Transfergerüchte Saison 22/23

Diskussionen rund um den FCB.
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von BaslerBasilisk »

Picasso hat geschrieben: 08.06.2022, 07:50
Tsunami hat geschrieben: 07.06.2022, 17:31
Picasso hat geschrieben: 07.06.2022, 17:13 Und wieder ein unerfahren IV, ich möchte  endlich einen Erfahren IV, und nicht wieder einen  Jugend forscht  IV.
Dein Wunsch wird endlich erhört. Man munkelt, dass AF diesen erfahrenen_Spieler dort mehr einsetzen wird.
Ich meine ein IV, und nicht ein Mittelfeldspieler wo Minimalisten Fussballspielt, sich bei jedem Schuss vor Angst abdreht, und überhaupt nicht Kopfballspielen kann, so was nenne ich nicht IV Spieler, leider wirst du wahrscheinlich recht haben.

Ich sage es nochmals. Frei spielt seit über 4 Jahren IV. Das ist kein Mittelfeldspieler mehr.
Ja er hat schwächen, die du mit einem zweiten (oder auch dritten) IV ergänzen tust. Auch Lindner hat schwächen und trotzdem wird er vergöttert.

Hat sich demnach das Gerücht um den Barca B Spieler wieder aufgelöst? Den ich fand gestern schon sehr wenig zu diesem Gerücht. Oder wollte RotBlau einfach mal bisschen verwirrung stiften? ;)

#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Vellicht wärde au alli Transfer erscht am 13. vor em Trainigsstart veröffentlicht.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Man kann es auch so sehen:

Itten wird dieses Jahr bereits 26 und hat sich weder bei den Rangers (2x) noch bei Greuter Fürth nachhaltig durchsetzen können. Wie willst du mit so einem Spieler in 2-3 Jahren Geld verdienen?

Picasso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Picasso »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 08.06.2022, 08:00
Picasso hat geschrieben: 08.06.2022, 07:50
Tsunami hat geschrieben: 07.06.2022, 17:31
Dein Wunsch wird endlich erhört. Man munkelt, dass AF diesen erfahrenen_Spieler dort mehr einsetzen wird.
Ich meine ein IV, und nicht ein Mittelfeldspieler wo Minimalisten Fussballspielt, sich bei jedem Schuss vor Angst abdreht, und überhaupt nicht Kopfballspielen kann, so was nenne ich nicht IV Spieler, leider wirst du wahrscheinlich recht haben.
Ich sage es nochmals. Frei spielt seit über 4 Jahren IV. Das ist kein Mittelfeldspieler mehr.
Ja er hat schwächen, die du mit einem zweiten (oder auch dritten) IV ergänzen tust. Auch Lindner hat schwächen und trotzdem wird er vergöttert.

Hat sich demnach das Gerücht um den Barca B Spieler wieder aufgelöst? Den ich fand gestern schon sehr wenig zu diesem Gerücht. Oder wollte RotBlau einfach mal bisschen verwirrung stiften? ;)

Ich gebe zu ich mag sein Fussball einfach nicht, bei hm habe Ich das Gefühl, das er nicht alles raus kotzt,und er mehr geben könnte. Aber was ich gar nicht ausstehen kann,  ist das ewige abdrehen vor einem Schuss des Gegner, da ist er nicht der einzige bei FCB, allgemein machen das in unsere Gurgen Liga, sehr viele Spieler. Glaube mir ich habe auch Fussball gespielt, sowas gabs bei mir nie. Und Frei selber verträgt ja keine Kritik, was mich auch Nerv an ihm.
ist so jeder hat sein Spieler denn er nicht so toll findet, da sehe ich überhaupt kein Problem, ist ja richtig so.

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Picasso hat geschrieben: 08.06.2022, 09:11 Und Frei selber verträgt ja keine Kritik, was mich auch Nerv an ihm.

tell me more. Wenn heschen kritisiert woners nid verdreit het?

SchienBeiBruchFuessball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SchienBeiBruchFuessball »

Irgendwie ischs mir momentan z still um dr FCB. Keini Grücht, kei Drama. Oder die letschte Joor hän eim wirkli zuegsetzt… :o

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

händsche hat geschrieben: 08.06.2022, 09:45
Picasso hat geschrieben: 08.06.2022, 09:11 Und Frei selber verträgt ja keine Kritik, was mich auch Nerv an ihm.

tell me more. Wenn heschen kritisiert woners nid verdreit het?

Däm user chasch no x frooge stelle, git nie druf antwort. Losst do eifach si stuss uuse und fertig.

