Tranfergerüchte 21/22

Diskussionen rund um den FCB.
JackR
Erfahrener Benutzer

Re: Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von JackR »

AntiBurgenauer3hunna hat geschrieben: 02.02.2022, 13:24 Vorbereitet wäre für mich: 2-5 Spieler in der Pipeline, die vom Interesse wissen und welche realistisch zu verpflichten wären

Ich denke der FCB war vorbereitet: mit den jungen Ukrainern welche nun zu anderen Vereinen (Samp etc.) gewechselt sind und mit den kompoltierten Mateta, N‘Guessand und Fedor

Nur hat sich eben die Situation geändert und nun muss evaluiert werden was Sinn macht. Ich warte ja auch auf Neuigkeiten, bin aber genauso froh wenn es keinen Schnellschuss gibt

Meine Annahme bzw. Befürchtung: Man hat sich ewigs mit Mateta beschäftigt und die anderen Optionen etwas vernachlässigt. Nun wurde aus Mateta nichts und die anderen Optionen klappten auch nicht, sodass man die 3. Wahl gezogen hat.

Wäre für mich nicht so problematisch, wenn nicht Mateta von den finanziellen Rahmenbedingungen an der oberen Grenze gewesen wäre. Oder anders gesagt: fast oder ganz unrealistisch.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Wie soll das überhaupt gehen, x Spieler in der "Pipeline" zu haben, welche dann garantiert zum FCB kommen würden wenn sie vielleicht mal verpflichtet werden? Denkt ihr da draussen warten zig Spieler mit der Qualität, dass sie uns sofort weiterhelfen können, neben dem Telefon auf den Anruf und das noch im Januar oder kreisen bereits im Flieger über Basel und warten auf Cabrals Abgang? Weder Clubs noch Spieler machen da mit und führen hypothetische Verhandlungen. Da kannst du doch im Vorfeld nur grob vorsondieren, was möglich sein könnte, konkret verhandeln kann man auf beiden Seiten erst dann, wenn die Bedarfssituation tatsächlich eingetreten ist und dann hat sich die Situation von Club/Spieler möglicherweise bereits wieder verändert . Und dass ein paar von diesen vorsondierten Ideen nun nicht geklappt haben, hat DD ja bestätigt. Wer weiss, vielleicht kommen diese dann im Sommer.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Rey2 hat geschrieben: 02.02.2022, 14:12 Wie soll das überhaupt gehen, x Spieler in der "Pipeline" zu haben, welche dann garantiert zum FCB kommen würden wenn sie vielleicht mal verpflichtet werden? Denkt ihr da draussen warten zig Spieler mit der Qualität, dass sie uns sofort weiterhelfen können, neben dem Telefon auf den Anruf und das noch im Januar oder kreisen bereits im Flieger über Basel und warten auf Cabrals Abgang? Weder Clubs noch Spieler machen da mit und führen hypothetische Verhandlungen. Da kannst du doch im Vorfeld nur grob vorsondieren, was möglich sein könnte, konkret verhandeln kann man auf beiden Seiten erst dann, wenn die Bedarfssituation tatsächlich eingetreten ist und dann hat sich die Situation von Club/Spieler möglicherweise bereits wieder verändert . Und dass ein paar von diesen vorsondierten Ideen nun nicht geklappt haben, hat DD ja bestätigt. Wer weiss, vielleicht kommen diese dann im Sommer.

Danke!

AntiBurgenauer3hunna
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AntiBurgenauer3hunna »

Rey2 hat geschrieben: 02.02.2022, 14:12 Wie soll das überhaupt gehen, x Spieler in der "Pipeline" zu haben, welche dann garantiert zum FCB kommen würden wenn sie vielleicht mal verpflichtet werden? Denkt ihr da draussen warten zig Spieler mit der Qualität, dass sie uns sofort weiterhelfen können, neben dem Telefon auf den Anruf und das noch im Januar oder kreisen bereits im Flieger über Basel und warten auf Cabrals Abgang? Weder Clubs noch Spieler machen da mit und führen hypothetische Verhandlungen. Da kannst du doch im Vorfeld nur grob vorsondieren, was möglich sein könnte, konkret verhandeln kann man auf beiden Seiten erst dann, wenn die Bedarfssituation tatsächlich eingetreten ist und dann hat sich die Situation von Club/Spieler möglicherweise bereits wieder verändert . Und dass ein paar von diesen vorsondierten Ideen nun nicht geklappt haben, hat DD ja bestätigt. Wer weiss, vielleicht kommen diese dann im Sommer.

