ElsassFcb hat geschrieben: 15.02.2022, 22:11 Wow super sturmer,34 johrhoarau ist besser ...
Fabian frei schiesst mehr tor...
3 tor seit 2019...
Cabral schiesst 3 tore pro match...
Lägg mir, ein vo de gröschte Bachelbyydrääg ever
ElsassFcb hat geschrieben: 15.02.2022, 22:11 Wow super sturmer,34 johrhoarau ist besser ...
3 tor seit 2019...
Hätte ElsassFcb mal Degen und Kaufmann mit diesen knallharten Fakten konfrontiert, so wäre dieser Transfer nicht zu Stande gekommen.
Cabrakadabra hat geschrieben: 15.02.2022, 22:33stacheldraht hat geschrieben: 15.02.2022, 20:59 Szalais Vertrag mit Mainz wird aufgelöst, kommt demnach Fix zum FCB
Szervusz Adam. Jo te itthen gyere. Ich glaubs einfach nicht!!
Jaa, wie ihr seht, ist noch Enthusiasmus übrig. Für einen Spieler, der arrivierte Verteidiger wie Mats Himmels erfolgreich beschäftigen und Freiräume für seine Mitspieler schafft, ist es angebracht.
Auch wenn unter dem Strich Aus für Ungarn in Hammergruppe an der EM mit GER, POR, FRA bedeutete nach Gruppenphase, hat er Kilometer gefressen wie kein anderer (POR), gegen Frankreich sich aufgerieben zwischen den Linien und Ball abgeluchst Spielern, wie wir gerne zurückdenken, es ein Fassnacht getan hat vor 2:3 im Achtelfinal. Und dann in Finalissima um Achtelfinaleinzug einen heroischen Kampf gegen Deutschland geliefert. Blitzsauberes, spektakuläres Flugkopfballtor erzielt und Schäfer mit kleinem butterweichen Lobball erfolgreich in Szene gesetzt zum zwischenzeitlichen 2:1. Hätte nicht verflixter Goretzka nach Patzer von Gulasch das zur Qualifikation berechtigende 2:2 geschossen durch schnöden Abpraller, tja, ganze Generationen hätten vom legendären Revanche-Sieg für WM-Final 1954 gesprochen. Ja wir Ungarn sind stolz auf ruhmreichere frühere Tage.
Adam Szalai war eine auffällige Figur an EM, ohne ihn mit in stärkeren Mannschaften aufspielenden Stürmern wie Lewandowski, Ronaldo, Mappe, Benzema, Kane zu vergleichen. Er stach eindeutig heraus und ist zu Recht Captain von Ungarn.
Musterprofi, er spielt mit Köpfchen, mit feiner Technik ausgestattet, Einziges Manko ist seine Schnelligkeit, die er aber mit dem Gespür für richtige Entscheidungen wettmacht. Toll, wenn er denn kommt. Kann durchaus auch als Bindeglied und Vorbild für die verbliebenen Jungen wie seinem Landsmann Zsombor Gruber dienen. Das ist wahrscheinlich sein grösster Vorzug. Er ist ein Diener. ER dient der Mannschaft. Ihr werdet schon sehen, da kommt eine geballte Ladung Erfahrung in den Strafraum.
Kann mir vorstellen, dass er unverzichtbar wird, während die Leihe mit Tschalow im Sommer ausläuft, bleibt er ein Weilchen eine Option, ob dann länger geplanter Zuzug getätigt wird oder nicht.
Ich habe in vorigem Post gelesen, er könne seine Karriere neu lancieren. Nett, und das stimmt.
Er kann mit dem FCB erfolgreiche Jahre verbringen. WOW!
Basler_Monarch hat geschrieben: 15.02.2022, 23:12ElsassFcb hat geschrieben: 15.02.2022, 22:11 Wow super sturmer,34 johrhoarau ist besser ...
3 tor seit 2019...
Am 6. Februar im Forum angemeldet und schon einen solch preisverdächtigen Beitrag verfasst.
Wie ich manchmal das „Alte Testament“ (altes Forum) vermisse, wo man nach dem Beitritt sich schön im Zaume halten musste. Thread-Eröffnungen sowieso erst nach einer gewissen Zeit - siehe heute „Abacadabra“ und wie er sich „verewigt“ hat, obschon die Meldung vom FCB aussteht. Man kann durchaus Threads vorab eröffnen, tat ich bei Pelmard auch, bevor der FCB kommunizierte. Aber ich wusste den Zuzug zu 100% bestätigt.
basler II. hat geschrieben: 16.02.2022, 01:18 Dr transfer vom pelmard het jede gwüsst wo s video mit em "gleakte" teamfoti gseh het...