_droide
Erfahrener Benutzer

Beitrag von _droide »

Zeki Amdouni
Der FC Basel würde ihn gerne für die nächste Saison verpflichten. Alex Frei (42) schätzt sein Profil sehr, sie haben bereits lange miteinander telefoniert. Die Verhandlungen haben zwar gerade erst begonnen, aber das Interesse ist gegenseitig. Sollte es zu einer Einigung kommen, muss der FCB noch mit Lausanne über den Transfer des Spielers verhandeln. Die Ablösesumme dürfte sich um die zwei Millionen Franken bewegen.
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 59902.html

imoht_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von imoht_1893 »

_droide hat geschrieben: 08.06.2022, 15:47 Zeki Amdouni
Der FC Basel würde ihn gerne für die nächste Saison verpflichten. Alex Frei (42) schätzt sein Profil sehr, sie haben bereits lange miteinander telefoniert. Die Verhandlungen haben zwar gerade erst begonnen, aber das Interesse ist gegenseitig. Sollte es zu einer Einigung kommen, muss der FCB noch mit Lausanne über den Transfer des Spielers verhandeln. Die Ablösesumme dürfte sich um die zwei Millionen Franken bewegen.

Das wäre Klasse. Amdouni könnte uns sicherlich weiterhelfen. 
Vorallem ist es auch schön zu hören, dass junge vielversprechende Talente aus der Schweiz noch nach Basel wechseln wollen. 

ferran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ferran »

Wäre cool, könnte man Amdouni nach Basel lotsen. Wie bereits mehrfach angesprochen verfügt er über ein spannendes, fussballerisches Profil. Die zwei Millionen wären meiner Meinung nach gut investiert. Und mit der nötigen Überzeugung von Ndoye und Males im U21-Camp, sollte das doch klappen ;)
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets

Bobby Moore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bobby Moore »

https://www.transfermarkt.ch/arnau-coma ... or_2720625

Ha über dä jungi Ma no nyt gfunde do inne. Mag Jo durchuss talentiert sii, sunscht bisch bi Barca au nit I’m B, aber ob är dä isch wonis grad witerbringt ? Het ebber mehr Infos zuenem ?

Edit: schins isch d Mäldig wider glöscht worde 🤷‍♂️

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Von wegen man konnte die 2 Kisten für Itten nicht aufbringen...

SchienBeiBruchFuessball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SchienBeiBruchFuessball »

;)
Yazid hat geschrieben: 08.06.2022, 17:11
Der FC Basel würde ihn gerne für die nächste Saison verpflichten. Alex Frei (42) schätzt sein Profil sehr, sie haben bereits lange miteinander telefoniert. Die Verhandlungen haben zwar gerade erst begonnen, aber das Interesse ist gegenseitig. Sollte es zu einer Einigung kommen, muss der FCB noch mit Lausanne über den Transfer des Spielers verhandeln. Die Ablösesumme dürfte sich um die zwei Millionen Franken bewegen. ;)

Von wegen man konnte die 2 Kisten für Itten nicht aufbringen...

Können und wollen ist nicht immer das gleiche ;)

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Bobby Moore hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/arnau-coma ... or_2720625

Ha über dä jungi Ma no nyt gfunde do inne. Mag Jo durchuss talentiert sii, sunscht bisch bi Barca au nit I’m B, aber ob är dä isch wonis grad witerbringt ? Het ebber mehr Infos zuenem ?

Edit: schins isch d Mäldig wider glöscht worde Bild

Isch gester mol kurz do ine e thema gsi.

RotBlauGääl hat geschrieben:Push Benochrichtigung vom Rotblau App seit ,d ass dr Arnau Comas (22 IV) vom Barcelona B zum FCB wäggslet.

Edit: https://www.transfermarkt.de/arnau-coma ... ler/388542

Isch dr Käptn vo Barca B

Spannend uf jede Fall. Mol luege wie das Grücht witergoht.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Doppelchnopf hat geschrieben: 08.06.2022, 17:37
Bobby Moore hat geschrieben: https://www.transfermarkt.ch/arnau-coma ... or_2720625

RotBlauGääl hat geschrieben: Push Benochrichtigung vom Rotblau App seit ,d ass dr Arnau Comas (22 IV) vom Barcelona B zum FCB wäggslet.

Isch dr Käptn vo Barca B

Jo bin auch mega gespannt was der herr Degen für Transfers bringt und wie die Saisonziele lauten werden. Hopp basel :-)

Bobby Moore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bobby Moore »

Jo bin auch mega gespannt was der herr Degen für Transfers bringt und wie die Saisonziele lauten werden. Hopp basel :-)
[/quote]

Also Saisonziel gitz Jo woll numme ains..,Nai, Klasseerhalt isch es nit 😉

Und ha vorhär grad gseh wär so alles aktuell Vereinslos isch in dr BL…do könnt mr sich durchus iberrasche loh

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

YB hat sich mit Ugrinic und Rrudhani zwei der interessantesten Spieler auf dem Schweizer Markt geschnappt.
Es wäre nicht schlecht, wenn wir mit Amdouni und Spadanuda gleichziehen könnten.

Picasso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Picasso »

Randy Schneider von Aarau zu St. Gallen, hätte ich sehr gerne bei uns gesehen, aber unsere holen halt lieber, Spieler von U21 Mannschaften in Ausland, wo sie sich ja nie durch gesetzt haben. Ich bleibe dabei  so lange kein richtiger guter Sportchef installiert wird, und so weit gewurstet wird, das auch in der neuen Saison gar nicht.

joha95
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joha95 »

https://twitter.com/david_barras/status ... 7123506176

Der Verfasser arbeitet bei der SFL. 