Pipeline heisst genau das was du beschreibst. Frage mich, weswegen du so bitchig schreiben musst ;)

Fakt ist, Fedor hat geklappt, jetzt fehlt noch der zweite.
Kritik soll zur rechten Zeit erfolgen. Man darf sich nicht angewöhnen, erst dann zu kritisieren, wenn etwas passiert ist. (Mao)

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Sit däne ganze Anstoss, BundesligaManager und wie die Spieli alli heisse, meint eh jede är könnt e Fuessballclub ehreamtlich so näbebi besser leite wie die wos mache.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

D-Balkon hat geschrieben: 02.02.2022, 14:28 Sit däne ganze Anstoss, BundesligaManager und wie die Spieli alli heisse, meint eh jede är könnt e Fuessballclub ehreamtlich so näbebi besser leite wie die wos mache.

Aber Hallo, ich habe Congeli immerhin zum CL-Sieg gemanaged.

joha95
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joha95 »

Nii hat geschrieben: 02.02.2022, 13:17 Kann es sein, dass man für die Conference League Chalov, Katterbach und Hajdari nachmeldet? Dann wären es schon die drei möglichen Nachmeldungen. Für die Meisterschaft haben wir dann noch 2 Wochen Zeit, einen Stürmer und IV zu verpflichten.
Hajdari hatte ich nicht auf dem Schirm. Ja, wenn diese drei gemeldet wurden dann wird heute mit grosser Wahrscheinlichkeit nichts mehr kommen. 

Bananenjoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bananenjoe »

Anscheinend soll man noch an einem jungen Brasilianer aus der Serie A dran sein wurde mir gesagt aber es ist noch nichts definitiv…Denke es ist extrem schwer mit dem aktuellen Budget qualitative Topspieler nach Basel zu lotsen…

swisspower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swisspower »

Käppelijoch hat geschrieben: 02.02.2022, 14:33
D-Balkon hat geschrieben: 02.02.2022, 14:28 Sit däne ganze Anstoss, BundesligaManager und wie die Spieli alli heisse, meint eh jede är könnt e Fuessballclub ehreamtlich so näbebi besser leite wie die wos mache.

Ich hab mal mit Basel die CL geholt, ziemlich locker.

fcbforum-User >>> David Degen  :D

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Käppelijoch hat geschrieben: 02.02.2022, 14:33

Seriesieger in dr CL mit Wormatia Worms :D

ferran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ferran »

Bananenjoe hat geschrieben: 02.02.2022, 14:53 Anscheinend soll man noch an einem jungen Brasilianer aus der Serie A dran sein wurde mir gesagt aber es ist noch nichts definitiv…Denke es ist extrem schwer mit dem aktuellen Budget qualitative Topspieler nach Basel zu lotsen…

Einen Namen oder die Position hat man dir nicht genannt? Viele junge Brasilianer spielen in der Serie A nicht. Ich komme auf sieben mögliche Spieler (bis 23-jährig). 

Kaio Jorge (Mittelstürmer)
Roger Ibañez (Innenverteidiger)
André Anderson (Offensives Mittelfeld/Mittelstürmer)
Igor (Innenverteidiger)
Ruan Tressoldi (Innenverteidiger)
Emanuel Vignato (Rechter Flügel)
Mikael (Mittelstürmer)
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

ferran hat geschrieben: 02.02.2022, 15:10
Bananenjoe hat geschrieben: 02.02.2022, 14:53 Anscheinend soll man noch an einem jungen Brasilianer aus der Serie A dran sein wurde mir gesagt aber es ist noch nichts definitiv…Denke es ist extrem schwer mit dem aktuellen Budget qualitative Topspieler nach Basel zu lotsen…

Einen Namen oder die Position hat man dir nicht genannt? Viele junge Brasilianer spielen in der Serie A nicht. Ich komme auf sieben mögliche Spieler (bis 23-jährig). 