SubComandante hat geschrieben: 16.02.2022, 01:34 Die beiden Transfers bringen vor allem Physis, gute Körpergrösse, Kampf und eine gewisse Klasse. Wie Beni schon bei FCB Total monierte. Mentalitätsspieler. In diesem Sinne sind die beiden eine gute Wahl.
Quo hat geschrieben: 15.02.2022, 22:15Ich hoffe, er straft dich Lügen und erweist sich als ideale Verstärkung. Du darfst dann nochmals auf deinen Post zurückkommen...tiimnoah hat geschrieben: 15.02.2022, 21:54Flubi hat geschrieben: 15.02.2022, 21:50 https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Stürmer Adam Szalai (34) wechselt mit sofortiger Wirkung in die Schweiz zum FC Basel.
Nach BILD-Informationen wusste sogar Mainz 05 selbst am Dienstagnachmittag um 15.30 Uhr noch nichts davon – und um kurz vor 18 Uhr war alles über die Bühne.
Szalai soll in Basel einen Anderthalb-Jahresvertrag unterschreiben!
Für die junge aufbaue sicher nid schlecht aber er chunt vonere Kopf OP zrug mol luge wie das usechunt.
Wir wohl die absolute Notlösung Nr. 300 gewesen sein. Wenn man am Deadline-Day nach 1.5 Monaten erst 2.5h vor Schliessung mit dem Verein Kontakt aufnimmt.
tiimnoah hat geschrieben: 16.02.2022, 06:48 Ich mag diesen Szalai sehr und habe ihn auch in der Buli sehr oft verfolgt, denke der hilft uns eher weiter als Chalov. Finde es nur ein spezieller Schachzug der Führung, 2h vor Schluss Kontakt aufzunehmen. Geht etwas schief, stehen wir ohne da.
Ich hinterfrage nur gewisse Aussagen seitens der Herren Degen und Kaufmann, welche ich sehr unpassend finde.Yazid hat geschrieben: 16.02.2022, 07:19tiimnoah hat geschrieben: 16.02.2022, 06:48 Ich mag diesen Szalai sehr und habe ihn auch in der Buli sehr oft verfolgt, denke der hilft uns eher weiter als Chalov. Finde es nur ein spezieller Schachzug der Führung, 2h vor Schluss Kontakt aufzunehmen. Geht etwas schief, stehen wir ohne da.
Wir wissen ja nicht, ob es auch effektiv so war... Bild und so.
Fakt ist, wir haben ihn (anscheinend...) geholt. Wenn er einschlägt, haben Kaufmann und Co. alles richtig gemacht.
Es wird nach meinem Gusto einfach zu viel hinterfragt. Wussten wir damals bei jedem Transfer unter Heitz oder früher unter Gross, wie sie schlussendlich zustande kamen?
Du als Insider der Nation, die neuen Transfers nicht gewusst?Basler_Monarch hat geschrieben: 16.02.2022, 02:47basler II. hat geschrieben: 16.02.2022, 01:18 Dr transfer vom pelmard het jede gwüsst wo s video mit em "gleakte" teamfoti gseh het...
Genau, ha das aber im Forum zuvor gschribe gha, wellis drvor erfahre ha.
Aber stimmt: kurz drnoch isch au no s‘Foto gleakt worde, no isch quasi d‘Bestätigung cho - bevor überhaupt e Club-Kommunikation schriftlich usgsproche worde isch.
De Droide isch in dere Hiisicht de Zueverlässigscht - und bringt wiederholt gueti Vorabinfos. Wiiter so.
RL88 hat geschrieben: 16.02.2022, 08:23Du als Insider der Nation, die neuen Transfers nicht gewusst?Basler_Monarch hat geschrieben: 16.02.2022, 02:47basler II. hat geschrieben: 16.02.2022, 01:18 Dr transfer vom pelmard het jede gwüsst wo s video mit em "gleakte" teamfoti gseh het...
Aber stimmt: kurz drnoch isch au no s‘Foto gleakt worde, no isch quasi d‘Bestätigung cho - bevor überhaupt e Club-Kommunikation schriftlich usgsproche worde isch.
De Droide isch in dere Hiisicht de Zueverlässigscht - und bringt wiederholt gueti Vorabinfos. Wiiter so.
Der Fc Elsass sucht sicher noch einen treuen Fan, probiere es doch dort einmal.ElsassFcb hat geschrieben: 15.02.2022, 22:11 Wow super sturmer,34 johrhoarau ist besser ...
3 tor seit 2019...
Basler_Monarch hat geschrieben: 16.02.2022, 08:50RL88 hat geschrieben: 16.02.2022, 08:23Du als Insider der Nation, die neuen Transfers nicht gewusst?Basler_Monarch hat geschrieben: 16.02.2022, 02:47
D’Näme definitiv nit!
Bi au nid sicher ob die verantwortliche Persone die vor de letschte Transferfenster-Däg gwüsst hän![]()
Und no fehlt d‘Bestätigung vom FCB und dr SFL..
