Tranfergerüchte 21/22

Diskussionen rund um den FCB.
Rey2
Erfahrener Benutzer

Re: Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von Rey2 »

ElsassFcb hat geschrieben: 15.02.2022, 22:11 Wow super sturmer,34 johr 🙄 hoarau ist besser ...
Fabian frei schiesst mehr tor...
3 tor seit 2019... 🙄
Cabral schiesst 3 tore pro match...

Lägg mir, ein vo de gröschte Bachelbyydrääg ever

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Yazid hat geschrieben: 15.02.2022, 22:29
ElsassFcb hat geschrieben: 15.02.2022, 22:11 Wow super sturmer,34 johr 🙄 hoarau ist besser ...
3 tor seit 2019... 🙄
Extrem qualifizierte Posts, was für ein Gewinn für das Forum!
Hätte ElsassFcb mal Degen und Kaufmann mit diesen knallharten Fakten konfrontiert, so wäre dieser Transfer nicht zu Stande gekommen.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Cabrakadabra hat geschrieben: 15.02.2022, 22:33
stacheldraht hat geschrieben: 15.02.2022, 20:59 Szalais Vertrag mit Mainz wird aufgelöst, kommt demnach Fix zum FCB

Szervusz Adam. Jo te itthen gyere. Ich glaubs einfach nicht!!
Jaa, wie ihr seht, ist noch Enthusiasmus übrig. Für einen Spieler, der arrivierte Verteidiger wie Mats Himmels erfolgreich beschäftigen und Freiräume für seine Mitspieler schafft, ist es angebracht.
Auch wenn unter dem Strich Aus für Ungarn in Hammergruppe an der EM mit GER, POR, FRA bedeutete nach Gruppenphase, hat er Kilometer gefressen wie kein anderer (POR), gegen Frankreich sich aufgerieben zwischen den Linien und Ball abgeluchst Spielern, wie wir gerne zurückdenken, es ein Fassnacht getan hat vor 2:3 im Achtelfinal. Und dann in Finalissima um Achtelfinaleinzug einen heroischen Kampf gegen Deutschland geliefert. Blitzsauberes, spektakuläres Flugkopfballtor erzielt und Schäfer mit kleinem butterweichen Lobball erfolgreich in Szene gesetzt zum zwischenzeitlichen 2:1. Hätte nicht verflixter Goretzka nach Patzer von Gulasch das zur Qualifikation berechtigende 2:2 geschossen durch schnöden Abpraller, tja, ganze Generationen hätten vom legendären Revanche-Sieg für WM-Final 1954 gesprochen. Ja wir Ungarn sind stolz auf ruhmreichere frühere Tage.  :o

Adam Szalai war eine auffällige Figur an EM, ohne ihn mit in stärkeren Mannschaften aufspielenden Stürmern wie Lewandowski, Ronaldo, Mappe, Benzema, Kane zu vergleichen. Er stach eindeutig heraus und ist zu Recht Captain von Ungarn.
Musterprofi, er spielt mit Köpfchen, mit feiner Technik ausgestattet, Einziges Manko ist seine Schnelligkeit, die er aber mit dem Gespür für richtige Entscheidungen wettmacht. Toll, wenn er denn kommt. Kann durchaus auch als Bindeglied und Vorbild für die verbliebenen Jungen wie seinem Landsmann Zsombor Gruber dienen. Das ist wahrscheinlich sein grösster Vorzug. Er ist ein Diener. ER dient der Mannschaft. Ihr werdet schon sehen, da kommt eine geballte Ladung Erfahrung in den Strafraum.  :cool:
Kann mir vorstellen, dass er unverzichtbar wird, während die Leihe mit Tschalow im Sommer ausläuft, bleibt er ein Weilchen eine Option, ob dann länger geplanter Zuzug getätigt wird oder nicht.
Ich habe in vorigem Post gelesen, er könne seine Karriere neu lancieren. Nett, und das stimmt.
Er kann mit dem FCB erfolgreiche Jahre verbringen. WOW!

Honnan jöttél?

