Wieso können wir einen Trainer nicht mal länger behalten, so dass dieser auch sein Konzept einführen und das Team formen kann. Wer auch immer denkt, dass dies innerhalb von einem Jahr geschieht, hat komplett die Realität verloren! Gute Sachen brauchen Zeit zum Reifen!
Den Trainer immer gleich bei der erst Besten Aktion zu entlassen bringt doch überhaupt gar nichts, siehe CC.
Gross schlug auch nicht in seiner ersten Saison dermassen ein, dass wir gleich Meister wurden.
Btw: Am Samstag spielten wir in der ersten Halbzeit das erste mal eine neue Formation. Es sah Teilweise aus wie ein 4-1-2-3 oder ein 4-1-3-2. Nur dass das mal erwähnt ist, von wegen kein Fortschritt.
W_Shakespeare hat geschrieben: 21.02.2022, 21:53
Pusher hat geschrieben: 21.02.2022, 21:36
W_Shakespeare hat geschrieben: 21.02.2022, 21:28
LG Dave isch eifach e riese Bachel ohni Stil.
PS: Ich verstehe die Entlassung und kann aufgrund der Leistungen auch dahinter stehen. Die Art und Weise ist aber mal wieder unter aller Sau und passt einfach 100% zu
LG Dave: Ein neureicher, stilloser, kleiner Schnösel vom Lampenberg, der meint er gehöre zur high-society, weil er zu ein bisschen Kohle gekommen ist.
und kannst du jetzt noch erklären was du mit „wie“ meinst? Wie genau hätte er es machen können? Lächerliche Aussage von wegen Schnösel vom Lampenberg - recht Schizophren nachdem du Degen eben diese Stilllosigkeit unterstehst. Chapeau!
...
Und zum Thema "wie": Vor 4 Wochen in aller Öffentlichkeit bekräftigen (rabenschwarz lügen!), man stehe zu 100% hinter dem Trainer und es gebe keine Differenzen, man sei ein Team blablabla. Gleichzeitig gibt man Interviews in Zeitungen wo man ganz eindeutig nichts lobendes zum Trainer sagt. Und man schreit seit Herbst auf der VIP-Tribüne wie ein Vollpfosten gegen den Trainer, so dass es wirklich JEDER umstehende/sitzende hört! Letzteres ist übr. offenbar nicht nur 1x passiert sondern bei jedem schlechten Spiel.
Und zu guter Letzt rennt man nach einem 3-0 in die Kabine runter wie ein aufgeplusterter Hahn und schreit auf das Trainer-Team ein, natürlich wieder so, dass es JEDER in den Katakomben hört!
Ist echt schade hat Smiljanic mit
LG Dave nicht den Koumantarakis gemacht.
Also wir nehmen unsere Fakten mittlerweile von einem Podcast den sich vielleicht 5 Leute angehört haben?!
Und wieso schreibt jeder LG Dave?