Neuer Trainer
Re: Neuer Trainer
Adi Hütter und Markus Weinzierl sind auf dem Markt
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Assistenztrainer von Frei sind Dario Zuffi und Davide Calla. Da kämen wohl alte Bekannte mit.
Hütter ist mir unsympathisch, wäre dann wohl auch beim erst besten Angebot wieder weg. Den will ich hier nicht sehen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
AH wird sicher nicht zurück in die Schweiz gehen. Und Weinzierl... ich weiss nicht, ob der passt.NM1893 hat geschrieben: 14.05.2022, 18:51 Hütter ist mir unsympathisch, wäre dann wohl auch beim erst besten Angebot wieder weg. Den will ich hier nicht sehen.
Och war der böse böse Onkel Alex kein braver zu Kleinrotblaustiftchen? *dirsanftdenhinterkopfstreichle*RotBlauStift hat geschrieben: 14.05.2022, 16:40Shantaram hat geschrieben: 14.05.2022, 14:11
Naja - um es mal etwas zu relativieren.
Da wo A. Frei hingeschissen hat, darfst du ja noch nicht mal schnuppern gehen.
Noch Fragen?
Es gab nie Fragen.Schnupper Du nur beim Alex hinterher. Mir ist egal, wo er so hinscheisst oder hinschmeisst, einfach nicht beim FCB.
Hat er dich an der Seele berührt?
Irgendwo ganz tief in dir drin?

Geht doch um den FCB und da wäre Alex aktuell passend wie die Faust aufs Auge. Er weiss, wie der Laden läuft.
Schlecht gelaunt online gehen, war nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein. 

Der FCB braucht als Ausbildungsverein junger Talente eine bekannte Respektperson, wo auch ein Esposito hoch schaut. Und dies ist bestimmt nicht Alex Frei.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Zeidlers Aussagen nach der Cupniederlage lassen auch Interpretationen zu. Wobei die Affektinkontinenz während der Spiele mich nicht anspricht und zweitens der Kader des FCBs nicht für Zeidlers Fussball spricht.
dasrotehaus hat geschrieben: 16.05.2022, 14:39 Zeidlers Aussagen nach der Cupniederlage lassen auch Interpretationen zu. Wobei die Affektinkontinenz während der Spiele mich nicht anspricht und zweitens der Kader des FCBs nicht für Zeidlers Fussball sprich
Lieber mal wieder einen Trainer, der entscheidene Spiele gewinnt...

- GreatShankly
- Erfahrener Benutzer
GenauTee hat geschrieben: 16.05.2022, 14:20 Der FCB braucht als Ausbildungsverein junger Talente eine bekannte Respektperson, wo auch ein Esposito hoch schaut. Und dies ist bestimmt nicht Alex Frei.
Nun er war Torschützenkönig in Frankreich, das ist ja nichts das ein 19-jähriger Schnuderi zu respektieren braucht.. außerdem ist er Rekordtorschütze der Nati.. klar ist ja nur die Schweiz.. was SE in dem Jährchen hier performt hat ist doch sehr überschaubar und das in einer immer schwächer werdenden Liga.. der soll ruhig zu Empoli gehen, wenn er eh zu gut ist.. ist für uns sowieso nicht bezahlbar..
Tee hat geschrieben: 16.05.2022, 14:20 Der FCB braucht als Ausbildungsverein junger Talente eine bekannte Respektperson, wo auch ein Esposito hoch schaut. Und dies ist bestimmt nicht Alex Frei.
Who the fuck is Esposito?? Ein Alex Frei hat wohl einen ganz anderen Leistungsausweis als dieser Schnösel! Soll sich jetzt der ganze FCB nach diesem arroganten Grünschnabel richten, nur weil er gut Fussball spielen kann? Ganz ehrlich? Von mir aus kann der gerne weg. Ciao
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
ein weiterer Grund dagegen!Tee hat geschrieben: 16.05.2022, 14:47dasrotehaus hat geschrieben: 16.05.2022, 14:39 Zeidlers Aussagen nach der Cupniederlage lassen auch Interpretationen zu. Wobei die Affektinkontinenz während der Spiele mich nicht anspricht und zweitens der Kader des FCBs nicht für Zeidlers Fussball sprich
Lieber mal wieder einen Trainer, der entscheidene Spiele gewinnt...
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Fabian Frei bei FCB Total durchwegs kritisch ... bezüglich Spieler, die bald nach einem Jahr gewisse Dinge immer noch nicht gelernt haben.
Und er erwähnt inter und Liverpool diese beiden möchtegern Stars gehen mir auch gehörig auf den Sack
Liam Millar geht dir auf den Sack?tauli hat geschrieben: 16.05.2022, 20:07 Und er erwähnt inter und Liverpool diese beiden möchtegern Stars gehen mir auch gehörig auf den Sack

