El Oso Locote hat geschrieben: 31.08.2021, 15:22Dropball hat geschrieben: 31.08.2021, 15:17Basilea14 hat geschrieben: 31.08.2021, 15:14 Könnte mir vorstellen, dass bei einem Abgang von Cabral Esposito anstatt als hängende Spitze eher als klassischer Mittelstürmer aufläuft und als 2. Stürmer beispielsweise Ndoye, Pululu, Males, Stocker oder Kasami eingeplant werden. Zu dieser Theorie würden auch die Gerüchte um Burger (ZM) und Fernandes (Flügel) passen.
Zu Cabral:
Schade wenn er wirklich gehen würde, aber wenn das finanzielle stimmt und er nach Belgien will, dann ist es halt so. Ohne Vertragsverlängerung hätte man im nächsten Sommer kaum mehr eingenommen.
+1
Genau diese Überlgungen habe ich gerda auch im Arthur Cabral Faden wiedergeben.
Wurde eigentlich schon seit längerem von Kaufmann dementiert und angekündigt das man bei einem Abgang von Cabral nochmals aktiv wird.
Esposito als alleinige Spitze kann ich mir nicht vorstellen, zu wenig Wasserverdrängung und Kampfgeist, bisher habe ich eher den Eindruck das er etwas abtaucht sobald man ihm regelmässig auf die Füsse tritt. Hinter einem kräftigen MS kann er seine brillante Technik auch besser ausspielen…
Haben Kaufmann resp. Degen dann gesagt, dass man einen 1 zu 1 Ersatz holt? (Hab die Aussagen leider nicht mehr 100% im Kopf) Zwischen dem und aktiv werden (Ndoye, Fernandes) besteht durchaus eine Differenz. Als alleinige Spitze sehe ich Esposito auch eher weniger, aber zusammen mit den von mir genannten, why not... Die meisten Gegner werden ohnehin tief stehen gegen uns, da ist aus meiner Sicht vor allem viel Bewegung und Positionswechsel in der Offensive gefragt.