Torres hat geschrieben: 01.01.2022, 13:36Auch zu diesem Post müsste man doch schreiben:HYPNOS hat geschrieben: 01.01.2022, 11:33 Degen ist ein Grossmaul, das war er als Spieler und es gibt keinen Grund, warum es jetzt besser sein soll. Er kommuniziert im Blick, dass er eigentlich den Trainer loshaben will und da sagen ihm plötzlich die potentiellen Nachfolger ab. Naja, dann behalten wir eben eben den alten Trainer. So geht das nicht, ein Vertrauensbruch par excellence. Eine unglaubliche Schnoddrigkeit à la Degen/Büchi. Der Aerztewechsel war schon unter aller Sau in der Art und jetzt dies. Schlussendlich hat es auch mit Intelligenz und Empathie zu tun; die gehen diesem Lampenberger-Würschtli komplett ab. Usw.
Aber eben: hier wird nicht der liebe Herr Rahmen, sondern Degen verunglimpft - und zwar ebenso "unter aller Sau in der Art" wie es ihm vorgeworfen wird.Quo hat geschrieben: 31.12.2021, 16:43 Ich hasse es, wenn FCB-Exponenten derart despektierlich bezeichnet werden!
Wer ist "man"? Ich hasse es, wenn FCB-Exponenten despektierlich bezeichnet werden und ich mache da keinen Unterschied z.B. zwischen Rahmen und Degen. Falls du also ev. erwartet hast, dass ich meine Kritik nach dem Post von Hypnos wiederhole, muss ich dir einfach sagen, dass ich das erst jetzt gelesen habe... Du hast es ja jetzt übernommen zu äussern, dass Hypnos Post "unter aller Sau" ist - und da stimme ich dir voll zu!