Allez FCB!
JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben: 27.08.2021, 09:36 Erwart mr nit z vyl. unseri wärde gschluucht syy vo gestr.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Schattenthron hat geschrieben: 27.08.2021, 11:14 Die Schweden waren stärker als YB und die Schweden waren auch der stärkere Gegner wie der Lutscherverein gegen den sich YB in die CL qualifiziert hat.
Anyway, wir gewinnen 3:2 und die Vertragsverlängerung mit Cabral wird vor dem Match verkündet. Cabral schiesst als Dank 2 Tore.
Bin sowas von heiss auf den Match
fcb_1973 hat geschrieben: 27.08.2021, 13:03 Nur no 300 Tickets im C und 400 im D!
Hets das schomol gä as dr Bahndam VOR dr MK usvrkauft gschi isch...
igorak hat geschrieben: 27.08.2021, 17:14 Eine Frage von einem Anfänger.. ich besitze zum ersten mal eine Saisonkarte.
Wie kann ich meinen Platz für das Spiel freigeben?
Ganz geile Siech. Sehr schöner Beitrag. Von Herzen liebe Grüsse an den Bappe.lattemacchiato hat geschrieben: 27.08.2021, 19:31 Alle ins Stadion! YB MUSS FALLEN!
Ich trage eine riesige Euphorie in mir. Und ja, vielleicht reicht es dieses Jahr auch wieder nicht, aber mein / unser FCB macht wieder Freude und ruft positive Emotionen hervor. Mein siebzigjähriger Vater, der schon alle Tiefen und Höhen mit dem FCB erlebt hat, hatte letztes Heimspiel Tränen in den Augen. So wollen wir dich sehen. Den Farben und der Geschichte würdig.
Ich zweifle daran, dass sie das wissen...Sie werden den Gegner bestimmt unterschätzen.Nii hat geschrieben: 27.08.2021, 13:56 Ich hoffe, die Spieler sind heiss auf dieses Spiel und wissen, um was es geht. Sollten wir dieses Spiel gewinnen, können wir ernsthaft anfangen, vom Meistertitel zu träumen.
Ins Ticketing einloggen und dort Mailadresse des Empfängers eintragen.igorak hat geschrieben:Eine Frage von einem Anfänger.. ich besitze zum ersten mal eine Saisonkarte.
https://support.fcb.ch/hc/de/articles/4 ... chen-kann-igorak hat geschrieben:Eine Frage von einem Anfänger.. ich besitze zum ersten mal eine Saisonkarte.