Ich sage es nochmals. Frei spielt seit über 4 Jahren IV. Das ist kein Mittelfeldspieler mehr.Picasso hat geschrieben: 08.06.2022, 07:50Ich meine ein IV, und nicht ein Mittelfeldspieler wo Minimalisten Fussballspielt, sich bei jedem Schuss vor Angst abdreht, und überhaupt nicht Kopfballspielen kann, so was nenne ich nicht IV Spieler, leider wirst du wahrscheinlich recht haben.Tsunami hat geschrieben: 07.06.2022, 17:31Dein Wunsch wird endlich erhört. Man munkelt, dass AF diesen erfahrenen_Spieler dort mehr einsetzen wird.Picasso hat geschrieben: 07.06.2022, 17:13 Und wieder ein unerfahren IV, ich möchte endlich einen Erfahren IV, und nicht wieder einen Jugend forscht IV.
Ja er hat schwächen, die du mit einem zweiten (oder auch dritten) IV ergänzen tust. Auch Lindner hat schwächen und trotzdem wird er vergöttert.
Hat sich demnach das Gerücht um den Barca B Spieler wieder aufgelöst? Den ich fand gestern schon sehr wenig zu diesem Gerücht. Oder wollte RotBlau einfach mal bisschen verwirrung stiften?