Käppelijoch hat geschrieben: 17.05.2022, 21:15 Fink ist mit Ingoldstadt abgestiegen, bevor er zu uns kam.
dann holen wir jetzt rüdiger rehm und alles wird gut
Käppelijoch hat geschrieben: 17.05.2022, 21:15 Fink ist mit Ingoldstadt abgestiegen, bevor er zu uns kam.
Starschy hat geschrieben: 17.05.2022, 20:42 Mal die Transfermarktliste konsultieren. Es gibt dort Trainer mit Qualität ohne Ende. Die mögen vielleicht nicht optimal für die Top 5 der Topliegen sein aber für Basel wären die noch allemal eine gewaltige Verstärkung.
Puel aus Frankreich, Ranieri ist vom Alter her am oberen Ende, Pirlo ist 42 und ganz sicher ein mehr als ordentlicher Trainer
Mirko Slomka, Peter Stöger selbst Marcel Koller war um Längen besser als die letzten drei
Minimalanforderung: Punkteschnitt von 1.40
Zidane?Tee hat geschrieben:Der FCB braucht als Ausbildungsverein junger Talente eine bekannte Respektperson, wo auch ein Esposito hoch schaut. Und dies ist bestimmt nicht Alex Frei.
SAG NEIN ZUM JUDAS!JohnFranklin_ hat geschrieben: 19.05.2022, 07:15 Wie wär’s mit Mario Frick? Zeigt tolle Leistungen als Trainer. Aber da war mal ein nicht so toller Abgang zum FCZ, an den sich ältere Semester erinnern…
Waldfest hat geschrieben: 19.05.2022, 08:07 Heiko Vogel ist wieder zu haben, wäre doch ein guter Assistent von Axel...
Waldfest hat geschrieben: 19.05.2022, 08:07 Heiko Vogel ist wieder zu haben, wäre doch ein guter Assistent von Axel...
Das wollte ich auch keinesfalls gesagt haben, dass er nichts drauf hat! Ich denke nur ans Alter, wobei ich eher auf das Innere Feuer anspiele, als darauf, dass ich junge Laptop Trainer besser finde. Finde ich nicht. Zumindest nicht per se. Dazu kommt evt auch eine gewisse Gewöhnung an eine Komfortzone. Und genau das können oder dürfen wir einem Trainer nicht mehr bietenSchambbediss hat geschrieben: 18.05.2022, 13:53
der ist jetzt noch top.
du bist ned 25 jahre bei bayern münchen wenn du nix drauf hast. er hat auch jetzige junge bayern stars geformt... musiala z.B.
Echt? Vogel hat als Assi Trainer damals das ausgefüllt, was Fink fehlte. War ein Beispiel perfekter Synergien. Dass man Sforza verpflichtete werde ich nie verzeihen. Und wenn das wirklich stimmt, was Du geschrieben hast, ist es noch viel weniger verzeihbar.Rojoazul hat geschrieben: 20.05.2022, 11:51 War ja sogar geplant. Nur hat damals Burgener halt Njet gesagt und stattdessen Sforza verpflichtet.
SubComandante hat geschrieben: 21.05.2022, 00:29Echt? Vogel hat als Assi Trainer damals das ausgefüllt, was Fink fehlte. War ein Beispiel perfekter Synergien. Dass man Sforza verpflichtete werde ich nie verzeihen. Und wenn das wirklich stimmt, was Du geschrieben hast, ist es noch viel weniger verzeihbar.Rojoazul hat geschrieben: 20.05.2022, 11:51 War ja sogar geplant. Nur hat damals Burgener halt Njet gesagt und stattdessen Sforza verpflichtet.
https://www.joggeli.ch/presseschau?id=4 ... arstellernSubComandante hat geschrieben: 21.05.2022, 00:29Echt? Vogel hat als Assi Trainer damals das ausgefüllt, was Fink fehlte. War ein Beispiel perfekter Synergien. Dass man Sforza verpflichtete werde ich nie verzeihen. Und wenn das wirklich stimmt, was Du geschrieben hast, ist es noch viel weniger verzeihbar.Rojoazul hat geschrieben: 20.05.2022, 11:51 War ja sogar geplant. Nur hat damals Burgener halt Njet gesagt und stattdessen Sforza verpflichtet.
