Immerhin.doumbia hat geschrieben: 30.08.2021, 18:43Diese Aussage finde ich 100 % richtig, bin ich vollumfänglich bei dir und ist für uns beide (FCB/YB) sowie den Schweizer Fussball als Ganzes sehr wichtig.

Immerhin.doumbia hat geschrieben: 30.08.2021, 18:43Diese Aussage finde ich 100 % richtig, bin ich vollumfänglich bei dir und ist für uns beide (FCB/YB) sowie den Schweizer Fussball als Ganzes sehr wichtig.
DerProfessor hat geschrieben: 30.08.2021, 19:16
Cabral hätte sich in der Rudelbildung über eine 2te gelbe nicht beklagen dürfen, die erste erhielt er ja wegen dem Rempler in der 2ten Halbzeit dann irgendwelche Gebärden gegenüber dem Linienrichter...
Der Auslöser der Rudelbildung war doch eben Cabrals Unsportlichkeit gegen Aebischer, wofür er dann in Hälfte Eins (41') auch Gelb bekam.DerProfessor hat geschrieben: 30.08.2021, 19:16 Cabral hätte sich in der Rudelbildung über eine 2te gelbe nicht beklagen dürfen, die erste erhielt er ja wegen dem Rempler in der 2ten Halbzeit dann irgendwelche Gebärden gegenüber dem Linienrichter...
D-Balkon hat geschrieben: 30.08.2021, 19:22 Jetzt würd ich aber do inne gärn mol vom e Bärner läse wie är d Aebischerszene seht. Bis jetzt eifach mümümü isch nie e roti. Aber zuedäm het sich no keine güsseret.
D-Balkon hat geschrieben: 30.08.2021, 19:26DerProfessor hat geschrieben: 30.08.2021, 19:16
Cabral hätte sich in der Rudelbildung über eine 2te gelbe nicht beklagen dürfen, die erste erhielt er ja wegen dem Rempler in der 2ten Halbzeit dann irgendwelche Gebärden gegenüber dem Linienrichter...
He? Dr Cabral het bi dr Rudelbildig die Gälli bekho. Nit vorhär und nit nochhär
Felipe hat geschrieben: 30.08.2021, 19:50 Wenn sind wir - Basler und Berner - uns alle einig das der Schiri scheisse war
DerProfessor hat geschrieben: 30.08.2021, 20:43 Ist profi nicht etwas übertrieben? 50% arbeitspensum sollte reichen nicht? In der regel pfeifen die ja 1 spiel in der woche
YB war vor dieser Runde auf Rang 6, also untere Tabellenhälfte...SubComandante hat geschrieben: 30.08.2021, 18:29
Egal. Meisterschaften werden nicht in Direktduellen gewonnen. Sondern meist auch dadurch, dass man gegen die in der unteren Tabellenhälfte keine unnötigen Punkte liegen lässt.
Abwehrchef hat geschrieben: 30.08.2021, 21:01DerProfessor hat geschrieben: 30.08.2021, 20:43 Ist profi nicht etwas übertrieben? 50% arbeitspensum sollte reichen nicht? In der regel pfeifen die ja 1 spiel in der woche
Dann muss man halt mit "amateuren" Leben und sollte sich auch nicht wundern wenns nix wird.
Da wird jetzt ein Riesentheater gemacht wegen einer gelben Karte, die man so oder so auslegen kann. Blick bringt wohl bald noch ein Sonderheft dazu raus.
BallbesitzDerProfessor hat geschrieben: 30.08.2021, 17:41 Wir hatten mehr ballbesitz aber kaum torchancen, wie das spiel mit 11 gegen 11 weitergegangen wäre weiss niemand, ...
footbâle hat geschrieben: 30.08.2021, 21:45BallbesitzDerProfessor hat geschrieben: 30.08.2021, 17:41 Wir hatten mehr ballbesitz aber kaum torchancen, wie das spiel mit 11 gegen 11 weitergegangen wäre weiss niemand, ...
1.HZ 50% / 50%
2.HZ 72% / 28%
Der FCB hatte den Ball oft genug, wusste aber in der 1.HZ nichts damit anzufangen.
Seh ich genau so. der Schiri hat das spiel schon am Anfang aus der Hand gegeben.JohnFranklin_ hat geschrieben: 30.08.2021, 22:24 Zwei Rappen dazu: Schärers Fehler war, dass er das Ballwegschlagen von Aebischer nicht sanktioniert hat. Wäre ja gelb-rot gewesen, oder? Hätte er da korrekt eingegriffen, hätte es weder Rudel noch gelb für Maceiras/Cabral gegeben.
Nicht das einzige Mal, dass Schärer schläfrig war. Beispiel Vorteil laufen lassen (ein Basler wäre allein aufs Tor gezogen). Beispiel Zeitspiel YB (Schärer tut nichts und zeigt auf die Uhr, statt mal gelb auszupacken).
Im Allgemeinen denke ich, man kann nicht nur die EINE Szene anschauen. YB war eigentlich die ganze erste Hälfte am reinhacken, was unsere gar nicht mochten. Irgendwann war’s dann mal gut und gelb-rot von dem her ok.
Könnt ihr mal auf hören mit der Geld Roten Karte vom Sonntagsspiel, hat ja nicht mal annähert die Meisterschaft entschieden oder?Tyrion hat geschrieben: 30.08.2021, 22:07 Unser Schiriboss hält fest:
In der Nachbetrachtung des Spiels sicherlich eine sehr strenge Sanktion, aber auch nicht falsch.
Damit wäre alles zur gelb-roten Karte gesagt - streng aber nicht falsch.
Du sollst nicht alte Wunden wieder hervorbringen!Picasso hat geschrieben: 31.08.2021, 07:45Könnt ihr mal auf hören mit der Geld Roten Karte vom Sonntagsspiel, hat ja nicht mal annähert die Meisterschaft entschieden oder?Tyrion hat geschrieben: 30.08.2021, 22:07 Unser Schiriboss hält fest:
In der Nachbetrachtung des Spiels sicherlich eine sehr strenge Sanktion, aber auch nicht falsch.
Damit wäre alles zur gelb-roten Karte gesagt - streng aber nicht falsch.
Wenn ich an den viel zu weit vorne Einwurf des FCZ, wo die Meisterschaft entschieden hat, ist dass hier wo sooooo lange Diskutiert wird lächerlich.
D-Balkon hat geschrieben: 02.09.2021, 17:17 Lut Blick (und bestättigt vom FCB), hets e bitz Corona gää im Logeberrich
Glaube ich kaum. Draussen ist die Chance verschwindend kleinBaslerBasilisk hat geschrieben:D-Balkon hat geschrieben: 02.09.2021, 17:17 Lut Blick (und bestättigt vom FCB), hets e bitz Corona gää im Logeberrich
Ich wette mit dir, dass dies in allen Sektoren der Fall war. Rein Statistisch. Eigentlich keine News wert.