JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben: 14.03.2022, 15:24 Jä genau. Wäge de tiefere Priise und us keinem andere Grund
Isch nid ganz ärnscht gmeint gsi... Isch jetz wirklich super, wenn mr plant het, mit em göttibueb an match z'goh...
JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben: 14.03.2022, 15:24 Jä genau. Wäge de tiefere Priise und us keinem andere Grund
Felipe hat geschrieben: 14.03.2022, 15:33 I verstand das echt nid wie me de Gästesektor wott schliesse?
- Sind’s wenig Fans, maches eh kei Brunz, wieso söttsch en denn schliesse?
- Sind’s viel Fans und hätte Potenzial für Stress, denn isch doch besser hesch se separiert?
Macht us miner Sicht null Sinn du zschliesse. Aber sind wohrschins halt „Corona“-Massnahme.
Seriously, Polizei könnt vonere guete Kommunikationsabteilig echt profitiere…
Jo für Familie isches e Saich.Yazid hat geschrieben: 14.03.2022, 15:30JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben: 14.03.2022, 15:24 Jä genau. Wäge de tiefere Priise und us keinem andere Grund
Isch nid ganz ärnscht gmeint gsi... Isch jetz wirklich super, wenn mr plant het, mit em göttibueb an match z'goh...
Rey2 hat geschrieben: 14.03.2022, 16:10 Und vom FCB kunnt eifach e neui Wärbig füre Ticketkauf statt zerscht mol uf all die Frooge und Unsicherheite vo de Lüt yzgoo...Kann man so machen.
stacheldraht hat geschrieben: 14.03.2022, 16:12Rey2 hat geschrieben: 14.03.2022, 16:10 Und vom FCB kunnt eifach e neui Wärbig füre Ticketkauf statt zerscht mol uf all die Frooge und Unsicherheite vo de Lüt yzgoo...Kann man so machen.
Falls de zB die meinsch, wo e Saisonkarte im B hän und scho e Billet kauft hän - die wärde umplatziert und separat vom FCB informiert.
LFBS hat geschrieben: 14.03.2022, 16:31 Manchmal frage ich mich schon, welche Hintergedanken die Polizei hat, wenn sie eine Schliessung des Gästesektors anordnet. Sicherheit zu gewährleisten, kann es nicht sein – oder denkt die Polizei wirklich nicht daran, dass Marseille Fans auch in andere Sektoren ausweichen können?
Wünsche mir, dass die bz oder BaZ da mal ein bisschen nachfragt bzw. das ganze hinterfragt. Würde mich interessieren, was die Polizei genaueres dazu sagt, und was die Politik dazu meint. Im Sinne der Fans kann die Schliessung des Gästesektors nicht sein, niemand hat Lust auf eine Durchmischung der Fans...
Dann leben die Franzosen aber gerne gefährlich wenn sie tatsächlich im D stehen oder sitzen.Yazid hat geschrieben:Wahrscheinlich hat man festgestellt, dass Marseille-Fans aufgrund der tieferen Preise Tickets im D-Sektor gekauft haben.
Sehr beruhigend...
lpforlive hat geschrieben: 14.03.2022, 17:14Dann leben die Franzosen aber gerne gefährlich wenn sie tatsächlich im D stehen oder sitzen.Yazid hat geschrieben: Wahrscheinlich hat man festgestellt, dass Marseille-Fans aufgrund der tieferen Preise Tickets im D-Sektor gekauft haben.
Sehr beruhigend...
joha95 hat geschrieben: 14.03.2022, 16:13 https://twitter.com/FCBasel1893/status/ ... 7480505344
"Fans, welche in den Sektoren B3 bis B5 (Balkon und Parkett) bereits ein Ticket gebucht haben, werden umplatziert. Wir werden in Kürze per Mail über den genauen Ablauf informieren."
Entweder die Gallerie wird geöffnet oder diejenigen landen im C1/C6 (vermute ich zumindest).
