So. 6.3.22 FC Lugano - FC Basel 14:15 Uhr
Re: So. 6.3.22 FC Lugano - FC Basel 14:15 Uhr
Ist Pelmard wieder fit?
Wenn ja, bitte wieder mit Pavlovic in der IV. Letzterer muss wieder spielen. War am Donnerstag nicht gut, aber er kann es ganz sicher besser, sonst wäre er auch nicht serbischer Nationalspieler. Fürs Selbsvertrauen wäre es jedenfalls von Vorteil.
4-4-2 mit Kasami und Burger im MF, Millar und Ndoye auf den Seiten und Szalai und Chalov im Zwei-Mann-Sturm.
Wenn ja, bitte wieder mit Pavlovic in der IV. Letzterer muss wieder spielen. War am Donnerstag nicht gut, aber er kann es ganz sicher besser, sonst wäre er auch nicht serbischer Nationalspieler. Fürs Selbsvertrauen wäre es jedenfalls von Vorteil.
4-4-2 mit Kasami und Burger im MF, Millar und Ndoye auf den Seiten und Szalai und Chalov im Zwei-Mann-Sturm.
-
- Erfahrener Benutzer
Yazid hat geschrieben: 06.03.2022, 10:02 Ist Pelmard wieder fit?
Nein er ist nicht fit und Frei gesperrt mal sehen wer in der IV aufläuft.
Damit würden wir das Saisonziel "wieder näher an YB herankommen" beinahe erfüllen!ferran hat geschrieben: 05.03.2022, 19:53 YB hat wieder gepatzt. Mit einem Sieg könnte man nicht nur Lugano auf Distanz halten, sondern auch wieder mit YB gleichziehen.

