Nervenbündel hat geschrieben: 29.09.2021, 02:13 Sorry aber der Penalty für Real war doch gekauft. Schon fast ein Skandal da einen Elfer zu geben, vor allem via VAR.![]()
nene du - schau dir das mal hier in grossaufnahme und verlangsamung anBaslerBasilisk hat geschrieben: 29.09.2021, 07:57Nervenbündel hat geschrieben: 29.09.2021, 02:13 Sorry aber der Penalty für Real war doch gekauft. Schon fast ein Skandal da einen Elfer zu geben, vor allem via VAR.![]()
Hä?
Er stellt das Bein hin und trifft den Gegner am Schenkel... Also wenn das kein Penalty ist, dann weiss ich auch nicht was nocheiner sein soll?Oder hast du einfach dem Blue Reporter nach geblabbert?
BaslerBasilisk hat geschrieben: 29.09.2021, 10:29 Tat ich jetzt nochmals, extra für dich.
Ich komme zum selben Schluss wie zuvor... Bein stehen gelassen. Haben wir schon so oft gesehen.
haha, was hat die serie a gerissen in den letzten jahren. bergamo ist schlussendlich nur ein gut geführter bauernklub, ähnlich wie ybfootbâle hat geschrieben: 29.09.2021, 21:06 Phänomenales Ergebnis für YB in Bergamo. Ohne Ironie. Gegen eine 2-3 Klassen stärkere Mannschaft auf einer regulären Unterlage auswärts nur 0:1 zu verlieren, ist richtig gut. Dass YB nicht mal den Hauch einer Chance hatte, in der Lombardei irgend etwas zu holen, war jedem klar, der die beiden Teams kennt. Aber die Abwehrleistung der total und in jeder Beziehung unterlegenen Berner war mehr als respektabel. Aus meiner Sicht hat YB dadurch weiterhin Chancen, die Gruppenphase als Dritter zu beenden.
3:3 Punkte mit 2:2 Toren nach 2 Spielen kann man als sehr gelungenen Start in die CL bezeichnen. Ich denke, dass in den verbleibenden 4 Spielen ein weiterer Punkt möglich ist.
PS. Mal ein wenig Serie A Luft geschnuppert. Gut für die Selbsteinschätzung.
Haha, was für ein unbeschreiblich dummer Beitrag. Meinst du das, was die Serie A im Vergleich zur Schweizer NLA 'gerissen hat' in den letzten Jahren? Nicht wirklich, oder? Hast du dich diesbezüglich mal mit den Fakten auseinandergesetzt?Patzer hat geschrieben: 29.09.2021, 21:44haha, was hat die serie a gerissen in den letzten jahren. bergamo ist schlussendlich nur ein gut geführter bauernklub, ähnlich wie ybfootbâle hat geschrieben: 29.09.2021, 21:06 Phänomenales Ergebnis für YB in Bergamo. Ohne Ironie. Gegen eine 2-3 Klassen stärkere Mannschaft auf einer regulären Unterlage auswärts nur 0:1 zu verlieren, ist richtig gut. Dass YB nicht mal den Hauch einer Chance hatte, in der Lombardei irgend etwas zu holen, war jedem klar, der die beiden Teams kennt. Aber die Abwehrleistung der total und in jeder Beziehung unterlegenen Berner war mehr als respektabel. Aus meiner Sicht hat YB dadurch weiterhin Chancen, die Gruppenphase als Dritter zu beenden.
3:3 Punkte mit 2:2 Toren nach 2 Spielen kann man als sehr gelungenen Start in die CL bezeichnen. Ich denke, dass in den verbleibenden 4 Spielen ein weiterer Punkt möglich ist.
PS. Mal ein wenig Serie A Luft geschnuppert. Gut für die Selbsteinschätzung.
MichaelMason hat geschrieben: 29.09.2021, 23:27 Habe nur so 20 min gesehen, aber hat gereicht um den riesigen Klassenunterschied zu erkennen. YB konnte keinen Ball festmachen. Alleine Hefti hat jeden einzelnen Ball gleich mit Fehlpass wieder hergeschenkt, total überfordert der Typ. Und Sierro hatte sogar Mühe mit der Ballannahme auf diesem Niveau.
Was YB da gezeigt hat, hatte nicht viel mit Fussball zu tun. Wegen solchen Spielen will die Uefa keine kleinen Clubs in der CL. Leider nachvollziehbar.
