Ahja, Bern... Als er einen 13(?) Punkte vorsprung verspielte?swisspower hat geschrieben: 21.02.2022, 16:27Bordeaux war ein Desaster
In Bellenz, Bern und als Naticoach hat er aber mehr als geliefert

Ahja, Bern... Als er einen 13(?) Punkte vorsprung verspielte?swisspower hat geschrieben: 21.02.2022, 16:27Bordeaux war ein Desaster
In Bellenz, Bern und als Naticoach hat er aber mehr als geliefert
HYPNOS hat geschrieben: 22.02.2022, 10:56 Wer will denn unter Degen/Büchi überhaupt Trainer werden beim FCB?
weiss man das? schliesslich liegt die crux doch daran, dass CC viel zu ungeduldig ist. zumindest sagen das diejenigen, die degen nun mit CC vergleichen. und war rahmen mehr als mittelprächtig?
Felipe hat geschrieben: 23.02.2022, 17:24 Thorsten Fink. Mentalität und Spektakel kann er. Klar hat er Schwächen. Aber mit Abascal als Co-Trainer evtl eine Option.
Baslerbueb hat geschrieben: 24.02.2022, 08:24 Das Fink immer wieder ein Thema ist. Ausser bei uns hat der doch gar nichts auf die Reihe gebracht.
Hoffe man hat das Ironiersmilie vergessen.
Ich vermute, dass der schon bald in Bern ein Thema werden könnte...JackR hat geschrieben: 24.02.2022, 11:10 Bitte nicht Fink.....
Zuerst sollten wir Abascal mal ein paar Wochen Zeit geben um seine Änderungen durchzusetzen. Anschliessend kann man sich notfalls immer noch einen Neuen suchen (übernimmt ab Sommer). Da werden sicher auch bald noch einige spannende Namen (mit RB-Vergangenheit) frei wie bspw. Hütter.
Hauptsache viele Buchstaben....tztztztzmsbsl hat geschrieben: 22.02.2022, 12:15Könnte man auch mit verbalem Durchfall umschreiben…Nii hat geschrieben:Ich verstand nid mol, was är mit sine Posts will ussaage.Torres hat geschrieben: 22.02.2022, 11:44
Präziser als mit diesem Verb lassen sich auch deine Aktivitäten im Forum nicht umschreiben.
Bartli hat geschrieben: 24.02.2022, 13:32 Valérien Ismaël ist laut Transfermarkt zu haben.
Ausser den möglichen Lohnvorstellungen - eine durchaus interessante Personalie
Valérien Ismaël - Manager profile | Transfermarkt
Bartli hat geschrieben: 24.02.2022, 13:32 Valérien Ismaël ist laut Transfermarkt zu haben.
Valérien Ismaël - Manager profile | Transfermarkt:
Torres hat geschrieben: 24.02.2022, 14:51Bartli hat geschrieben: 24.02.2022, 13:32 Valérien Ismaël ist laut Transfermarkt zu haben.
Bitte nicht einmal, wenn er es ohne Lohn machen täte! :eek
P.S. Gilt auch für Erni Maissen!
Balu der Bär hat geschrieben: 24.02.2022, 15:12Torres hat geschrieben: 24.02.2022, 14:51Bartli hat geschrieben: 24.02.2022, 13:32 Valérien Ismaël ist laut Transfermarkt zu haben.
Bitte nicht einmal, wenn er es ohne Lohn machen täte! :eek
P.S. Gilt auch für Erni Maissen!
Ich erinner mich noch gut an die 2 Spiele gegen LASK, die waren zumindest jedenfalls deutlich dynamischer.
Wenn er mit Winit aufsteigt, sicherlich zu beobachten. Würde ihn dann aber mit Winti noch ein bisschen weiter machen lassen.
Robert war Assistent seines Bruders Niko. Auch später bei Bayern.Basler_Monarch hat geschrieben: 08.03.2022, 10:38 Eigentlich ist er vermutlich nicht bezahlbar und wahrscheinlich auch nicht an Basel interessiert, aber an Robert Kovač erinnere ich mich sehr gerne zurück (zu Eintracht Frankfurt‘s Zeiten liess er einen tollen Fussball spielen, den ich immer mal wieder verfolgte - auch weil Vater Abraham zu Frankfurt gewechselt war).
Und seit wann werden Personalpronomen wie «er» gross geschrieben -ausser es handle ich um Matías Delgado?badandugly hat geschrieben: 08.03.2022, 13:18
Sorry, aber es muss sein: (es schmerzt zu sehr...)
Wenn ich Er wäre ist korrekt....
Nochmals tschuldigung für die Schulmeisterei, aber sonst krieg ich schlaflose Nächte