Igor (Innenverteidiger)
Mikael (Mittelstürmer)

Die erste brasilianische Liga heisst auch Serie A (siehe https://www.transfermarkt.de/campeonato-brasileiro-serie-a/startseite/wettbewerb/BRA1).

joha95
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joha95 »

Du schreibst von einem jungen Brasilianer aus der Serie A. Weisst du mehr? Position?

Auf Twitter macht ein User eine Andeutung, dass bald ein Spanier verpflichtet werden könnte: 
https://twitter.com/dizp18/status/1488857782736637956 

Wobei gesagt werden muss, dass der Tweet vom rotblauapp, auf welchen der User geantwortet hat auch lediglich (und ausschliesslich) ein Witz gewesen sein könnte bezogen auf den Sirenentest.
https://twitter.com/rotblauapp/status/1 ... 4482956295

Der einzige Spanier, der in letzter Zeit genannt wurde war Rafa Marin. Real habe aber das Angebot abgelehnt. 
https://twitter.com/schwarzenbaxh/statu ... 2279197703

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Ich seh das Problem nicht. Cabral war genauso bei Florenz in der Pipeline. Umgekehrt müsste das bei uns also auch möglich sein. Der FCB ist ja kein absoluter Noname. So ganze generell: Spieler von einem Mittelfeld- bzw. abstiegsgefährdeten Club ausserhalb der Top-5-Ligen dürften grosses Interesse an einem Wechsel zum FCB haben. Da wirst du sicher einige finden die dem FCB weiterhelfen können.

Und ich bin mir sicher, dass es "hypothethische Verhandlungen" öfters mal gibt.

Zu hoffen ist es schon, dass man bis in 2 Wochen die Löcher im Kader noch gestopft hat. Aber aktuell sieht es mehr danach aus, als dass man bei der PK den Mund ziemlich voll genommen (2 ST & 1 IV) hat und dann nicht geliefert hat.

ferran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ferran »

JackR hat geschrieben: 02.02.2022, 15:12

Igor (Innenverteidiger)
Mikael (Mittelstürmer)

Die erste brasilianische Liga heisst auch Serie A (siehe https://www.transfermarkt.de/campeonato ... ewerb/BRA1).

Wenn man es genau nimmt Série A. Aber trotzdem gut möglich, dass @Bananenjoe die brasilianische Liga meinte.
Da gäbe es auf jeden Fall mehr Auswahl.

joha95 hat geschrieben: 02.02.2022, 15:13
Wobei gesagt werden muss, dass der Tweet vom rotblauapp, auf welchen der User geantwortet hat auch lediglich (und ausschliesslich) ein Witz gewesen sein könnte bezogen auf den Sirenentest.
https://twitter.com/rotblauapp/status/1 ... 4482956295
Sieht für mich mehr wie ein Witz aus.
Google Sheets

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

Igor (Innenverteidiger)
Mikael (Mittelstürmer)

Spekulation: Dr fcb hatte bereits mit haidari kontakt zu juve. mit der ankunft von vlahovic (morata, moise kean, dybala), hat es für kajo jorge praktisch kein platz mehr. es wäre möglich, dass juve einen abnehmer für kajo jorge sucht für eine leihe ohne Kaufoption. 

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

JackR hat geschrieben: 02.02.2022, 15:18

Ich seh das Problem nicht. Cabral war genauso bei Florenz in der Pipeline. Umgekehrt müsste das bei uns also auch möglich sein. Der FCB ist ja kein absoluter Noname. So ganze generell: Spieler von einem Mittelfeld- bzw. abstiegsgefährdeten Club ausserhalb der Top-5-Ligen dürften grosses Interesse an einem Wechsel zum FCB haben. Da wirst du sicher einige finden die dem FCB weiterhelfen können.

Und ich bin mir sicher, dass es "hypothethische Verhandlungen" öfters mal gibt.

Zu hoffen ist es schon, dass man bis in 2 Wochen die Löcher im Kader noch gestopft hat. Aber aktuell sieht es mehr danach aus, als dass man bei der PK den Mund ziemlich voll genommen (2 ST & 1 IV) hat und dann nicht geliefert hat.

