Wenn interessiert der Juli wo gerade mal das Spiel gegen GC in die Bewertung mit einfliesst?Quo hat geschrieben: 24.11.2021, 10:19Uh, das wäre aber sehr schade! Hätte mich wirklich interessiert, womit du wohl diesmal von der eigentliche Frage/Antwort ablenkst.footbâle hat geschrieben: 23.11.2021, 23:37Sorry Quo - etwas spät.. war mal kurz weg an der Sonne. Diese Diskussion mit dir erleuchtet mich nicht wirklich. Für den Moment nur dies: Es heisst "Gelaber" und nicht "Gelabber". Was lernen wir daraus? Auch beleidigen muss gelernt sein.Quo hat geschrieben: 21.11.2021, 13:43
Ja, was jetzt? Zuerst preist du hier Sofascore als die "Faktenquelle" an, in der die Spieler sachlicher beurteilt werden, als wenn ich das subjektiv mache (womit ich ja auch einverstanden bin). Dann behauptest du, dass Sofascore klar aufzeigt, dass sowohl die Leistungskurve der einzelnen Spieler wie auch der Mannschaft klar sinkend ist. Wenn ich dir nun vorhalte, dass du da offensichtlich nicht richtig hingeschaut hast, ziehst du jetzt plötzlich einfach nur noch den Totomat als "Mass aller Dinge" hinzu.
Um auf deine "dankbare, geschlossene Frage" zurückzukommen: Natürlich sind die Ergebnisse der Mannschaft seit August schlechter geworden, das bestreitet ja auch niemand. Ich weiss dann nur nicht recht, was dein Gelabber von wegen Sofascore als Faktenquelle für die Leistungskurve der Spieler und Mannschaft soll. Nur um festzustellen, dass die Resultate schlechter geworden sind, brauche ich kein Sofascore. Das kann ich ganz subjektiv feststellen...
Aber: Übung macht den Meister. Es wäre einen Versuch wert, nochmal nachzulegen. Freilich ohne Garantie einer Antwort.
Es ging nämlich um die Entwicklung der Mannschaft unter PR. Du behauptest, indem du dich auf die "Faktenquelle" Sofascore stützt, dass die Leistungskurven sowohl der einzelnen Spieler als auch der Mannschaft unter PR klar sinkend sind. Der Ratingvergleich auf Sofascore zwischen Juli und November zeigt aber klar etwas anderes, nämlich dass sich die Mehrheit der Spieler steigerte und der Mannschaftswert im November leicht höher ist als noch im Juli.
Darauf aufmerksam gemacht, interessiert dich Sofascore plötzlich nicht mehr (deshalb meine Wortwahl mit dem "Gelaber". Sorry, wenn ich dich damit beleidigte!) und es zählt nur noch der Totomat. Und wenn ich dir diesen Sinneswandel vorhalte, muss jetzt die Rechtschreibung von der eigentlichen Thematik ablenken bzw. du versuchst das Ganze ins Lächerliche zu ziehen (Ist ja wohl auch nicht die ganz feine Art eine Diskussion zu führen, oder?).
Wo du aber recht hast, ist die Feststellung, dass diese Diskussion nicht erleuchtet. Du hast sie mit falschen Fakten lanciert, danach durch ganz andere Parameter ersetzt und schliesslich zu einem Rechtschreibeproblem degradiert. Da macht eine Fortsetzung tatsächlich keinen Sinn mehr.
Mal abgesehen davon, dass Sofascore tatsächlich nicht geeignet ist die Weiterentwicklung eines Spielers wirklich nachzuzeichen. Ich meine - ist Lindner jetzt tatsächlich viel besser als Anfang Saison nur weil er doppelt so viele Schüsse auf den Kasten kriegt?
Im August und September gabs Schwankungen, zum Oktober-November hin haben sich aber eigentlich fast alle Spieler in der Sofascore Formkurve verschlechtert.