Ich kann das nicht mehr hören, vor jedem Spiel die gleichen Sprüche. Es sollte von jedem Fussball normal sein, deine Worte umzusetzen.lpforlive hat geschrieben: 06.03.2022, 09:29 Wegweisendes Spiel! Und von den Spielern auf dem Platz erwarte ich ab der ersten Sekunde an bis zum Schluss, dass man hellwach sind! Dann gehören die drei Punkte uns!
Aber diese Mannschaft hat keine Leidenschaft keine Spielfreude und viel Minimalisten im Team.
Die ist so schlecht zusammen gestellt, da erwarte ich nicht mehr viel diese Saison, sind ja fast alle gescheitert Fussballer.
Sorry, aber was du da von dir gibst, mag ich nicht mehr hören! Es ist zwar richtig, dass unsere Mannschaft (aus mir unerklärlichen Gründen) oft einen Teil des Spiels "verschläft", aber ihr nach dem Spiel gegen das formstarke SG, wo man einen auf stümperhafte Art und Weise eingehandelten 0:2-Rückstand mit viel Moral und Leidenschaft (!) in der 2.HZ wettmachte, zu unterstellen, es sei "keine Leidenschaft, keine Spielfreude und viel Minimalismus" vorhanden, ist für mich eine sehr unfaire Beurteilung.Picasso hat geschrieben: 06.03.2022, 11:19Ich kann das nicht mehr hören, vor jedem Spiel die gleichen Sprüche. Es sollte von jedem Fussball normal sein, deine Worte umzusetzen.lpforlive hat geschrieben: 06.03.2022, 09:29 Wegweisendes Spiel! Und von den Spielern auf dem Platz erwarte ich ab der ersten Sekunde an bis zum Schluss, dass man hellwach sind! Dann gehören die drei Punkte uns!
Aber diese Mannschaft hat keine Leidenschaft keine Spielfreude und viel Minimalisten im Team.
Die ist so schlecht zusammen gestellt, da erwarte ich nicht mehr viel diese Saison, sind ja fast alle gescheitert Fussballer.
lpforlive hat geschrieben: 06.03.2022, 09:29 Wegweisendes Spiel! Und von den Spielern auf dem Platz erwarte ich ab der ersten Sekunde an bis zum Schluss, dass man hellwach sind! Dann gehören die drei Punkte uns!
Das wievielte "wegweisende Spiel" ist das jetzt? Seit gefühlten 10 Runden und das seit x-Saisons
Für Platz 2 brauchen wir noch viele Siege, und etwas für die Tordifferenz müssen wir auch tun. Hopp FCB
Genau, und die YB Loser sehen mal wie schnell man soviele Punkte Rückstand auf die Spitze hat. Hoffe einfach das wir noch besser zusammen finden und die Saison mit Hoffnung auf die neue Beenden können.
Startelf:
Heinz Lindner
Noah Katterbach
Michael Lang
Yacouba Nasser Djiga
Pajtim Kasami
Valentin Stocker
Liam Millar
Wouter Burger
Dan Ndoye
Taulant Xhaka
Fedor Chalov
Bank:
Felix Gebhardt
Sebastiano Esposito
Adam Szalai
Strahinja Pavlovic
Darian Males
Sergio López
Tómas Tavares
Matías Palacios
Joelson Fernandes
Heinz Lindner
Noah Katterbach
Michael Lang
Yacouba Nasser Djiga
Pajtim Kasami
Valentin Stocker
Liam Millar
Wouter Burger
Dan Ndoye
Taulant Xhaka
Fedor Chalov
Bank:
Felix Gebhardt
Sebastiano Esposito
Adam Szalai
Strahinja Pavlovic
Darian Males
Sergio López
Tómas Tavares
Matías Palacios
Joelson Fernandes
Schade spielt Palacios nicht, seinen 2 bis 3 Fehlpässen stehen etliche, schnell ausgeführte oder weitergeleiteten Pässen mit Potenzial gegenüber._droide hat geschrieben: 06.03.2022, 13:15 Startelf:
Heinz Lindner
Noah Katterbach
Michael Lang
Yacouba Nasser Djiga
Pajtim Kasami
Valentin Stocker
Liam Millar
Wouter Burger
Dan Ndoye
Taulant Xhaka
Fedor Chalov
Bank:
Felix Gebhardt
Sebastiano Esposito
Adam Szalai
Strahinja Pavlovic
Darian Males
Sergio López
Tómas Tavares
Matías Palacios
Joelson Fernandes
Wahrscheinlich ein 4-2-3-1?_droide hat geschrieben: 06.03.2022, 13:15 Startelf:
Heinz Lindner
Noah Katterbach
Michael Lang
Yacouba Nasser Djiga
Pajtim Kasami
Valentin Stocker
Liam Millar
Wouter Burger
Dan Ndoye
Taulant Xhaka
Fedor Chalov
...
Chalov
Millar - Stocker - Ndoye
Kasami - Xhaka
Katterbach - Djiga - Burger - Lang
Lindner
eine ständig wechselnde IV ist leider nicht gerade optimal.
-
- Erfahrener Benutzer
il_mister hat geschrieben: 06.03.2022, 13:26 eine ständig wechselnde IV ist leider nicht gerade optimal.
Absolut.
Wenn die Trainer jeweils lieber Mittelfeldspieler aufstellen, als die verpflichteten IV sollte das der Transferkommission schon zu denken geben.
Es ist gut flexible Spieler zu haben, jedoch sollte ein spieler dann aber auch auf der position solide sein. Deshalb wäre es vielleicht besser, dass man bei Burger zum Beispiel schaut, auf welche Position IV oder ZM man den Fokus für seine Entwicklung legen sollte, damit seine Performance besser wird.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Man setzt ein paar Spieler ein, die sich schon länger kennen. Etwas Erfahrung auf dem Platz. Denke, die Entscheidung ist nicht falsch. Dazu auf den Flügel 3 schnelle Spieler.
Djiga kann sich heute beweisen.
Djiga kann sich heute beweisen.
_droide hat geschrieben: 06.03.2022, 13:15 Startelf:
Heinz Lindner
Noah Katterbach
Michael Lang
Yacouba Nasser Djiga
Pajtim Kasami
Valentin Stocker
Liam Millar
Wouter Burger
Dan Ndoye
Taulant Xhaka
Fedor Chalov
Bank:
Felix Gebhardt
Sebastiano Esposito
Adam Szalai
Strahinja Pavlovic
Darian Males
Sergio López
Tómas Tavares
Matías Palacios
Joelson Fernandes
Kurzfristiger Wechsel: Michael Lang hat sich beim Aufwärmen verletzt, Sergio Lopez beginnt für ihn hinten rechts.
Hoffe Lang ist am Donnerstag wieder fit. Mit Lopez sehe ich schwarz gegen die Marseille offensive.
Zuletzt geändert von tiimnoah am 06.03.2022, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nicht gut...
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
il_mister hat geschrieben: 06.03.2022, 13:26 eine ständig wechselnde IV ist leider nicht gerade optimal.
Sehe ich genau gleich!
Obwohl Pavlovic seit er beim FCB dabei ist oft einen oder mehrere (haarsträubende) Fehler in seinem Spiel hat, kann er diese nur abbauen, indem er sich kontinuierlich beweisen und Spielpraxis holen kann.
Und zu den Vorrednern, auch ich denke, die Aufstellung wird so aussehen:
Lindner;
Lang, Burger, Djiga, Katterbach;
Xhaka, Kasami;
Ndoye, Stocker, Millar;
Chalov
Nii hat geschrieben: 06.03.2022, 13:25Wahrscheinlich ein 4-2-3-1?_droide hat geschrieben: 06.03.2022, 13:15 Startelf:
Heinz Lindner
Noah Katterbach
Michael Lang
Yacouba Nasser Djiga
Pajtim Kasami
Valentin Stocker
Liam Millar
Wouter Burger
Dan Ndoye
Taulant Xhaka
Fedor Chalov
...
Chalov
Millar - Stocker - Ndoye
Kasami - Xhaka
Katterbach - Djiga - Burger - Lang
Lindner
Sieht in den ersten Minuten eher nach Pressing aus 4-1-4-1 mit Kasami und Stocker auf der 8 für Pressingauslösung und Xhaka alleine auf der 6.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Der scheint sich tatsächlich langsam eingelebt zu haben. Gefällt. Und natürlich eine bomben Vorarbeit.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Russen-Cabral 

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wie sich Millar durchtankt... 1A!zeni hat geschrieben: 06.03.2022, 14:26 Der scheint sich tatsächlich langsam eingelebt zu haben. Gefällt. Und natürlich eine bomben Vorarbeit.
Geiler Run von Millar 

Wiso spielt dr noam bauman eigentlich nie meh? Für mi dr best Goali in dr super League
Gut für den Rest der Saison, aber danach müssen wir wieder einen neue Stürmer finden.zeni hat geschrieben: 06.03.2022, 14:26 Der scheint sich tatsächlich langsam eingelebt zu haben. Gefällt. Und natürlich eine bomben Vorarbeit.
tauli hat geschrieben: 06.03.2022, 14:36 Wiso spielt dr noam bauman eigentlich nie meh? Für mi dr best Goali in dr super League
Wollte im Winter den Club verlassen und der jetzige Torwart macht es ja nicht schlecht (4 Platz) bei fast genau gleich vielen Gegentoren wie Zürich, YB und Basel. Aber das Baumann gleich der beste Torwart der Super League ist, würde ich nicht unterschreiben…