Degen wird seine Spieler schon noch kriegen, keine Sorge. Und es liegt doch auf der Hand, dass Fiorentina mit Cabral in der vielfach besseren Verhandlungsposition war als der FCB mit Mateta und Co. Gesucht waren im Falle von Cabral ja 2 Stürmer, die uns sofort weiterhelfen können und 1 ist bereits da. Anhand von Degens bisherigen Transfers (und teils bestätigten Gerüchten) kann man sich auch die ungefähren Dimensionen vorstellen, in diesen sich der FCB umsieht. Wie viele von solchen Stürmern glaubst du, würden sich da für den FCB in eine Pipeline pferchen lassen und nur drauf warten um hier garantiert zu unterschreiben? Gerade während den Transferfenstern ist die Situation überall extrem dynamisch und kann sich stündlich ändern, da kannst du nicht einfach auf Monate deine Spieler in der Pipeline halten. Natürlich gibt es solche Verhandlungen und das meinte ich mit vorsondieren: Im Falle von Fiorentina hats eben letztendlich geklappt während der FCB noch ein bisschen dran weiterarbeiten muss, kanns halt geben.

Worüber diskutieren wir genau? Dass Degens Verhandlungen nicht so geklappt haben, wie er sich das vorgestellt hat, ist ein Fakt. Auch der Aussage, dass Degen vielleicht ein bisschen zu vorschnell seine Transfers ankündigte stimme ich zu, wir kennen seine Art ja langsam. Aber zu sagen, Degen sei auf den Cabral Abgang "nicht vorbereitet" gewesen ist aus meiner Sicht masslose Naivität.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Immerhin hämmer ufgrund vom längere transferfänschter do jetz weniger konkurränz. Chönnt also guet syy, dass e spieler wo villicht no uf e wächsel zumene andere verein spekuliert het, jetz doch no zu uns chönnt cho.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Rey2 hat geschrieben: 02.02.2022, 15:59

Worüber diskutieren wir genau? Dass Degens Verhandlungen nicht so geklappt haben, wie er sich das vorgestellt hat, ist ein Fakt. Auch der Aussage, dass Degen vielleicht ein bisschen zu vorschnell seine Transfers ankündigte stimme ich zu, wir kennen seine Art ja langsam. Aber zu sagen, Degen sei auf den Cabral Abgang "nicht vorbereitet" gewesen ist aus meiner Sicht masslose Naivität.

Es wird hier offensichtlich permanent versucht zu beweisen, wie sehr DD "den Mund zu vollgenommen" habe.

Hätte die Leitung im Vorfeld nichts auf die ständig einprasselnden Fragen zu einem möglichen Cabral-Transfer gesagt, hätten dieselben wohl moniert, dass die Leitung keinen Plan B habe.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Überhaupt zur ganzen bemüht-gesuchten Diskussion der Cabral-Ersatzmöglichkeiten: Die Aussage, man sei auf einen Verkauf vorbereitet, stammt ja ursprünglich aus der Transferzeit im Sommer. Damals konnte man wohl auch sicher(er) sein, dass man die Alternativen ziehen kann. Dass dies in der Winterpause schwieriger ist, scheint mir jetzt nicht so abwegig. Klar, die Aussage, man sei vorbereitet wurde wieder getätigt. Aber diese Aussagen sehe ich eher als Aufwärmen der Sommer-Aussage.

Mit den Zuzügen (z. B. Katterbach oder der Russe) bin ich zufrieden, auch wenn ich mir natürlich eine KO erhofft hätte. Eine weitere Offensivkraft mit Perspektive über die Saison hinaus nähme ich auch.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

tiimnoah hat geschrieben: 02.02.2022, 13:31
Quo hat geschrieben: 02.02.2022, 12:41
harry99 hat geschrieben: 02.02.2022, 08:31  
Jetzt mal ernsthaft: Wie stellst du dir dieses "vorbereitet sein" vor?