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

7:42

unvergässe...

https://www.youtube.com/watch?v=-yvsucIxU9s

magyarország kettő - ausztria nullaaaaaa!

basler II.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler II. »

Basler_Monarch hat geschrieben: 15.02.2022, 23:12
3 tor seit 2019... 🙄

Am 6. Februar im Forum angemeldet und schon einen solch preisverdächtigen Beitrag verfasst.

Wie ich manchmal das „Alte Testament“ (altes Forum) vermisse, wo man nach dem Beitritt sich schön im Zaume halten musste. Thread-Eröffnungen sowieso erst nach einer gewissen Zeit - siehe heute „Abacadabra“ und wie er sich „verewigt“ hat, obschon die Meldung vom FCB aussteht. Man kann durchaus Threads vorab eröffnen, tat ich bei Pelmard auch, bevor der FCB kommunizierte. Aber ich wusste den Zuzug zu 100% bestätigt.

Dr transfer vom pelmard het jede gwüsst wo s video mit em "gleakte" teamfoti gseh het...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Die beiden Transfers bringen vor allem Physis, gute Körpergrösse, Kampf und eine gewisse Klasse. Wie Beni schon bei FCB Total monierte. Mentalitätsspieler. In diesem Sinne sind die beiden eine gute Wahl.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

basler II. hat geschrieben: 16.02.2022, 01:18 Dr transfer vom pelmard het jede gwüsst wo s video mit em "gleakte" teamfoti gseh het...

Genau, ha das aber im Forum zuvor gschribe gha, wellis drvor erfahre ha. :)

Aber stimmt: kurz drnoch isch au no s‘Foto gleakt worde, no isch quasi d‘Bestätigung cho - bevor überhaupt e Club-Kommunikation schriftlich usgsproche worde isch.

De Droide isch in dere Hiisicht de Zueverlässigscht - und bringt wiederholt gueti Vorabinfos. Wiiter so.

Balu der Bär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balu der Bär »

SubComandante hat geschrieben: 16.02.2022, 01:34 Die beiden Transfers bringen vor allem Physis, gute Körpergrösse, Kampf und eine gewisse Klasse. Wie Beni schon bei FCB Total monierte. Mentalitätsspieler. In diesem Sinne sind die beiden eine gute Wahl.

Ich würde Pavlovic jetzt eher als Qualitätsspieler einstufen, darf man fragen wie viele Spiele du von ihm schon gesehen hast?
Bei Szalai seiner durchschnittlichen Einsatzzeit in den letzten Jahren gehe ich mehr von einem Mentalitätsspieler in der Kabine als auf dem Platz aus.
Dieser Transfer erinnert mich stark an die Verlängerung mit RVW dazumal.

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

Quo hat geschrieben: 15.02.2022, 22:15
tiimnoah hat geschrieben: 15.02.2022, 21:54
Flubi hat geschrieben: 15.02.2022, 21:50 https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Stürmer Adam Szalai (34) wechselt mit sofortiger Wirkung in die Schweiz zum FC Basel.

Nach BILD-Informationen wusste sogar Mainz 05 selbst am Dienstagnachmittag um 15.30 Uhr noch nichts davon – und um kurz vor 18 Uhr war alles über die Bühne.

Szalai soll in Basel einen Anderthalb-Jahresvertrag unterschreiben!

Für die junge aufbaue sicher nid schlecht aber er chunt vonere Kopf OP zrug mol luge wie das usechunt.

Wir wohl die absolute Notlösung Nr. 300 gewesen sein. Wenn man am Deadline-Day nach 1.5 Monaten erst 2.5h vor Schliessung mit dem Verein Kontakt aufnimmt.
Ich hoffe, er straft dich Lügen und erweist sich als ideale Verstärkung. Du darfst dann nochmals auf deinen Post zurückkommen... ;)

Ich mag diesen Szalai sehr und habe ihn auch in der Buli sehr oft verfolgt, denke der hilft uns eher weiter als Chalov. Finde es nur ein spezieller Schachzug der Führung, 2h vor Schluss Kontakt aufzunehmen. Geht etwas schief, stehen wir ohne da.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

tiimnoah hat geschrieben: 16.02.2022, 06:48 Ich mag diesen Szalai sehr und habe ihn auch in der Buli sehr oft verfolgt, denke der hilft uns eher weiter als Chalov. Finde es nur ein spezieller Schachzug der Führung, 2h vor Schluss Kontakt aufzunehmen. Geht etwas schief, stehen wir ohne da.

