Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 16.05.2022, 16:39Faniella Diwani hat geschrieben: 16.05.2022, 14:55
Isso.
Dasselbe gilt für die Auto-und Töffposer auf unserer Ortsdurchfahrt. Ich brauchs nicht übers Wochendende alle paar Minuten anhören zu müssen was für einen tollen Pimmelersatz die alle unter dem Arsch haben. Da bin ich nicht mehr für "Leben und Leben lassen" sondern eher für "Fahr in die neggscht Muure du Arschlauch!"
Warum auch sollte ein Velo vor Idiotie und Asozialität schützen? Oder ein Auto? Oder ein Töff? Oder die eigenen Füsse? Moment, da haben wirs ja, es liegt am Menschen, nicht am Tool.
"A fool with a tool is still a fool"
Schon. Aber ein Arschloch zu Fuss braucht weniger öffentlichen Raum. Ein Arschloch im Auto meint das ihm das alles zusteht. Garantierter Parkplatz in der Stadt, staufreie Fahrt wo immer er hinwill und das Recht seine Karre 10m neben den Grillplatz zu stellen. Plus natürlich das Recht auf bewunderte Blicke wenn er vor dem Kreisel mit Auspuffknallen herunterschaltet und nach dem Kreisel im tiefstmöglichen Gang wieder losröhrt.