Man wusste bereits seit längerer Zeit das Cabral uns verlassen wird, ob im Winter oder im Sommer. Man wusste auch, das man so oder so noch einen zweiten Stürmer benötigt neben Cabral, darum kann ich es nicht verstehen, dass man während einem Monat nicht auf dem Transfermarkt tätig ist. Chalov ist und wird nicht der Cabral-Nachfolger werden, dass ist meiner Meinung nach zurzeit die Notlösung, da sich die Wunschoptionen sehr wahrscheinlich zerschlagen haben. Falls heute kein weiterer Stürmer präsentiert wird, ist es bestimmt nicht  nach den Vorstellungen der Herren Degen und Kaufmann gegangen. Ein Stürmer für max. 17 Super League Spiele und ein Cabral-Nachfolger evtl. erst nach dem YB Spiel, finde ich sehr unglücklich. Jedem seine Meinung...

Dass es nicht nach den Vorstellungen der Leitung gegangen ist heisst ja nicht, dass man nicht vorbereitet war. Das eine schliesst das andere ja nicht aus. :rolleyes:

Und woher nimmst du die Gewissheit, dass man nicht auf dem Transfermarkt tätig war? Weisst du ja gar nicht. Ich gehe stark davon aus, dass man bei 1-2 geplanten Transfers sich nicht einigen konnte. Dass Chalov nicht mit KO geholt werden konnte, war sicherlich auch nicht im Sinne der Leitung.

Manchmal läufts halt nicht wie gewünscht.

Seron
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seron »

Ein Twitteruser namens Dizp hat auf 2 Beiträge unter #rotblaulive geantwortet. Dabei soll demnächst ein spanischer IV vorgestellt werden. Wer weiss vlt. doch Marin von Madrid?

Hier der Link:
https://twitter.com/dizp18/with_replies

joha95
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joha95 »

Seron hat geschrieben: 02.02.2022, 16:56 Ein Twitteruser namens Dizp hat auf 2 Beiträge unter #rotblaulive geantwortet. Dabei soll demnächst ein spanischer IV vorgestellt werden. Wer weiss vlt. doch Marin von Madrid?

Hier der Link:
Habe ich auch gesehen. Bin skeptisch.
Falls aber etwas dran ist: stark
Falls etwas dran ist und er sogar mit KO kommt: sehr stark

Gemäss einigen spanischen Twitter-User ist der junge IV nahe an der ersten Mannachaft von Real.
Das ist zum einen toll, zum anderen sinkt dadurch natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass da wirklich etwas dran ist.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

joha95 hat geschrieben: 02.02.2022, 17:06
Seron hat geschrieben: 02.02.2022, 16:56 Ein Twitteruser namens Dizp hat auf 2 Beiträge unter #rotblaulive geantwortet. Dabei soll demnächst ein spanischer IV vorgestellt werden. Wer weiss vlt. doch Marin von Madrid?

Hier der Link:

Gemäss einigen spanischen Twitter-User ist der junge IV nahe an der ersten Mannachaft von Real.
Das ist zum einen toll, zum anderen sinkt dadurch natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass da wirklich etwas dran ist.

das wäre dieser?

https://www.transfermarkt.ch/geruchteku ... rein_id/26

ferran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ferran »

Hier der Link:

Ich habe seinen Twitter-Account näher unter die Lupe genommen. Es scheint nicht so, als würde er Insiderwissen haben. Zumindest hat er bis anhin nie ein Gerücht zu einem Transfer gepostet. Scheint für mich einfach ein Fan des FC Basels zu sein. Ich lasse mich aber gerne überraschen.
Zuletzt geändert von ferran am 02.02.2022, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Google Sheets

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Feanor hat geschrieben: 02.02.2022, 16:33
Quo hat geschrieben: 02.02.2022, 12:41
Jetzt mal ernsthaft: Wie stellst du dir dieses "vorbereitet sein" vor?