Wir wissen ja nicht, ob es auch effektiv so war... Bild und so.

Fakt ist, wir haben ihn (anscheinend... :D) geholt. Wenn er einschlägt, haben Kaufmann und Co. alles richtig gemacht.

Es wird nach meinem Gusto einfach zu viel hinterfragt. Wussten wir damals bei jedem Transfer unter Heitz oder früher unter Gross, wie sie schlussendlich zustande kamen?

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

Yazid hat geschrieben: 16.02.2022, 07:19
tiimnoah hat geschrieben: 16.02.2022, 06:48 Ich mag diesen Szalai sehr und habe ihn auch in der Buli sehr oft verfolgt, denke der hilft uns eher weiter als Chalov. Finde es nur ein spezieller Schachzug der Führung, 2h vor Schluss Kontakt aufzunehmen. Geht etwas schief, stehen wir ohne da.

Wir wissen ja nicht, ob es auch effektiv so war... Bild und so.

Fakt ist, wir haben ihn (anscheinend... :D) geholt. Wenn er einschlägt, haben Kaufmann und Co. alles richtig gemacht.

Es wird nach meinem Gusto einfach zu viel hinterfragt. Wussten wir damals bei jedem Transfer unter Heitz oder früher unter Gross, wie sie schlussendlich zustande kamen?
Ich hinterfrage nur gewisse Aussagen seitens der Herren Degen und Kaufmann, welche ich sehr unpassend finde.

Man sei bereits seit langem vorbereitet auf einen Cabral Transfer, wenn Er geht können wir schnell handeln... Schlussendlich verpflichtet man 2h vor Transferschluss ohne MediCheck einen 34 Jährigen Stürmer, welcher bestimmt als Bundesligaprofi und Ungarn-Captain auch nicht die günstigsten Lohnforderungen hat. Handkehrum teilt man Quintilla mit, sein Transfer passt nicht in die Philosophie der neuen Leitung, man plane mit jüngeren und anderen Spielertypen. Und die Aussage Kaufmann's, dass man nur einen Spieler holt, der uns langfristig weiterhelfen kann und dann einen 34-Jährigen Stürmer holt, welcher vor kurzem ein neurologischen Eingriff unterziehen musste, ist auch sehr sehr riskant und bestimmt nicht eine langfristige Lösung.

Schlussendlich habe ich mit keinem Transfer ein Problem (ausser Chalov), aber dann muss man in der Kommunikation auch die richtigen Worte beherrschen können. Vor allem wenn man noch gezielt die Fans/Öffentlichkeit mit Interviews zum Transferwesen etc. erreichen will.

Wenn ein Spycher bei YB "A" sagt, dann gibt es auch meistens "A", wenn Degen bzw. Kaufmann "A" sagen, gibt es höchsten "E" oder "F". (Transferbezogen, bei der Vereinsübernahme hat Er Wort gehalten)!

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Basler_Monarch hat geschrieben: 16.02.2022, 02:47
basler II. hat geschrieben: 16.02.2022, 01:18 Dr transfer vom pelmard het jede gwüsst wo s video mit em "gleakte" teamfoti gseh het...

Aber stimmt: kurz drnoch isch au no s‘Foto gleakt worde, no isch quasi d‘Bestätigung cho - bevor überhaupt e Club-Kommunikation schriftlich usgsproche worde isch.

De Droide isch in dere Hiisicht de Zueverlässigscht - und bringt wiederholt gueti Vorabinfos. Wiiter so.

Du als Insider der Nation, die neuen Transfers nicht gewusst?