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Verstehe ich auch nicht. Denke, Fabi hat einfach ein paar Vereine genannt als Beispiel und nicht um zu sagen, "die Leute von Verein X und Y sind lernresistent". Und es sind nicht nur ausgeliehene Spieler, die gerne mal im Schilf stehen oder im Pass-Spiel einen Stiefel zusammenspielen. Am Ende des Tages ist es auch Vorgabe des Trainers z.B. einfach mal lange Bälle nach vorne zu bringen, die halt fast nie einen Abnehmer finden.
-
- Erfahrener Benutzer
Martin Andermatt.
Jürgen Klinsmann. Genau der Richtige für Multikulte-Truppe.
Die Amis kamen auch aus verschiedenen Kulturkreisen (Latino, Söldner aus Europa, damals Bradley Spielmacher bei AS Roma).
Und seinen besonnenen Art gefällt mir.Blieb auch in der Hitze des Gefechts nach 1/8 -Aus gegen England im Wembley bei BBC und ausgelassenen Moderatoren (Lineker noch am wenigsten, aber Rio Ferdinand) gewohnt gelassen und kühl.
Jürgen Klinsmann. Genau der Richtige für Multikulte-Truppe.
Die Amis kamen auch aus verschiedenen Kulturkreisen (Latino, Söldner aus Europa, damals Bradley Spielmacher bei AS Roma).
Und seinen besonnenen Art gefällt mir.Blieb auch in der Hitze des Gefechts nach 1/8 -Aus gegen England im Wembley bei BBC und ausgelassenen Moderatoren (Lineker noch am wenigsten, aber Rio Ferdinand) gewohnt gelassen und kühl.

In Basel gibt es ab sofort einen Wolf zu bestaunen: Benvenuto Riccardo Calafiori!!
Tauli hasst Millar schon seit Tag Eins und ist jetzt einfach gereizt da sich herausgestellt hat, dass Millar ein guter Fussballer ist und man wohl einen Transfer nicht nach 2 Spielen bewerten soll

Fink wurde von Riga auf seinen Wunsch freigestellt um einen Vertrag bei einem anderen Club zu unterzeichnen
https://twitter.com/RigaFC_Official/sta ... 2641758208
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Doppel-Lösung mit Fink und Frei...Chrisixx hat geschrieben: 16.05.2022, 21:41 Fink wurde von Riga auf seinen Wunsch freigestellt um einen Vertrag bei einem anderen Club zu unterzeichnen

Ich hätte nichts dagegen, wenn er zu uns zurück kommt.Chrisixx hat geschrieben: 16.05.2022, 21:41 Fink wurde von Riga auf seinen Wunsch freigestellt um einen Vertrag bei einem anderen Club zu unterzeichnen
Ehrgeiz, Drive und Erdung, Wurzeln und Flügel - doch, warum nicht !
-
- Erfahrener Benutzer
Chrisixx hat geschrieben: 16.05.2022, 21:41 Fink wurde von Riga auf seinen Wunsch freigestellt um einen Vertrag bei einem anderen Club zu unterzeichnen
Ist nirgends lange geblieben, hat ausser in Basel und Kobe keine Titel geholt, geht gleich wieder wenn was "besseres" in aussicht ist. Nein Danke.
Fink geht wohl nach Dubai.
Naja, hätte er etwa mit dem HSV, Austria oder GC Titel holen sollen?scharteflue hat geschrieben: 16.05.2022, 22:14Chrisixx hat geschrieben: 16.05.2022, 21:41 Fink wurde von Riga auf seinen Wunsch freigestellt um einen Vertrag bei einem anderen Club zu unterzeichnen
Ist nirgends lange geblieben, hat ausser in Basel und Kobe keine Titel geholt, geht gleich wieder wenn was "besseres" in aussicht ist. Nein Danke.

