Glaub für e Teammitglied mues me meh Partie ha! Ab 5 Gwunnene Partie chasch aber an eme Turnier mitschpile.....Dr D123 wird das sicher kommuniziere wenn er wider emo ineluegt.....baslerstab hat geschrieben:verdammt! das isch mi 5. sieg gsi, aber zu de bebbis dörf i immer noni.....![]()
Schachteam FCB Forum
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
Oh, Baslerstab, ich mag spielen. Ich liebe es Mathestudenten zu schlagen (natürlich nur im Schach
) *g*.
Freue mich natürlich auch auf Ignorant (Von der letzten Partie abgesehen habe ich dir deutlich mehr doofe 'Geschenke' gemacht - Ich habe also noch ne Rechnung offen
), Teutone und alle anderen Forums-Spieler!

Freue mich natürlich auch auf Ignorant (Von der letzten Partie abgesehen habe ich dir deutlich mehr doofe 'Geschenke' gemacht - Ich habe also noch ne Rechnung offen

Ja, wenn du dich für das Turnier einschreibst kannst du eine Kategorie wählen. Habe mich auch beim Advanced Chess eingeschrieben - auch in der Hoffnung bald wieder über 1500 Punkte zu kommen.das Advanced Chess ist auch auf Gemknot????
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Hmm weiss nicht so recht ob ich mich eher für 1500 and below anmelden soll....ach was solls dann gibts halt ab und zu mal richtig auf die FresseTolkien hat geschrieben: Ja, wenn du dich für das Turnier einschreibst kannst du eine Kategorie wählen. Habe mich auch beim Advanced Chess eingeschrieben - auch in der Hoffnung bald wieder über 1500 Punkte zu kommen.

ihr seit doch alles LUSCHEN
(natürlich ausser tolkien und d123). ich will endlich gegner und keine opfer...

boring_student: wenn du mal über mittag zeit hast (oder auch am nachmittag) und ins ZLF kommst, kann ich dir ein bisschen was über eröffnungen zeigen... natürlich brauchen wir dann noch ein brett und figuren...

boring_student: wenn du mal über mittag zeit hast (oder auch am nachmittag) und ins ZLF kommst, kann ich dir ein bisschen was über eröffnungen zeigen... natürlich brauchen wir dann noch ein brett und figuren...
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
@ Läggerlig: Klar, y hilf dr au gärn biz, falls y das überhaupt ka. :-/ Aber momentan wart y uff mega viel verlängerti Spiel wo-n-y nit abbräche ka (Teamspiel) und will.tolkien spillsch nimm? du hesch wenigstens immer schnäll zoge...
- Wilhelm Busch
- Wilhelm Busch
-
- Erfahrener Benutzer
merci merci *kniefall*Tolkien hat geschrieben:@ Läggerlig: Klar, y hilf dr au gärn biz, falls y das überhaupt ka. :-/ Aber momentan wart y uff mega viel verlängerti Spiel wo-n-y nit abbräche ka (Teamspiel) und will.

Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.
[quote="Ignorant"]ist wirklich mühsam. arbeiten die leute denn wirklich soooooooooo viel das sie keine zeit für ihr züge haben? ]
Welche Special Offer? Naja da ich mich immer noch weigere mir eine Kreditkarte zuzulegen werde ich wohl eh darauf verzichten müssen....
habe jetzt noch ein paar Partien auf itsyourturn eröffnet....ist aber nicht so konfortabel wie gamknot...und die Gegner erst noch die grösseren Lahmsäcke wie auf Gameknot.....
Welche Special Offer? Naja da ich mich immer noch weigere mir eine Kreditkarte zuzulegen werde ich wohl eh darauf verzichten müssen....
habe jetzt noch ein paar Partien auf itsyourturn eröffnet....ist aber nicht so konfortabel wie gamknot...und die Gegner erst noch die grösseren Lahmsäcke wie auf Gameknot.....
ach so die....aber bei null Beitragskosten sind 44% immer noch null oder verstehe ich was falschIgnorant hat geschrieben:Just a quick reminder that GameKnot's Winter Holidays special offer is still in effect. For a limited time, you can save up to 44% off our regular subscription rates. Happy Holidays!
hab ich per messages auf gameknot bekommen.

-
- Erfahrener Benutzer
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
@ Läggerli: Unter http://gameknot.com/tournament.pl kannst du dich für ein Turnier einschreiben. Du findest die entsprechenden Regeln auch dort.
- Wilhelm Busch
- Wilhelm Busch
-
- Erfahrener Benutzer
ne dachte ihr startet ein 2es... da wolte ich nicht fehlen...Tolkien hat geschrieben:@ Läggerli: Unter http://gameknot.com/tournament.pl kannst du dich für ein Turnier einschreiben. Du findest die entsprechenden Regeln auch dort.
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.