1893  :cool:

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

RL88 hat geschrieben: 16.02.2022, 08:23

D’Näme definitiv nit!
Bi au nid sicher ob die verantwortliche Persone die vor de letschte Transferfenster-Däg gwüsst hän :(
Und no fehlt d‘Bestätigung vom FCB und dr SFL..

In mim Biitrag vom 7.2. han ich allerdings zaghaft ufe anders Profil higwiise (ältere Stürmer alla Janko):
viewtopic.php?p=1827357#p1827357

;)

Und: bi wohlgemerkt kei Insider der Nation.
Zuletzt geändert von Basler_Monarch am 16.02.2022, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

3 tor seit 2019... 🙄
Der Fc Elsass sucht sicher noch einen treuen Fan, probiere es doch dort einmal. 
Gewisse User sind schon eine Katastrophe und Dauernörgler.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

@Droide: ist was dran, dass ein dritter einen Vertrag erhält?

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Basler_Monarch hat geschrieben: 16.02.2022, 08:50
RL88 hat geschrieben: 16.02.2022, 08:23

D’Näme definitiv nit!
Bi au nid sicher ob die verantwortliche Persone die vor de letschte Transferfenster-Däg gwüsst hän :(
Und no fehlt d‘Bestätigung vom FCB und dr SFL..

In mim Biitrag vom 7.2. han ich allerdings zaghaft ufe anders Profil higwiise (ältere Stürmer alla Janko):
viewtopic.php?p=1827357#p1827357

;)

Und: bi wohlgemerkt kei Insider der Nation.

Das die Verantwortlichen nicht wissen, wann die Transferfrist endet, ist ein schlechter Scherz.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

tiimnoah hat geschrieben: 16.02.2022, 08:15
Ich hinterfrage nur gewisse Aussagen seitens der Herren Degen und Kaufmann, welche ich sehr unpassend finde.

Man sei bereits seit langem vorbereitet auf einen Cabral Transfer, wenn Er geht können wir schnell handeln... Schlussendlich verpflichtet man 2h vor Transferschluss ohne MediCheck einen 34 Jährigen Stürmer, welcher bestimmt als Bundesligaprofi und Ungarn-Captain auch nicht die günstigsten Lohnforderungen hat. Handkehrum teilt man Quintilla mit, sein Transfer passt nicht in die Philosophie der neuen Leitung, man plane mit jüngeren und anderen Spielertypen. Und die Aussage Kaufmann's, dass man nur einen Spieler holt, der uns langfristig weiterhelfen kann und dann einen 34-Jährigen Stürmer holt, welcher vor kurzem ein neurologischen Eingriff unterziehen musste, ist auch sehr sehr riskant und bestimmt nicht eine langfristige Lösung.

Schlussendlich habe ich mit keinem Transfer ein Problem (ausser Chalov), aber dann muss man in der Kommunikation auch die richtigen Worte beherrschen können. Vor allem wenn man noch gezielt die Fans/Öffentlichkeit mit Interviews zum Transferwesen etc. erreichen will.

Wenn ein Spycher bei YB "A" sagt, dann gibt es auch meistens "A", wenn Degen bzw. Kaufmann "A" sagen, gibt es höchsten "E" oder "F". (Transferbezogen, bei der Vereinsübernahme hat Er Wort gehalten)!

Naja, Spycher sagt halt auch oft nur das, was ihm gerade passt... Siehe Nsame-Transfer, von dem man lesen konnte, dass er die Zeit in der Serie A nutzen würde, um wieder auf sein bestes Niveau zu kommen. Selten sowas dämliches gelesen, Serie A quasi als Reha... Aber Spycher interessiert mich eigentlich auch nicht.

Wir wissen nicht, wie weit fortgeschritten die Gespräche mit den anderen Kandidaten wir Mateta usw. waren und weshalb es letztendlich jeweils nicht klappte.