Chrisixx hat geschrieben: 16.05.2022, 21:37
Tauli hasst Millar schon seit Tag Eins und ist jetzt einfach gereizt da sich herausgestellt hat, dass Millar ein guter Fussballer ist und man wohl einen Transfer nicht nach 2 Spielen bewerten soll
Das stimmt nicht - ich hasse allgemein keine Fussballer mit wenigen Ausnahmen wie Cabanas, Suarez und Konsorten. Sicherlich keine Fcb Spieler mir geht nur das divenhafte von einigen "jungstars" auf den Senkel. Scheinbar geht es einigen Spielern ebenfalls so wie ich gestern die Aussagen von Frei interpretiert habe.
-
- Erfahrener Benutzer
Nii hat geschrieben: 16.05.2022, 22:49Naja, hätte er etwa mit dem HSV, Austria oder GC Titel holen sollen?scharteflue hat geschrieben: 16.05.2022, 22:14Chrisixx hat geschrieben: 16.05.2022, 21:41 Fink wurde von Riga auf seinen Wunsch freigestellt um einen Vertrag bei einem anderen Club zu unterzeichnen
Ja, sicher
-
- Erfahrener Benutzer
Öhm, nein ... Das ist wahrscheinlich bei Dir der Fall, wenn Du so aggressiv reagierst, wenn jemand Deinen Schwarm nicht als Trainer sieht.Shantaram hat geschrieben: 15.05.2022, 13:38Och war der böse böse Onkel Alex kein braver zu Kleinrotblaustiftchen? *dirsanftdenhinterkopfstreichle*RotBlauStift hat geschrieben: 14.05.2022, 16:40Shantaram hat geschrieben: 14.05.2022, 14:11
Naja - um es mal etwas zu relativieren.
Da wo A. Frei hingeschissen hat, darfst du ja noch nicht mal schnuppern gehen.
Noch Fragen?
Es gab nie Fragen.Schnupper Du nur beim Alex hinterher. Mir ist egal, wo er so hinscheisst oder hinschmeisst, einfach nicht beim FCB.
Hat er dich an der Seele berührt?
Irgendwo ganz tief in dir drin?![]()
Genau weil es um den FCB geht, will ich ihn nicht als Trainer. Rotblau-forever-Emotionstransfers hatten wir genug (er war bereits ein Teil davon) und so, wie der Laden lief, soll es nicht mehr laufen. Ich spreche Alex Frei die nötige Kompetenz und Erfahrung ab, die ein Headcoach des FC Basel benötigt. Das gibt nur wieder interner Zwist und er schmeisst wieder hin, wenn ihm was nicht passt.Geht doch um den FCB und da wäre Alex aktuell passend wie die Faust aufs Auge. Er weiss, wie der Laden läuft.
Lucas Giuven, NLB.
Fink ist wieder frei - heuert aber wohl in Dubai an.
Zusammen mit Vidovic - den hätte ich gerne wieder in Basel gesehen.
Zusammen mit Vidovic - den hätte ich gerne wieder in Basel gesehen.
Habe frei vor ca 2 monaten getroffen. Auf meine Frage wann er zurückkommt, meinte er mit einem Augenzwinkern: Abwarte !!
Mal schauen
Mal schauen
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Natürlich Weinzierl wenn dieser wirklich zu haben wäre und er sich DD antun wúrde. Leistete doch meistens sehr gute Arbeit bei den Puppenkistlern. Fink? Pffff...