Schweizer Fussball (NLA, NLB und Cup) 2021/22
- Spielverderber_
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Schweizer Fussball (NLA, NLB und Cup) 2021/22
Yesses gott, die frauen sind ja völlig ok, aber der rest übel
Hier noch die yb version
https://youtu.be/SsE6AEslZWM
Hier noch die yb version
https://youtu.be/SsE6AEslZWM
-
- Erfahrener Benutzer
Inhaltswarnung vor des Professors link zur YB-Version. Das gibt Würgreiz. Solche YB-Schnulzen gehören in einen YB Fanshop aber nicht hier hinein. Bin enttäuscht, Herr Professor. Die Zützen machen sich wenigstens lächerlich. Der Würgreiz lohnt sich dort fast.
Edith meint: abgeundtief böser post. Unmenschlich - und das an Weihnachten.
Lucas Giuven, NLB.
RotBlauStift hat geschrieben: 25.12.2021, 13:49 Inhaltswarnung vor des Professors link zur YB-Version. Das gibt Würgreiz. Solche YB-Schnulzen gehören in einen YB Fanshop aber nicht hier hinein. Bin enttäuscht, Herr Professor. Die Zützen machen sich wenigstens lächerlich. Der Würgreiz lohnt sich dort fast.
Der Typ glaubt sowieso hier treffen sich YB-Fans
-
- Erfahrener Benutzer
Appendix hat geschrieben: 25.12.2021, 16:56RotBlauStift hat geschrieben: 25.12.2021, 13:49 Inhaltswarnung vor des Professors link zur YB-Version. Das gibt Würgreiz. Solche YB-Schnulzen gehören in einen YB Fanshop aber nicht hier hinein. Bin enttäuscht, Herr Professor. Die Zützen machen sich wenigstens lächerlich. Der Würgreiz lohnt sich dort fast.
Der Typ glaubt sowieso hier treffen sich YB-Fans
Hier ist der nla fussballthread. Es wurde ein video von zürich gepostet, ich hab das von yb gepostet, welches du wahrscheinlich nicht mal angeschaut hast, also chills.
als wärs geschtert gsi

Schlecht gelaunt online gehen, war nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein. 

Abgekürtzt auf 59 Sek, 2-3 angenehme Stimmen. Der FCZ hat jeden Trottel singen lassen. Wäre interessant zu erfahren wie Yazids Resumée ausgefallen wäre, wenn jeder Basler gesungen hätte. Wohl gleich Scheisse und peinlich wie der FCZ heuer....
Abgekürtzt auf 59 Sek, 2-3 angenehme Stimmen. Der FCZ hat jeden Trottel singen lassen. Wäre interessant zu erfahren wie Yazids Resumée ausgefallen wäre, wenn jeder Basler gesungen hätte. Wohl gleich Scheisse und peinlich wie der FCZ heuer.... und zwar nicht im Studio mit 2 Goldkehlchen, sondern in der Kabine mit 25 untalentierten Peinos
Hätte, wäre... Villicht het mr's jo genau us däm grund ebbe nid gmacht?
Aber irgendwie chani mi in letschter zyyt, egal zu wellem thema (wie au jetz das völlig belanglose und piinliche scheissvideo) bitz diräkter üssere, schiint dr nid z'passe.
Es goht immer no ume FCZ!! Sorry...
Aber irgendwie chani mi in letschter zyyt, egal zu wellem thema (wie au jetz das völlig belanglose und piinliche scheissvideo) bitz diräkter üssere, schiint dr nid z'passe.
Es goht immer no ume FCZ!! Sorry...
-
- Erfahrener Benutzer
Mal was ganz anderes: Hier wird das beste Klublogo der Schweiz gesucht.
Ich bin ja ein grosser Fan des Logos von den Old Boys, aber gegen den FC Küttigen wird wohl niemand eine Chance haben

Ich bin ja ein grosser Fan des Logos von den Old Boys, aber gegen den FC Küttigen wird wohl niemand eine Chance haben

- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer

A propos Logo. Hat da der FC Appenzell sich bei uns ein wenig inspirieren lassen?
-
- Erfahrener Benutzer
Klar pro Küttigen!
waren immer geile Derbys gegen uns…
waren immer geile Derbys gegen uns…
FC Lutry (mein Heimatort)
https://lh3.googleusercontent.com/proxy ... _7Vaeeh4Oz
Das Logo des FC Lutry wurde an der damaligen Vereinssatzung wahrscheinlich nach ein paar Harassen Lavaux "La Bollette" durchgewunken...
https://lh3.googleusercontent.com/proxy ... _7Vaeeh4Oz
Das Logo des FC Lutry wurde an der damaligen Vereinssatzung wahrscheinlich nach ein paar Harassen Lavaux "La Bollette" durchgewunken...
-
- Erfahrener Benutzer
Mutter Theresa hat geschrieben: 26.12.2021, 20:03
A propos Logo. Hat da der FC Appenzell sich bei uns ein wenig inspirieren lassen?
Haha unglaublich. Bitte sofort verklagen
Abstimmen, Leute!swisspower hat geschrieben: 26.12.2021, 11:00 Mal was ganz anderes: Hier wird das beste Klublogo der Schweiz gesucht.
https://twitter.com/swissfootdata/statu ... 25670?s=20
-
- Erfahrener Benutzer
Chrisixx hat geschrieben: 27.12.2021, 10:10Abstimmen, Leute!swisspower hat geschrieben: 26.12.2021, 11:00 Mal was ganz anderes: Hier wird das beste Klublogo der Schweiz gesucht.
https://twitter.com/swissfootdata/statu ... 25670?s=20
Gibt wohl zu viele Basel-Hater da draussen... aber das Logo von Stade Lausanne hat schon was.
Wir müssen wohl die Black Stars zum Sieg pushen

oder den FC Bachletten 

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
Servette mit absolutem Dreckslogo, aber sogar der offizielle Twitter-Account mobilisiert die Fans...
Dieser abgefuckte Frosch auf Drogen von Küttigen soll gewinnen. OB natürlich auch geil, FC Riaz und FC Ependes gefällt auch

Dieser abgefuckte Frosch auf Drogen von Küttigen soll gewinnen. OB natürlich auch geil, FC Riaz und FC Ependes gefällt auch
-
- Erfahrener Benutzer
Bitte für OB voten, es wird sauknapp gegen Winti: https://twitter.com/swissfootdata/statu ... 7104035844
Küttigen wird verdient gewinnen.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Leider nein

Wie auch immer Carouge und Servette im Final stehen

#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Halt eine aktive Twittercommunity. Scheint dort verbreiteter zu sein. Schon das ganze Turnier über sind die Romanda übervertreten. Is ja auch egal.
Hefti für 5 Kisten von YB zu Genua
-
- Erfahrener Benutzer
Malinalco hat geschrieben: 03.01.2022, 13:37 Halt eine aktive Twittercommunity. Scheint dort verbreiteter zu sein. Schon das ganze Turnier über sind die Romanda übervertreten. Is ja auch egal.
Servette feiert den Sieg wie einen Titel
Es ist aber schon interessant, die Unterschiede zwischen der Romandie und der Deutschschweiz. Hier kann kaum jemand etwas mit Twitter anfangen, in der Romandie sind die Fans sehr aktiv.
Wahrer Gewinner ist aber eh der FC Küttigen. Ich hoffe mal, das Rebranding konnte damit verhindert werden: https://www.aargauerzeitung.ch/sport/aa ... ld.2234173
5 Kisten für Hefti :eek:? Das finde ich doch sehr gut verhandelt von den YB-Bossen. Und Hefti dürfte in einer sehr schönen Gegend sein Häuschen einrichten dürfen.
Wenn ich daran zurückdenke wie Millar Hefti vor ein paar Wochen mal für mal vernascht hat, muss ich dir Recht geben.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
torino und udinese anscheinend an rieder von YB intressiert.
Bin zufrieden mit Kaufmann und Degen. Aber man muss anerkennen, YB hat mit Spycher schon einen verdammt starken Sportchef! Hab das damals nicht kommen sehen.
Aebischer weg, Hefti weg – Christoph Spycher, warum verkauft YB seine Titelambitionen? https://www.watson.ch/!724082801
Aebischer weg, Hefti weg – Christoph Spycher, warum verkauft YB seine Titelambitionen? https://www.watson.ch/!724082801
Was ist denn das für ein Gefälligkeitsinterview. Ist doch selten, dass der Club-Repräsentant die Euphorie eines Journalisten so abwiegeln muss.
Aber ja, Spycher ist gut. Würde mich nicht wundern, wenn auch er bald ins Ausland wechseln würde.
Aber ja, Spycher ist gut. Würde mich nicht wundern, wenn auch er bald ins Ausland wechseln würde.