Cool ! Es gibt eine Löschfunktion (erst gerade im Offtopic-Bereich entdeckt).
Arthur Cabral
Re: Arthur Cabral
Wie brasilianische Medien berichten, soll Hertha Berlin ein Auge auf Cabral geworfen haben. Der Bundesligist soll Cabral als Ersatz für Matheus Cunha in Betracht ziehen, der wieder nach Spanien zu Atletico Madrid wechselt.
Eine Offerte wolle Hertha in den nächsten Tagen beim FCB platzieren.
Schlecht gelaunt online gehen, war nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein. 

-
- Erfahrener Benutzer
Shantaram hat geschrieben: 26.08.2021, 08:38 Wie brasilianische Medien berichten, soll Hertha Berlin ein Auge auf Cabral geworfen haben. Der Bundesligist soll Cabral als Ersatz für Matheus Cunha in Betracht ziehen, der wieder nach Spanien zu Atletico Madrid wechselt.
Wenn die es wirklich so ernst meinen hätten sie schon längst angefragt und nicht in ein paar Tagen!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
altes gerücht ....
Cabral bei Hertha kein Thema
Südamerikanische Medien melden, dass FCB-Stürmer Arthur Cabral zu Hertha Berlin wechseln könnte. Die haben soeben Ex-Sion-Spieler Matheus Cunha nach Madrid verkauft und hätten das nötige Kleingeld für den Deal. Laut Blick-Infos ist ein Transfer des FCB-Torgaranten aber kein Thema für die Berliner. Man habe mit Ishak Belfodil (Hoffenheim) soeben einen Mittelstürmer geholt.
https://www.blick.ch/sport/fussball/tra ... 31802.html
Cabral bei Hertha kein Thema
Südamerikanische Medien melden, dass FCB-Stürmer Arthur Cabral zu Hertha Berlin wechseln könnte. Die haben soeben Ex-Sion-Spieler Matheus Cunha nach Madrid verkauft und hätten das nötige Kleingeld für den Deal. Laut Blick-Infos ist ein Transfer des FCB-Torgaranten aber kein Thema für die Berliner. Man habe mit Ishak Belfodil (Hoffenheim) soeben einen Mittelstürmer geholt.
https://www.blick.ch/sport/fussball/tra ... 31802.html
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
OK. Cabral hat ja heute nachweislich keine Gala abgeliefert. Aber wie er die Elfer wieder gemacht hat, mi mancano le parole.
Der erste Elfer, noch während des Spiels. Da ging es ja bereits um alles oder nichts. Der Typ kühlt sich auf Ruhepuls ab und macht das Ding rein wie im Training. Es gab nicht mal den Ansatz einer Diskussion, wer schiessen würde.
Und dann den entscheidenden im Elferschiessen. Nochmal am Start. Und wieder ohne mit der Wimper zu zucken, rein das Ding. Was muss der für ein Innenleben haben. Man kennt doch das Gesetz der Serie. Irgendwann verschiesst du. Im Normalfall dann, wenn es gerade wichtig ist. Aber der scheint irgendwie gar nicht nachzudenken. Was für ein Geschenk. Bin echt fasziniert von diesem Spieler.
Der erste Elfer, noch während des Spiels. Da ging es ja bereits um alles oder nichts. Der Typ kühlt sich auf Ruhepuls ab und macht das Ding rein wie im Training. Es gab nicht mal den Ansatz einer Diskussion, wer schiessen würde.
Und dann den entscheidenden im Elferschiessen. Nochmal am Start. Und wieder ohne mit der Wimper zu zucken, rein das Ding. Was muss der für ein Innenleben haben. Man kennt doch das Gesetz der Serie. Irgendwann verschiesst du. Im Normalfall dann, wenn es gerade wichtig ist. Aber der scheint irgendwie gar nicht nachzudenken. Was für ein Geschenk. Bin echt fasziniert von diesem Spieler.
@footbâle
MED 2.0
MED 2.0
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Von Herzen danke, danke, danke!!!
Ja, zwar eine andere Position, aber von der Wichtigkeit her mittlerweile schon.
Hoffe, dass uns das Weiterkommen bezüglich allfälligem Verbleib in die Karten spielt...
Ich beete, dass dies heute nicht sein Abschiedsgeschenk war...
- Schattenthron
- Erfahrener Benutzer
Mit einem Ausscheiden, wär's das mit Verbleib auf jeden Fall schon gewesenYazid hat geschrieben: 26.08.2021, 23:55
Hoffe, dass uns das Weiterkommen bezüglich allfälligem Verbleib in die Karten spielt...
Chrigel Gross, unseri Fleischkappe, liebste Ziircher, Fussballgott: 1999 - 2009
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
footbâle hat geschrieben: 26.08.2021, 23:30 OK. Cabral hat ja heute nachweislich keine Gala abgeliefert. Aber wie er die Elfer wieder gemacht hat, mi mancano le parole.
Auch wenn es gestern keine Gala-Vorstellung von ihm war, muss man schon festhalten, dass er sehr viel nach hinten gearbeitet hat. Bälle halten und abschirmen in bester Pipi-Manier. Konnte auch öfters mal zwei, drei Schweden beschäftigen und so etwas Räume für die Mitspieler schaffen. Über die Penaltys müssen wir nicht diskutieren. Balls of steel!

