Flubi hat geschrieben: 31.08.2021, 14:10Doch im Zentralen Mittelfeld brauchen wir umbedingt einen Guten Spieler leider bringen Palacios und Kasami im Moment zu wenig Leistung aufs Feld.Picasso hat geschrieben: 31.08.2021, 14:07Felipe hat geschrieben: 31.08.2021, 12:50 Ich fände es einfach schwach würde man Antwerpen entgegenkommen. Oder auch jedem anderen Verein. Nicht am letzten Transfertag.
Und ich bin enttäuscht, dass unser Ansehen (generell der CH-Liga) so gesunken ist, dass für Cabral selbst nichts attraktiveres als dieser belgische Gaggiclub auf dem Tisch liegen hatte.
+1 Sehe ich auch so, was mich am meisten enttäuscht, ist das man unser grösstes Problem im Zentrale Mittelfeld keiner sieht, und da mal einen sehr guter Spieler geholt wird. Sie kaufen immer Spieler ein, für Positionen wo nicht so dringen wären. auch die Positionen unserer LV und RV sehe ich als grosses Problem.
zudem wird kasami fast immer im DM aufgestellt. Warum bloss? Da haben wir ja echt genügend alternativen. hoffe, quintilla ist bald wieder fit. ich sehe eine zweitbesetzung neben petretta recht dringend...