Bezüglich Profil: Es ist auch durchaus denkbar, dass man eingesehen hat, dass uns vorne Erfahrung gut tun würde. Ich jedenfalls hätte genau so einen Typ Spieler verpflichtet. Ende Saison kann man dann einen neuen Stürmer holen, den man wieder versuchen könnte, längerfristig an uns zu binden. Auch dieser, sicher ein jüngeres Semester, würde vom Ungarn profitieren.
Zuletzt geändert von Yazid am 16.02.2022, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

zBasel Fondue hat geschrieben: 16.02.2022, 09:11 Das die Verantwortlichen nicht wissen, wann die Transferfrist endet, ist ein schlechter Scherz.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

Der Monarch meinte die Namen der Spieler, nicht das Ende des Transferfensters.

AntiBurgenauer3hunna
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AntiBurgenauer3hunna »

Woher kommt eigentlich die, hier in diesem Thread weitverbreitete, Annahme, dass kein Medizin Check stattfand?

🙄
Kritik soll zur rechten Zeit erfolgen. Man darf sich nicht angewöhnen, erst dann zu kritisieren, wenn etwas passiert ist. (Mao)

joha95
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joha95 »

Basler_Monarch hat geschrieben: 16.02.2022, 09:02 @Droide: ist was dran, dass ein dritter einen Vertrag erhält?
Hast du was gehört?

Mir ging der Gedanke gestern ebenfalls durch den Kopf. Bis 18:00 Uhr mussten die internationalen Transfers ja durch sein. Da man aber nichts kommuniziert hatte, kam mir der Gedanke, dass ggf. noch einer aus dem Inland kommt (welcher ja bis 23:59 Uhr gemeldet werden konnte) und dann alle zusammen (also jetzt dann) verkündet werden. 

Reine Spekulation

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

AntiBurgenauer3hunna hat geschrieben: 16.02.2022, 09:19 Woher kommt eigentlich die, hier in diesem Thread weitverbreitete, Annahme, dass kein Medizin Check stattfand?

🙄

Ist ja nur eine kleine Vermutung, wenn Mainz 2h vor Schliessung erst die Anfrage erhalten hat und Szalai am morgen noch im Training war (gemäss Medien). Laut Blick wird Er erst heute in Basel erwartet :D

Zuletzt geändert von tiimnoah am 16.02.2022, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Rey2 hat geschrieben:
ElsassFcb hat geschrieben: 15.02.2022, 22:11 Wow super sturmer,34 johr Bild hoarau ist besser ...
3 tor seit 2019... Bild

Dasselbe bei Chalov, hätten sie mehr Tore gemacht, wechselt man sicher nicht in die Schweiz. Aber soweit studieren sie nicht, die Dauernörgler.

Lietschcity
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lietschcity »

lpforlive hat geschrieben: 16.02.2022, 09:30
Rey2 hat geschrieben:
ElsassFcb hat geschrieben: 15.02.2022, 22:11 Wow super sturmer,34 johr Bild hoarau ist besser ...
3 tor seit 2019... Bild

Dasselbe bei Chalov, hätten sie mehr Tore gemacht, wechselt man sicher nicht in die Schweiz. Aber soweit studieren sie nicht, die Dauernörgler.

Ja vorallem hat Cabral, bevor er zu uns kam auch super viele Tore geschossen...

Balu der Bär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balu der Bär »

Lietschcity hat geschrieben: 16.02.2022, 09:39
lpforlive hat geschrieben: 16.02.2022, 09:30
Rey2 hat geschrieben:

Ja vorallem hat Cabral, bevor er zu uns kam auch super viele Tore geschossen...

