Schachteam FCB Forum

Der Rest...
teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

baslerstab hat geschrieben:verdammt! das isch mi 5. sieg gsi, aber zu de bebbis dörf i immer noni..... :(
Glaub für e Teammitglied mues me meh Partie ha! Ab 5 Gwunnene Partie chasch aber an eme Turnier mitschpile.....Dr D123 wird das sicher kommuniziere wenn er wider emo ineluegt.....

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Ayrton hat geschrieben:nicht wenn sie deinen läufer gratis nehmen.

nein, das war nicht metaphorisch gemeint :p
die metapher wär dann: "meinen könig gratis nehmen" :cool: :rolleyes: :rolleyes:

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

baslerstab hat geschrieben:die metapher wär dann: "meinen könig gratis nehmen" :cool: :rolleyes: :rolleyes:
auch noch klugscheissen???

zieh und dann geh integrieren, differenzieren und was man als mathestudent vor dem mittagessen halt noch so macht.
nüt für unguet !

Tolkien
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Tolkien »

Oh, Baslerstab, ich mag spielen. Ich liebe es Mathestudenten zu schlagen (natürlich nur im Schach ;) ) *g*.

Freue mich natürlich auch auf Ignorant (Von der letzten Partie abgesehen habe ich dir deutlich mehr doofe 'Geschenke' gemacht - Ich habe also noch ne Rechnung offen ;) ), Teutone und alle anderen Forums-Spieler!
das Advanced Chess ist auch auf Gemknot????
Ja, wenn du dich für das Turnier einschreibst kannst du eine Kategorie wählen. Habe mich auch beim Advanced Chess eingeschrieben - auch in der Hoffnung bald wieder über 1500 Punkte zu kommen.
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.

- Wilhelm Busch

Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

Baslerstab, du hast mich mit diesem spiel sehr beleidigt, erst warst du ignorant abwesend und dann nach deinem kühnen damenopfer soll schon fertig sein?

ich verlange ein klärendes spiel!
nüt für unguet !

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

tolkien spillsch nimm? du hesch wenigstens immer schnäll zoge...
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Tolkien hat geschrieben: Ja, wenn du dich für das Turnier einschreibst kannst du eine Kategorie wählen. Habe mich auch beim Advanced Chess eingeschrieben - auch in der Hoffnung bald wieder über 1500 Punkte zu kommen.
Hmm weiss nicht so recht ob ich mich eher für 1500 and below anmelden soll....ach was solls dann gibts halt ab und zu mal richtig auf die Fresse :D

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Hab mich angemeldet....aber wie sieht man ob's geklappt hat...hab keine Bestätigung oder ähnliches erhalten :confused:

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

ihr seit doch alles LUSCHEN ;) (natürlich ausser tolkien und d123). ich will endlich gegner und keine opfer... ;) :D

boring_student: wenn du mal über mittag zeit hast (oder auch am nachmittag) und ins ZLF kommst, kann ich dir ein bisschen was über eröffnungen zeigen... natürlich brauchen wir dann noch ein brett und figuren...

Tolkien
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Tolkien »

tolkien spillsch nimm? du hesch wenigstens immer schnäll zoge...
@ Läggerlig: Klar, y hilf dr au gärn biz, falls y das überhaupt ka. :-/ Aber momentan wart y uff mega viel verlängerti Spiel wo-n-y nit abbräche ka (Teamspiel) und will.

- Wilhelm Busch

Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Tolkien hat geschrieben:@ Läggerlig: Klar, y hilf dr au gärn biz, falls y das überhaupt ka. :-/ Aber momentan wart y uff mega viel verlängerti Spiel wo-n-y nit abbräche ka (Teamspiel) und will.
merci merci *kniefall* ;)
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

[quote="Ignorant"]ihr seit doch alles LUSCHEN ]

Grossmaul ich mach Dich alle :p

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

teutone hat geschrieben:Grossmaul ich mach Dich alle :p
ha ha ha.... oder hast du etwa einen schachcomputer auf weihnachten bekommen??? :rolleyes:

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Ignorant hat geschrieben:ha ha ha.... oder hast du etwa einen schachcomputer auf weihnachten bekommen??? :rolleyes:
chumm chumm chumm :cool: :cool:

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

teutone hat geschrieben:chumm chumm chumm :cool: :cool:
meine fresse... dich kann ich wirklich nicht mal als zeitvertreib einstufen ;) :D

jetzt hab ich gerade wieder ein spiel für unser team gewonnen. JUHUUUUU...