In mim Biitrag vom 7.2. han ich allerdings zaghaft ufe anders Profil higwiise (ältere Stürmer alla Janko):
viewtopic.php?p=1827357#p1827357
Und: bi wohlgemerkt kei Insider der Nation.
tiimnoah hat geschrieben: 16.02.2022, 08:15
Ich hinterfrage nur gewisse Aussagen seitens der Herren Degen und Kaufmann, welche ich sehr unpassend finde.
Man sei bereits seit langem vorbereitet auf einen Cabral Transfer, wenn Er geht können wir schnell handeln... Schlussendlich verpflichtet man 2h vor Transferschluss ohne MediCheck einen 34 Jährigen Stürmer, welcher bestimmt als Bundesligaprofi und Ungarn-Captain auch nicht die günstigsten Lohnforderungen hat. Handkehrum teilt man Quintilla mit, sein Transfer passt nicht in die Philosophie der neuen Leitung, man plane mit jüngeren und anderen Spielertypen. Und die Aussage Kaufmann's, dass man nur einen Spieler holt, der uns langfristig weiterhelfen kann und dann einen 34-Jährigen Stürmer holt, welcher vor kurzem ein neurologischen Eingriff unterziehen musste, ist auch sehr sehr riskant und bestimmt nicht eine langfristige Lösung.
Schlussendlich habe ich mit keinem Transfer ein Problem (ausser Chalov), aber dann muss man in der Kommunikation auch die richtigen Worte beherrschen können. Vor allem wenn man noch gezielt die Fans/Öffentlichkeit mit Interviews zum Transferwesen etc. erreichen will.
Wenn ein Spycher bei YB "A" sagt, dann gibt es auch meistens "A", wenn Degen bzw. Kaufmann "A" sagen, gibt es höchsten "E" oder "F". (Transferbezogen, bei der Vereinsübernahme hat Er Wort gehalten)!
zBasel Fondue hat geschrieben: 16.02.2022, 09:11 Das die Verantwortlichen nicht wissen, wann die Transferfrist endet, ist ein schlechter Scherz.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Hast du was gehört?Basler_Monarch hat geschrieben: 16.02.2022, 09:02 @Droide: ist was dran, dass ein dritter einen Vertrag erhält?
AntiBurgenauer3hunna hat geschrieben: 16.02.2022, 09:19 Woher kommt eigentlich die, hier in diesem Thread weitverbreitete, Annahme, dass kein Medizin Check stattfand?
Dasselbe bei Chalov, hätten sie mehr Tore gemacht, wechselt man sicher nicht in die Schweiz. Aber soweit studieren sie nicht, die Dauernörgler.Rey2 hat geschrieben:ElsassFcb hat geschrieben: 15.02.2022, 22:11 Wow super sturmer,34 johrhoarau ist besser ...
3 tor seit 2019...
lpforlive hat geschrieben: 16.02.2022, 09:30Dasselbe bei Chalov, hätten sie mehr Tore gemacht, wechselt man sicher nicht in die Schweiz. Aber soweit studieren sie nicht, die Dauernörgler.Rey2 hat geschrieben:ElsassFcb hat geschrieben: 15.02.2022, 22:11 Wow super sturmer,34 johrhoarau ist besser ...
3 tor seit 2019...
Lietschcity hat geschrieben: 16.02.2022, 09:39lpforlive hat geschrieben: 16.02.2022, 09:30Dasselbe bei Chalov, hätten sie mehr Tore gemacht, wechselt man sicher nicht in die Schweiz. Aber soweit studieren sie nicht, die Dauernörgler.Rey2 hat geschrieben:
Ja vorallem hat Cabral, bevor er zu uns kam auch super viele Tore geschossen...
Basler_Monarch hat geschrieben: 16.02.2022, 09:02 @Droide: ist was dran, dass ein dritter einen Vertrag erhält?
Feanor hat geschrieben: 16.02.2022, 10:47 i wird jetzt do inne nid ganz schlau. isch mä grundsätzlich mit dr gsamte Transferpolitik in der Saison unzufriede? oder grundsätzlich scho z friede, abr mit dr Kommunikation nid? Oder gohts äfach drum, will dr Däge gseid het, dass mä das und das wott unds jetzt nid das und das worde isch, dass das grad ä fail isch? also worum gohts?
Feanor hat geschrieben: 16.02.2022, 10:47 i wird jetzt do inne nid ganz schlau. isch mä grundsätzlich mit dr gsamte Transferpolitik in der Saison unzufriede? oder grundsätzlich scho z friede, abr mit dr Kommunikation nid? Oder gohts äfach drum, will dr Däge gseid het, dass mä das und das wott unds jetzt nid das und das worde isch, dass das grad ä fail isch? also worum gohts?