Bebbi_1893 hat geschrieben: 02.06.2022, 14:18joha95 hat geschrieben: 02.06.2022, 13:45Ich bezweifle, dass noch 2-3 IV kommen werden.JackR hat geschrieben: 02.06.2022, 13:37 Kommen Kade & Ltaief wirklich, so sind die Flügel schon ziemlich voll. Ndoye, Millar und Fernandes sind ja auch da. Wobei Millar wohl etwas verzögert in die Saison einsteigt.
Fehlen noch mindestens 2-3 Innenverteidiger und je nach dem auch ein Linksverteidiger, sowie einen Stürmer.
Würde da darauf tippen, dass vermehrt wieder CH-Spieler gesucht werden. Die Abgänge auf nächste Saison hin wiegen schwer wenn man sich die Registration-Bedingungen für die Meisterschaft anschaut. Gebhardt, Hajdari, Petretta, Padula (?), Kasami, Stocker gelten ja alle als Homegrown. Einzig Hitz, Lang, Frei, Xhaka, Chipperfield, Males, Ndoye und Hunziker zählen von neuen Kader zur gleichen Kategorie. Die "Jungen" (Hunziker, Chipperfield) will man ja in der Regel nicht melden, da sie aufgrund des Alters nicht gemeldet werden müssen, oder?
Vor diesem Hintergrund verstehe ich dann auch die Torhüter-Rochade ziemlich gut. Auch wenn ich nicht besonders darüber erfreut bin.
Fixe IV:
- Pelmard
- Djiga
Als IV einsetzbar:
- Frei
Evtl. nächste Saison immer noch dabei:
- Pavlovic
- Hajdari
Ich gehe davon aus, dass maximal noch ein IV kommt, falls entweder Hajdari oder Pavlovic bleibt (unabhängig davon ob fix oder weitere Leihe). Wenn beide bleiben würden, dann rechne ich irgendwie mit keinem Zugang mehr in der IV.
Edit: Kommt mir gerade in den Sinn, dass A. Frei erwähnt hat, dass man ggf. auch mit Dreierkette und zwei Stürmer spielt. Falls das vermehrt geplant ist, dann würde das die Ausgangslage evtl. etwas ändern...
Burger kann auch IV![]()
Burger fand ich in der IV jeweils sackschwach. Der gehört ins Mittelfeld.