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

[quote="Ignorant"]meine fresse... dich kann ich wirklich nicht mal als zeitvertreib einstufen ]

Hmja habe bis jetzt vier gewonnen und eine verloren.....stehe aber in zwei weiteren Partien ziehmlich mies :(

edit: Im Moment zieht einfach keine Sau....und ich kann keine weiteren starten....echt mühsam :mad:

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

ist wirklich mühsam. arbeiten die leute denn wirklich soooooooooo viel das sie keine zeit für ihr züge haben? ;)

hab jetzt soeben die special offer für 20 bucks pro jahr gekauft....

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

[quote="Ignorant"]ist wirklich mühsam. arbeiten die leute denn wirklich soooooooooo viel das sie keine zeit für ihr züge haben? ]

Welche Special Offer? Naja da ich mich immer noch weigere mir eine Kreditkarte zuzulegen werde ich wohl eh darauf verzichten müssen....

habe jetzt noch ein paar Partien auf itsyourturn eröffnet....ist aber nicht so konfortabel wie gamknot...und die Gegner erst noch die grösseren Lahmsäcke wie auf Gameknot.....

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

Just a quick reminder that GameKnot's Winter Holidays special offer is still in effect. For a limited time, you can save up to 44% off our regular subscription rates. Happy Holidays! :)

hab ich per messages auf gameknot bekommen.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Ignorant hat geschrieben:Just a quick reminder that GameKnot's Winter Holidays special offer is still in effect. For a limited time, you can save up to 44% off our regular subscription rates. Happy Holidays! :)

hab ich per messages auf gameknot bekommen.
ach so die....aber bei null Beitragskosten sind 44% immer noch null oder verstehe ich was falsch :confused:

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

teutone hat geschrieben:ach so die....aber bei null Beitragskosten sind 44% immer noch null oder verstehe ich was falsch :confused:

du musst ein genie sein... :rolleyes: ;)

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

[quote="Ignorant"]du musst ein genie sein... :rolleyes: ]

:p
Was bringt die Offer denn :confused:

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

die offer bezieht sich auf den jahresbeitrag.. man kann ein bezahlender member werden, dann hat man auch mehr rechte.. sprich man kann merh spiele spielen, mehr turniere spielen, man kann in einer liga mitspielen etc...

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

teutone hat geschrieben: :p
Was bringt die Offer denn :confused:

na jetzt wird mir einiges klar... :rolleyes: surfen will gelernt sein :D

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Wenn wir schon beim dumme Fragen stellen sind. ;) Ich habe mich für das nächste Turnier angemeldet aber keine Bestätigung erhalten....ist das normal?

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

[quote="teutone"]Wenn wir schon beim dumme Fragen stellen sind. ]

was fir e turnier?

Tolkien
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Tolkien »

@ Läggerli: Unter http://gameknot.com/tournament.pl kannst du dich für ein Turnier einschreiben. Du findest die entsprechenden Regeln auch dort.

- Wilhelm Busch

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

[quote="teutone"]Wenn wir schon beim dumme Fragen stellen sind. ]

Hat sich erledigt bin jetzt für dieses Turnier angemeldet

Title: 22nd GameKnot Tournament
Starts on: Monday, January 3, 2005

advancel below 1700

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Tolkien hat geschrieben:@ Läggerli: Unter http://gameknot.com/tournament.pl kannst du dich für ein Turnier einschreiben. Du findest die entsprechenden Regeln auch dort.
ne dachte ihr startet ein 2es... da wolte ich nicht fehlen...

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Läggerlifreak hat geschrieben:ne dachte ihr startet ein 2es... da wolte ich nicht fehlen...
Hmja ein zweites Turnier sollten wir auf jeden Fall starten...ausserdem gibt es ja noch weitere Interessenten :)

Antworten