Will man jetzt ernsthaft Cabral mit Szalai vergleichen?
Der eine hat seinen Höhepunkt bereits hinter sich der andere noch vor sich.
Vom Spielertyp und mentalen her schätze ich Szalai als win win Situation ein. Nur jetzt kommt das aber, idealerweise hätte man den Kader Anfang Saison mit so einem Spielertyp besetzt, neben Zeitpunkt sind aber auch Alter, Vorgeschichte eine Sache der man zurecht kritisch entgegen blicken kann. Was man Degen dan definitiv ankreiden muss ist das man in der entscheidenden Phase wo man bereits mit dem Rücken zur Wand steht und sich keine Felltritte erlauben darf Leistungsträger abgibt und dafür Ersatz holt welcher erstmal wieder aufgebaut werden muss (Stichwort Chalov, Katterbach) auch die beiden neuen Szalai und Pavlovic hatten zuletzt wenig Spielpraxis.
Da hat Degen seinen Hausaufgaben nicht ausreichend erledigt und leider hilft da auch Daueroptimismus nichts dagegen.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Szalai erinnert mich irgendwie an Lokvenc 😄  Aber will nicht als Nörgler gelten und lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Bin gespannt, ob tatsächlich beide Transfers heute offiziell verkündet werden...

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

i wird jetzt do inne nid ganz schlau. isch mä grundsätzlich mit dr gsamte Transferpolitik in der Saison unzufriede? oder grundsätzlich scho z friede, abr mit dr Kommunikation nid? Oder gohts äfach drum, will dr Däge gseid het, dass mä das und das wott unds jetzt nid das und das worde isch, dass das grad ä fail isch? also worum gohts?

_droide
Erfahrener Benutzer

Beitrag von _droide »

Basler_Monarch hat geschrieben: 16.02.2022, 09:02 @Droide: ist was dran, dass ein dritter einen Vertrag erhält?

Sehr warschenlich ist es Kwabena Boateng der schon vor ein Paar Tage laut nau.ch kurz vor der Unterschrift stand. Wie bei Djiga und Essiam gab es fast keine Gerüchte bevor der Transfer von Basel bestätigt wurde. Etwas anderes kann ich mit schwer vorstellen.
https://www.nau.ch/sport/fussball/trans ... e-66070766

joha95
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joha95 »

Feanor hat geschrieben: 16.02.2022, 10:47 i wird jetzt do inne nid ganz schlau. isch mä grundsätzlich mit dr gsamte Transferpolitik in der Saison unzufriede? oder grundsätzlich scho z friede, abr mit dr Kommunikation nid? Oder gohts äfach drum, will dr Däge gseid het, dass mä das und das wott unds jetzt nid das und das worde isch, dass das grad ä fail isch? also worum gohts?

Frage mich das auch. 
Holt man junge Talente heisst es: "Nur mit Jungen gewinnen wir keinen Blumentopf!"
Holt man einen Routinier heisst es: "Der passt ja überhaupt nicht ins Konzept!"

Ich freue mich auf die neuen beiden (oder drei?) Spieler und lasse mich mit Sicherheit nicht dazu hinreissen, bevor sie auch nur eine Minute gespielt haben ein Urteil über ihre sportliche Qualitäten zu fällen. 

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Feanor hat geschrieben: 16.02.2022, 10:47 i wird jetzt do inne nid ganz schlau. isch mä grundsätzlich mit dr gsamte Transferpolitik in der Saison unzufriede? oder grundsätzlich scho z friede, abr mit dr Kommunikation nid? Oder gohts äfach drum, will dr Däge gseid het, dass mä das und das wott unds jetzt nid das und das worde isch, dass das grad ä fail isch? also worum gohts?

Meist lese/höre ich im Falle des Serben: Vermutlich... keine KO.... Macht keinen Sinn im Hinblick auf die nächste Saison und man sagte doch, dass.... mimimi

...und im Falle von Szalai: Zu alt, zu wenige Tore, hatte eine Kopfverletzung, kein guter Stürmer (einfach kurz vom Transfermarktprofil beurteilt...obwohl manche nicht mal Szalais Namen gekannt zu haben scheinen) ...mimimi

Manche werfen Degen auch Aktionismus vor (um sein Wort mit den 3 Neuzugängen nicht zu brechen), welcher der Mannschaft eh nicht helfen wird. .In der momentanen Situation ist wohl kaum was davon auch nur ansatzweise berechtigt, würde mich klar über beide Transfers freuen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Vielleicht ja doch... bezüglich Kaufoption.

https://twitter.com/joelhaenggi/status/ ... 8376323072

Antworten