Man wusste bereits seit längerer Zeit das Cabral uns verlassen wird, ob im Winter oder im Sommer. Man wusste auch, das man so oder so noch einen zweiten Stürmer benötigt neben Cabral, darum kann ich es nicht verstehen, dass man während einem Monat nicht auf dem Transfermarkt tätig ist. Chalov ist und wird nicht der Cabral-Nachfolger werden, dass ist meiner Meinung nach zurzeit die Notlösung, da sich die Wunschoptionen sehr wahrscheinlich zerschlagen haben. Falls heute kein weiterer Stürmer präsentiert wird, ist es bestimmt nicht  nach den Vorstellungen der Herren Degen und Kaufmann gegangen. Ein Stürmer für max. 17 Super League Spiele und ein Cabral-Nachfolger evtl. erst nach dem YB Spiel, finde ich sehr unglücklich. Jedem seine Meinung...
Dass es nicht nach den Vorstellungen der Leitung gegangen ist heisst ja nicht, dass man nicht vorbereitet war. Das eine schliesst das andere ja nicht aus. :rolleyes:

Und woher nimmst du die Gewissheit, dass man nicht auf dem Transfermarkt tätig war? Weisst du ja gar nicht. Ich gehe stark davon aus, dass man bei 1-2 geplanten Transfers sich nicht einigen konnte. Dass Chalov nicht mit KO geholt werden konnte, war sicherlich auch nicht im Sinne der Leitung.

Richtig gut vorbereitet wäre man gewesen wenn man einen Spieler für den Sommer fix schon gehabt haette, der auch bereit gewesen wäre im Ernstfall schon im Winter zu kommen.
Aber ich habe Freude an Herrn Degen und seinem Gefolge.

ferran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ferran »

harry99 hat geschrieben: 02.02.2022, 17:21
joha95 hat geschrieben: 02.02.2022, 17:06

Hier der Link:

das wäre dieser?

https://www.transfermarkt.ch/geruchteku ... rein_id/26

Genau. Das Gerücht, dass Basel an ihm interessiert ist, gibt es aber bereits etwas länger (wurde auch hier in den Thread gepostet).

Edit:
Hier ein Tweet, der diesen Wechsel widerlegt:
https://mobile.twitter.com/theMadridZon ... 3311348737
Google Sheets

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

ferran hat geschrieben: 02.02.2022, 17:23

Hier der Link:

Ich habe seinen Twitter-Account näher unter die Lupe genommen. Es scheint nicht so, als würde er Insiderwissen haben. Zumindest hat er bis anhin nie ein Gerücht zu einem Transfer gepostet. Scheint für mich einfach ein Fan des FC Basels zu sein. Ich lasse mich aber gerne überraschen.

Sorry fürs Missverständnis. Ich habe (leider) keine Kenntnis davon, dass Basel einen Spieler verpflichtet. Der Beitrag war nur ein Witz, genauso wie der Beitrag von rotblauapp. Ging davon aus, dass es klar ist, da ich es dort gepostet hab. Freude hätte ich allerdings, an der Verpflichtung eines spanischen IV.

joha95
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joha95 »

Dizp hat geschrieben: 02.02.2022, 17:58
ferran hat geschrieben: 02.02.2022, 17:23

Hier der Link:

Sorry fürs Missverständnis. Ich habe (leider) keine Kenntnis davon, dass Basel einen Spieler verpflichtet. Der Beitrag war nur ein Witz, genauso wie der Beitrag von rotblauapp. Ging davon aus, dass es klar ist, da ich es dort gepostet hab. Freude hätte ich allerdings, an der Verpflichtung eines spanischen IV.
Ja, ich rechne heute nicht mehr mit einem Transfer.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

harry99 hat geschrieben: 02.02.2022, 17:23
Feanor hat geschrieben: 02.02.2022, 16:33

Richtig gut vorbereitet wäre man gewesen wenn man einen Spieler für den Sommer fix schon gehabt haette, der auch bereit gewesen wäre im Ernstfall schon im Winter zu kommen.
Aber ich habe Freude an Herrn Degen und seinem Gefolge.

Damit unterstellst du doch eben wieder, man sei "nicht richtig gut vorbereitet" gewesen. Ernsthaft? DD und Kaufmann haben sich zu wenig mit einem möglichen Abgang von Cabral befasst? Sorry, du erinnerst mich an gewisse Sympathisanten einer Partei, die auch auf alles eine einfache Lösung zu haben scheint, z.B. dass Gewalt im Fussball ganz einfach mit Repression zu lösen wäre...

Antworten