Jetzt han ich au Kai Luscht meh uf B-Sektor muss i saage.patiscat hat geschrieben: 14.03.2022, 17:33joha95 hat geschrieben: 14.03.2022, 16:13 https://twitter.com/FCBasel1893/status/ ... 7480505344
"Fans, welche in den Sektoren B3 bis B5 (Balkon und Parkett) bereits ein Ticket gebucht haben, werden umplatziert. Wir werden in Kürze per Mail über den genauen Ablauf informieren."
Entweder die Gallerie wird geöffnet oder diejenigen landen im C1/C6 (vermute ich zumindest).
Muess sage uff B3 han ich so kai luscht....
Pusher hat geschrieben: 15.03.2022, 00:02 Ein Witz das ganze von allen Seiten. Die Polizei eskaliert, Marseille Fans gehen bereits Sturm, FCB versucht zu schlichten und lässt trotzdem OM Fans inklusive Farben rein, unzufriedene FCB Fans wegen Umplatzierung, und Marseille Fans jetzt am Stinkern wegen den 45 CHF Ticket Preisen… ganz zu Schweigen von der Tatsache dass man letzten Donnerstag als FCB Fan in Marseille nicht mal auf die Strasse durfte und die OM „Fans“ aus dem Hinterhalt Fackeln und Böller werfen… wir durften uns dann nach dem Spiel auf eigene Gefahr aus dem Stadion und ins Hotel schleichen. Eine Parodie das ganze weil eh klar ist dass es am Donnerstag irgendwo kesseln wird und zwar auf Marseiller Art mit Steinen, Gürteln und Messern…
TerminatorII hat geschrieben: 14.03.2022, 16:32 Selten dumme und sturköpfige Aktion der Polizei - Einmal mehr
Und das macht mir am meisten Bauchweh...Goldust hat geschrieben: 15.03.2022, 09:11 1. Schliessung Gästesektor
Selten dumm sollte man meinen. Hat man wirklich nichts gelernt? generell helfen repressionen NIE, irgendwelcher probleme herr zu werden. im fussball wie sonstwo.
2. die opfer
alle finden das dumm - die dummen sind jetzt die fcb fans im B, welche umplatziert werden oder unter dem terror der OM fans leiden müssen. aber auch die bullen, die so wesentlich mehr zu tun haben werden. ich bin fast sicher, dass es einige gibt, die diesen entscheid richtig kacke finden
3. die profiteure
eymann. nachdem die gute frau ja schon vor einigen monaten aus dem blauen heraus plötzlich wieder von fussballgewalt zu quatschen begann (ohne aktuellen bezug und nur auf basel gerichtet), war mir klar, dass sie die fussballschiene fahren will, um sich einen namen zu machen und ihre karriere zu stärken. sie profitiert auf jeden fall, denn
a) es bleibt ruhig - dann wird sie es als resultat der gästesektorenschliessung verkaufen
b) es knallt - sie wird es als grund für weitere massnahmen und ihren feldzug gegen fussballfans anführen (und beim wutbürger stimmvieh wird das wie immer auf zustimmung stossen)
4. das resultat
schlecht. der anhang von l'om ist äusserst aggro und konfrontationslustig. die werden kommen. selbst wenn sie nicht ins stadion dürfen. sie werden sich in der stadt verteilen und es wird übel knallen. und wer glaubt, dass die playmobil pappkameraden, die sich hierzulande polizisten nennen, wirklich was verhindern können, ist äusserst naiv. OM ist kategorie Rom, Poznan oder Feyenoord. Das sind nicht 200 Teenager die Böller zünden wie Luzern oder Güllen...
Goldust hat geschrieben: 15.03.2022, 09:11 schlecht. der anhang von l'om ist äusserst aggro und konfrontationslustig. die werden kommen. selbst wenn sie nicht ins stadion dürfen. sie werden sich in der stadt verteilen und es wird übel knallen. und wer glaubt, dass die playmobil pappkameraden, die sich hierzulande polizisten nennen, wirklich was verhindern können, ist äusserst naiv. OM ist kategorie Rom, Poznan oder Feyenoord. Das sind nicht 200 Teenager die Böller zünden wie Luzern oder Güllen...
Tatsächlich.JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben: 15.03.2022, 12:37 Momentan kei Billetkauf meh möglich..
Machtwort vo dr Polizei?