Rojoazul hat geschrieben: 22.05.2022, 03:57https://www.joggeli.ch/presseschau?id=4 ... arstellernSubComandante hat geschrieben: 21.05.2022, 00:29Echt? Vogel hat als Assi Trainer damals das ausgefüllt, was Fink fehlte. War ein Beispiel perfekter Synergien. Dass man Sforza verpflichtete werde ich nie verzeihen. Und wenn das wirklich stimmt, was Du geschrieben hast, ist es noch viel weniger verzeihbar.Rojoazul hat geschrieben: 20.05.2022, 11:51 War ja sogar geplant. Nur hat damals Burgener halt Njet gesagt und stattdessen Sforza verpflichtet.
Rojoazul hat geschrieben: 22.05.2022, 03:57https://www.joggeli.ch/presseschau?id=4 ... arstellernSubComandante hat geschrieben: 21.05.2022, 00:29Echt? Vogel hat als Assi Trainer damals das ausgefüllt, was Fink fehlte. War ein Beispiel perfekter Synergien. Dass man Sforza verpflichtete werde ich nie verzeihen. Und wenn das wirklich stimmt, was Du geschrieben hast, ist es noch viel weniger verzeihbar.Rojoazul hat geschrieben: 20.05.2022, 11:51 War ja sogar geplant. Nur hat damals Burgener halt Njet gesagt und stattdessen Sforza verpflichtet.
Cuore Matto hat geschrieben: 22.05.2022, 06:51Rojoazul hat geschrieben: 22.05.2022, 03:57https://www.joggeli.ch/presseschau?id=4 ... arstellernSubComandante hat geschrieben: 21.05.2022, 00:29
Echt? Vogel hat als Assi Trainer damals das ausgefüllt, was Fink fehlte. War ein Beispiel perfekter Synergien. Dass man Sforza verpflichtete werde ich nie verzeihen. Und wenn das wirklich stimmt, was Du geschrieben hast, ist es noch viel weniger verzeihbar.
Mich friert‘s, wenn ich diese Meldung lese.
Geldfrage?Felipe hat geschrieben: 21.05.2022, 09:04 Ich frage mich immer noch welcher Gehirnfurz BB & Co. geritten hat Sforza als Trainer zu verpflichten.
Wirklich. Aber wenigstens wird ersichtlich, dass Alex Frei, weiss, was er tut.Cuore Matto hat geschrieben: 22.05.2022, 06:51
Mich friert‘s, wenn ich diese Meldung lese.
Abwehrchef hat geschrieben: 22.05.2022, 09:52
Vielleicht war es ja für Freis Entwicklung besser zuerst in der Challenge League zu coachen. Wenn der jetzt bei Winti bleibt und einen auf Urs Fischer macht, wäre er der 2. Top Trainer der uns durch die Lappen ging.
Also auf der Strasse? Oder gab es Verantwortliche, die sowas gesagt haben?caicedo20 hat geschrieben: 22.05.2022, 15:03 In Winterthur war gestern Abend/heute Morgen zu vernehmen das A.Frei mit D.Calla und D.Zuffi nach Basel wechseln werden.
il_mister hat geschrieben: 13.05.2022, 12:00 Spart euch die Diskussion um Frei:
«Ich habe nicht mit dem FC Basel verhandelt. Nicht jedes Treffen mit David Degen heisst, dass ich Trainer beim FC Basel werde. Bei solchen Treffen geht es im Moment um die Zukunft von ausgeliehenen Spielern.»