Er vermutet, dass Basel einen Schweizer, der bereits mal beim FCB gespielt hat als Nr. 2 im Tor holt. 

Sommer und Omlin werden es nicht sein, daher einer aus dem eigenen Nachwuchs, der Basel verlassen hat.
Pukaj, Hammel, de Mol. Kann jemand diese Torhüter einschätzen?

Edit: Pukaj scheint der Vertrag verlängert zu haben. Fällt also wohl weg. 
Zuletzt geändert von joha95 am 09.06.2022, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

joha95 hat geschrieben: 09.06.2022, 08:26 https://twitter.com/david_barras/status ... 7123506176

Er vermutet, dass Basel einen Schweizer, der bereits mal beim FCB gespielt hat als Nr. 2 im Tor holt. 

Sommer und Omlin werden es nicht sein, daher einer aus dem eigenen Nachwuchs, der Basel verlassen hat.

Siegrist?

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

Picasso hat geschrieben: 09.06.2022, 08:03 Randy Schneider von Aarau zu St. Gallen, hätte ich sehr gerne bei uns gesehen, aber unsere holen halt lieber, Spieler von U21 Mannschaften in Ausland, wo sie sich ja nie durch gesetzt haben. Ich bleibe dabei  so lange kein richtiger guter Sportchef installiert wird, und so weit gewurstet wird, das auch in der neuen Saison gar nicht.

Hmm... Wir können unsere Mannschaft auch mit Challenge League Spieler auffüllen. Bei den letzten Posts habe ich nur gelesen warum man nicht oder noch nicht Randy Schneider, Donat Rhudhani, Kevin Spadanuda, Sayfallah Ltaief oder Zeki Amdouni verpflichtet hat. Ich glaube es reicht wenn wir es schaffen, Amdouni oder Ltaief zu verpflichten. Aber noch mehr CHL-Spieler für die offensive zu verpflichten bringt uns glaube ich auch nicht näher an den Meistertitel.

Ich bin gespannt wie es mit unseren Leihspieler weitergeht: Marchand, Chiappetta und Tushi sowie Pukaj kommen noch zurück. Winterthur hat noch keinen Torwart für nächste Saison, vielleicht wäre das auch was für Gebhardt gewesen oder bekommt Pukaj nochmals die Chance auf eine ausleihe und sogar die Nr 1.?

joha95
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joha95 »

Yazid hat geschrieben: 09.06.2022, 08:31
joha95 hat geschrieben: 09.06.2022, 08:26 https://twitter.com/david_barras/status ... 7123506176

Siegrist?

Kann auch sein. Ich hätte aber vermutet, dass man hinter Hitz einen Jungen aufbaut. Aber ja, Siegrist wäre natürlich auch eine Option. 

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Siegrist (wär glaub au Vertragslos)?
Mirco Salvi?

Rojoazul
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rojoazul »

D-Balkon hat geschrieben: 09.06.2022, 08:35

Siegrist (wär glaub au Vertragslos)?
Mirco Salvi?

Siegrist hat bessere Optionen als die Nr. 2 beim FCB. Den hätte man als Nr. 1 holen können.

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Justin Hammel? Sein Vertrag läuft aus.

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

Nii hat geschrieben: 09.06.2022, 08:55 Justin Hammel? Sein Vertrag läuft aus.

Der würde zumindest Offensivqualitäten mitbringen
https://www.sfl.ch/news/news/artikel/ju ... -premiere/

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

Salvi ist ein heisser Kandidat

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Ein Handlanger von SBE stiefelte gestern übrigens im Joggeli rum. 
Beim FCB ist ja aktuell einzig Trunkenbold-Junior bei SBE unter Vertrag, also nehme ich mal stark an es ging um die Finalisierung von Ltaief.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

imoht_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von imoht_1893 »

stacheldraht hat geschrieben: 09.06.2022, 09:11 Ein Handlanger von SBE stiefelte gestern übrigens im Joggeli rum. 
Beim FCB ist ja aktuell einzig Trunkenbold-Junior bei SBE unter Vertrag, also nehme ich mal stark an es ging um die Finalisierung von Ltaief.

oder Betim Fazliji 

scharteflue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scharteflue »

harry99 hat geschrieben: 08.06.2022, 20:22
Doppelchnopf hat geschrieben: 08.06.2022, 17:37
Bobby Moore hat geschrieben: https://www.transfermarkt.ch/arnau-coma ... or_2720625

RotBlauGääl hat geschrieben: Push Benochrichtigung vom Rotblau App seit ,d ass dr Arnau Comas (22 IV) vom Barcelona B zum FCB wäggslet.

Isch dr Käptn vo Barca B

Das Ziel für einen Verein mit diesem finanziellen Aufwand kann nur MEISTER sein.

Antworten