YB hatte in diesem Spiel nicht mal den Schatten einer Chance, zu punkten. Falls du das anders siehst, sofort deine Medis absetzen.DerProfessor hat geschrieben: 30.09.2021, 00:08MichaelMason hat geschrieben: 29.09.2021, 23:27 Habe nur so 20 min gesehen, aber hat gereicht um den riesigen Klassenunterschied zu erkennen. YB konnte keinen Ball festmachen. Alleine Hefti hat jeden einzelnen Ball gleich mit Fehlpass wieder hergeschenkt, total überfordert der Typ. Und Sierro hatte sogar Mühe mit der Ballannahme auf diesem Niveau.
Was YB da gezeigt hat, hatte nicht viel mit Fussball zu tun. Wegen solchen Spielen will die Uefa keine kleinen Clubs in der CL. Leider nachvollziehbar.
Immer wrnn ich denke der tiefgrund an benutzern in sachen objektität und fussballwissen sei erreicht klettert noch einer aus dem loch heraus,anyway es gibt genügend andere, aber was du schreibst ist num wirklich schwachsinn.
BaslerBasilisk hat geschrieben: 30.09.2021, 08:19
Und alle 5 kann/muss man Pfeifen. Wo dein Problem?
BaslerBasilisk hat geschrieben: 30.09.2021, 08:19
Und alle 5 kann/muss man Pfeifen. Wo dein Problem?
Auch Unverständlich war der Penaltyentscheid für Sevilla. Wenn das der Standart für Penalty ist, dann ist alles ein FoulTsunami hat geschrieben: 29.09.2021, 11:59 Einiges schlimmer als der VAR/Penalty Entscheid bei Real- Sheriff war für mich die nicht gegebene Rote Karte gegen De Bruyne bei PSG - ManCity. Das war diskussionslos eine glasklare Rote Karte!
Ab 55 Sekunden:
https://www.youtube.com/watch?v=v_OPXvWVl3Y
Dass sich hier der VAR nicht eingeschaltet hat!?!?
BaslerBasilisk hat geschrieben: 30.09.2021, 10:53Auch Unverständlich war der Penaltyentscheid für Sevilla. Wenn das der Standart für Penalty ist, dann ist alles ein FoulTsunami hat geschrieben: 29.09.2021, 11:59 Einiges schlimmer als der VAR/Penalty Entscheid bei Real- Sheriff war für mich die nicht gegebene Rote Karte gegen De Bruyne bei PSG - ManCity. Das war diskussionslos eine glasklare Rote Karte!
Ab 55 Sekunden:
Bolzblatzholzer hat geschrieben: 30.09.2021, 10:59BaslerBasilisk hat geschrieben: 30.09.2021, 10:53Auch Unverständlich war der Penaltyentscheid für Sevilla. Wenn das der Standart für Penalty ist, dann ist alles ein FoulTsunami hat geschrieben: 29.09.2021, 11:59 Einiges schlimmer als der VAR/Penalty Entscheid bei Real- Sheriff war für mich die nicht gegebene Rote Karte gegen De Bruyne bei PSG - ManCity. Das war diskussionslos eine glasklare Rote Karte!
Ab 55 Sekunden:
Also dä Penalty für Sevilla hani auch mit Abstand dr gröscht Fählentscheid vo dr Rundi gfunde. Dass dört dr VAR ihgrift isch schlicht e Frächheit. Und denn wird mitem Standbild no e falschi Tatsach vortüscht. Findi scho fascht kriminell.
So macht dr VAR schlicht kei Sinn.
Dann hätte der VAR eingreifen müssen um aufzuzeigen, dass das kein Foul ist. Sorry, aber das ist NIE ein Foul. Nie!Tyrion hat geschrieben: 30.09.2021, 12:03
Absolut. Wenn der Schiri auf Penalty entscheidet und der VAR nicht eingreift - ok, es war eine Berührung da. Aber wenn der Schiri keinen Penalty gibt und der VAR eingreift, wurde das vom VAR als klarer Penalty und somit als klarer Fehlentscheid vom Schiri eingestuft. Und das ist es niemals. Irgendwie seltsam, diese 2 Perspektiven. Aber für mich ein klarer Unterschied.
BaslerBasilisk hat geschrieben: 30.09.2021, 12:44Dann hätte der VAR eingreifen müssen um aufzuzeigen, dass das kein Foul ist. Sorry, aber das ist NIE ein Foul. Nie!Tyrion hat geschrieben: 30.09.2021, 12:03
Absolut. Wenn der Schiri auf Penalty entscheidet und der VAR nicht eingreift - ok, es war eine Berührung da. Aber wenn der Schiri keinen Penalty gibt und der VAR eingreift, wurde das vom VAR als klarer Penalty und somit als klarer Fehlentscheid vom Schiri eingestuft. Und das ist es niemals. Irgendwie seltsam, diese 2 Perspektiven. Aber für mich ein klarer Unterschied.