lpforlive hat geschrieben: 05.12.2021, 19:59Aber teilweise hat er schon recht. Wieso können im B auch nicht mitsingen usw. wenn die MK auch etwas anstimmt. Warum braucht es immer einen Boykott der Kurve, damit das B sich selbstständig am Support beteiligt?DerProfessor hat geschrieben: 05.12.2021, 19:28lattemacchiato hat geschrieben: 05.12.2021, 19:17
Du beschimpfst die eigenen Fans, weil diese versucht haben stimmungsmässig in die Bresche zu springen zu einem Zeitpunkt als es schwierig war für die Mannschaft? Wie kann man sich darüber nur aufregen. Ekliger Post.
Ich denke eher er zielt auf jene ab, welche quasi extra stimmung gemacht haben um zu zeigen das es ohne mk geht
Beispiel beim brachialen Schlachtruf "FCB" hört man meistens neben der MK nur die Kinder im B und C. Von den Erwachsenen zwischen 18 - 50 aber mehrheitlich kaum Support, ausser wenn man aufstehen oder klatschen darf.
Sorry, aber dass beim FCB-Echo keine Erwachsenen aus dem B mitmachen ist schlichtweg falsch. Auf welchen Fakten beruht deine Einschätzung? Ich habe seit 15 Jahren meine Jahreskarte im B und der FCB wird sehr wohl unterstützt. Nur weil gewissen Leuten die Art nicht passt, muss man einen ganzen Sektor nicht als scheisse beschimpfen. Da hilft auch nicht, dass man pro forma schreibt, dass es keine Pauschalbeurteilung ist.