Kann ich mir gut vorstellen dass man versucht den trotzdem zu behalten, bis jetzt hat er mir ganz gut gefallen wenn man bedenkt wie kurz er erst dabei ist

Degen sollte schon mal ein paar Bitcoin kaufen, wird wohl die einzige Möglichkeit sein den zu bezahlen 😟

BSL>ZRH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BSL>ZRH »

Basler_Monarch hat geschrieben: 06.03.2022, 06:50

Ja, dem stimme ich zu. Kann gut sein, dass Chalov keinen Bock hat in einer Liga zu spielen, die an keinem internationalen Wettbewerb teilnehmen darf. Der FCB wird bei der Leihe da bestimmt schon einmal vorgefühlt haben ob Chancen bestehen oder nicht. Ausserdem könnte ZSKA ein paar Rube eh US-Dollars bei der aktuellen Wirtschaftslage sicherlich gut gebrauchen. 

Die Uefa denkt aktuell darüber nach das Transferfenster für Spieler in Russland ausserplanmässig zu öffnen, um es Spieler zu ermöglich abzuhauen. Das hier soll nicht in die Politik gehen, dafür gibt es einen anderen Faden, es soll lediglich aufzeigen, dass durch die aktuelle Situation die Chance Chalov zu behalten nicht gerade gesunken sind.  

https://www.theguardian.com/football/20 ... -polish-fa

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Nice one Fjodor Nikolajewitsch Tschalow! :cool:

Von 6 möglichen Spielen stand er sechs mal auf dem Platz (5 Startelf-Einsätze nur gg. Zürich kam er zu einem Kurzeinsatz). Habe das Spiel heute leider zeitlich nicht schauen können, aber wieder ne Bude geschossen. Sehr gut.

Gegen Lausanne wars ja ein Assist, letztes Spiel zwei Buden macht in 6 Spielen 4 Scorerpunkte. Gar nicht mal so schlecht. ;)

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Guete Bueb!

tutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tutti »

Macht sich langsam der Junge, gefällt !!
Und vielleicht will er ja gar nicht mehr zurück... 
Auch wenn sie keine KO haben... man weiss ja nie. 

lekman2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lekman2 »

Evtl. kann man ja im März/April den Transfer schon unter Dach bringen mir dem ausserordentlichen Transferfernster?

basler II.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler II. »

joha95
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joha95 »

Sehr interessant dieser Abschnitt: 

Im Klartext: Die Suspendierung eines Vertrages bedeutet laut Fifa, dass Spieler und Trainer bis zum 30. Juni 2022 als vertragslos gelten und es ihnen daher freisteht, ohne irgendwelche Konsequenzen einen Vertrag mit einem anderen Verein zu unterzeichnen.

Fedor könnte also heute sagen, er möchte nicht mehr nach Russland zurück und kann morgen ablösefrei zum FCB wechseln. Verstehe ich das richtig? 

Antworten