Neuer Trainer
Neuer Trainer
Da Rahmen geschasst wurde, wen seht ihr nächstes Jahr als FCB Trainer?
Ich würde persönlich eine Rückkehr von Raphi Wicky sehr spannend finden. Evtl. könnte es aber auch Alex Frei werden, auf jeden Fall muss der Typ aber der sportlichen Führung Paroli bieten können.
Ebenfalls vorstellbar, wenn auch absolut nicht mein Wunsch: Vladimir Petkovic.
Ich würde persönlich eine Rückkehr von Raphi Wicky sehr spannend finden. Evtl. könnte es aber auch Alex Frei werden, auf jeden Fall muss der Typ aber der sportlichen Führung Paroli bieten können.
Re: Neuer Trainer
Lieber Frei oder Wicky als Petkovic.Felipe hat geschrieben: 21.02.2022, 15:24 Da Rahmen geschasst wurde, wen seht ihr nächstes Jahr als FCB Trainer?
Ich sage jetzt mal etwas verrücktes: Andrea Pirlo.
Es wird Uli Forte.
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Andriy Shevchenko

- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Ciri "es chunnt guet" Sforza
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Der ist viel zu erfolgreich!
Nicht mein Wunsch, aber ich halte es für gut möglich: Irgendein Ausländer, der die RB-Philosophie versteht.
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets
Google Sheets
Rolf Fringer oder Gilbert Gress
- Spielverderber_
- Erfahrener Benutzer
Das ist für mich am wahrscheinlichsten und dürfte auch das primäre Ziel von Degen & Co sein (siehe Gerüchte zu Schreuder Ende der Hinrunde). Die Frage ist: Wer ist aktuell verfügbar und erfüllt die Kriterien? Mit Abascal und Walker wird man die Saison kaum beenden. Oder kommt die Wunschlösung doch erst im Sommer und bis dahin arbeitet man mit einer Zwischenlösung?ferran hat geschrieben: 21.02.2022, 15:30 Nicht mein Wunsch, aber ich halte es für gut möglich: Irgendein Ausländer, der die RB-Philosophie versteht.
Klinsmann
Falls es mit Abascal gut läuft, ihn befördern. Ansonsten, keine Ahnung wer da kommen könnte.
joha95 hat geschrieben: 21.02.2022, 15:27Lieber Frei oder Wicky als Petkovic.Felipe hat geschrieben: 21.02.2022, 15:24 Da Rahmen geschasst wurde, wen seht ihr nächstes Jahr als FCB Trainer?
Lieber Sforza als Petkovic....Glaube Vlädu National ist etwa der Letzte, den ich beim FCB sehen möchte.
Ich behaupte (eher hoffe): Abascal macht einen mega Job und bleibt.
Abascal / Walker -> gefällt 
Was hältst du vom Zeitpunkt?
Verfügbare Trainer die evtl. in Frage kommen:
Lucien Favre
Jesse Marsch
Achim Beierlorzer
Mark van Bommel
Pal Dardai
Heiko Herrlich
Vladimir Petkovic (lieber nicht)
Lucien Favre
Jesse Marsch
Achim Beierlorzer
Mark van Bommel
Pal Dardai
Heiko Herrlich
Vladimir Petkovic (lieber nicht)
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Charly Rössli.
Pal Dardai, da würde isch Stocker sicherlich sehr freuen.
Breitenreiter auf die neue Saison hin, dessen Verpflichtung am Samstagmorgen kommunizieren...
Nicht ideal. Aber v.a. die Dramaturgie stimmt nachdenklich, wie im PR Thread geschrieben.
Item, entweder man hat die Saison bereits abgehakt und arbeitet ab sofort am 'Neubau', oder man hat last minute die Notbremse gezogen, um doch noch was zu reissen.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Ich mach glaub das Trainerdiplom. Wo kann ich mich beim FCB Bewerben?
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
-
- Erfahrener Benutzer
Petkovic wäre richtig geil
Ich finde aber Guillermo Abascal durchaus spannend. Ich befürchte aber, Degen will jemand mit "Glamour"
Ted Lasso Verschnitt Jesse Marsch wäre für mich der absolute GAU. Aber da Degen uns zu Red Bull 2.0 formen will, nicht unwahrscheinlich
Ich finde aber Guillermo Abascal durchaus spannend. Ich befürchte aber, Degen will jemand mit "Glamour"
Ted Lasso Verschnitt Jesse Marsch wäre für mich der absolute GAU. Aber da Degen uns zu Red Bull 2.0 formen will, nicht unwahrscheinlich
Wie wärs mit Kjetil Knutsen?
..und bringt eine gute Referenz aus Bordeaux mit.
Guillermo Abascal wird bis Ende Saison übernehmen. Sofern er nicht vorher geschasst wird.
Kann jemand von euch ihn wirklich beurteilen? Wie geht er mit den Spielern um? Was ist seine Spielphilosophie? Kommuniziert er mit den Spielern in Deutsch oder Spanisch resp. Englisch?
Kann jemand von euch ihn wirklich beurteilen? Wie geht er mit den Spielern um? Was ist seine Spielphilosophie? Kommuniziert er mit den Spielern in Deutsch oder Spanisch resp. Englisch?
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tsunami hat geschrieben: 21.02.2022, 16:20 Guillermo Abascal wird bis Ende Saison übernehmen. Sofern er nicht vorher geschasst wird.
Personalie Abascal: Als Junior bei Barcelona. Später bei Sevilla Konditionstrainer, Techniktrainer. Assistent und Chef im Nachwuchs. Analyst der Profis. In Chiasso und Lugano mit klarer Idee. Mehrsprachig
(copy /paste nicht von mir

- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
-
- Erfahrener Benutzer
Bordeaux war ein Desaster
In Bellenz, Bern und als Naticoach hat er aber mehr als geliefert