I'm all in hat geschrieben: 06.09.2021, 20:01Feanor hat geschrieben: 06.09.2021, 10:28Markus hat geschrieben: 05.09.2021, 16:59 Was gerade die Medien aufführen an Hetze gegen Ungeimpfte und Granit Xhaka wird die Ungeimpften in ihrer Position nur noch mehr bestätigt sehen.
Ganz ehrlich ich bereue das ich mich geimpft habe. Diese ganze Stasi-mässige Scheiss geht mir so auf die Nerven. Einen Booster-Müll hole ich mir ganz bestimmt nicht.
"bei Drohungen gegen Leib und Leben wird dann halt Anzeige erstattet. Das sei schon einige Male nötig geworden, so Unispitalsprecher Drechsler." (https://bajour.ch/a/PySgidcEoJqW9ydU/ag ... allstation)
Aggressione/Drohige/Gewalt gege Pfläger:inne, Ärzt:inne, Mediesprächer:inne, s Zertifikat bejohendi Baizer:inne, Politiker:inne, Journalist:inne etc. etc. etc. Aber das isch natürlich absolut nid verglichbar wie d "Hetz gege Ungeimpfti".
Gäll @Markus, @Oso locote, @all in und co.
Was du halt immer noch gecheckt hast, dass ich dies genau so verurteile wie gewisse Hetze gegen Ungeimpfte. Aber ja, manche scheinen nur noch in Geimpft oder Ungeimpft zu denken. Soll halt jeder selber für sich wissen.
du formuliertest es mehrmals so, dass es auf beider Seiten gleich ist. und das ist schlichtweg falsch.
mir sind die Ungeimpften eigentlich scheissegal, aber sie sollen die anderen gefälligst in Ruhe lassen mit ihrem Geschwurbel, mit ihren Drohungen etc.