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
fcb_1973 hat geschrieben: 26.08.2021, 23:58 Ich beete, dass dies heute nicht sein Abschiedsgeschenk war...
Auf Instagram schreibt er:
"Conference League, here we go"
Glaube er will noch mehr erreichen
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
So langsam glaube ich auch dran
Wurde das eigentlich mal erwähnt? Cabral bleibt.
Wurde das eigentlich mal erwähnt? Cabral bleibt.
#CABRALBLEIBT
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Erfahrener Benutzer
Ich denke YB wird als nächstes Cabralisiert.. 

Minimum Hattrick

Postet neuerdings auf Baseldeutsch in Instagram 

-
- Erfahrener Benutzer
Iibürgere bitte

Ab ind Nati mitem :P
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Yazid hat geschrieben: 25.08.2021, 19:10SOLETTA11 hat geschrieben: 25.08.2021, 15:27 Ich stelle mir das wie folgt vor: Vertragsverlängerung mit Cabral wird vor dem YB-Spiel im Stadion kommuniziert! YB macht sich in die Hosen und wir schiessen sie aus dem Stadion
Wäre trotz den vielen guten Transfers diesen Sommer der ultimative Coup!
Cabral bleibt.

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Das wäre sowas von geil. Cabral, Esposito, Zhegrova, Stocker vorne und all die anderen. Leider geil.
Das Transferfenster ist nur noch 4 Tage offen. Am letzten Tag wird er nicht überraschend transferiert werden, also sind es noch 3 Tage. Cabral bleibt. Es wäre das beste, was dem FCB aktuell passieren könnte. Noch eine Saison mit ihm und zum Abschied dürfen wir dann 15+ Mio. kassieren. Hoffentlich ist er dann Torschützenkönig der CH und der Conference League 

- Schattenthron
- Erfahrener Benutzer
Cabral bleibt, Morgen wird die Vertragsverlängerung bekannt gegeben.
Glaube fest daran ;-)
Glaube fest daran ;-)
Chrigel Gross, unseri Fleischkappe, liebste Ziircher, Fussballgott: 1999 - 2009
#Cabral2025 
(Hoffentlich)

(Hoffentlich)
Von der BAZ: Auch wenn Cabral im spielerischen Bereich nicht das Zeug zur ganz grossen Nummer zu haben scheint, weiss man nie, ob sich nicht doch plötzlich ein Topclub für ihn erwärmen kann.
Cabral bringt für mich alles mit für einen Top Mittelstürmer. Kann mir einer erklären wo er im spielerischen Bereich noch nicht sehr gut ist?
Cabral bringt für mich alles mit für einen Top Mittelstürmer. Kann mir einer erklären wo er im spielerischen Bereich noch nicht sehr gut ist?
Flubi hat geschrieben: 28.08.2021, 15:52 Von der BAZ: Auch wenn Cabral im spielerischen Bereich nicht das Zeug zur ganz grossen Nummer zu haben scheint, weiss man nie, ob sich nicht doch plötzlich ein Topclub für ihn erwärmen kann.
baz experten halt
topklubs hält eher der eher bescheidene speed ab
Den Teil aus der BaZ wollen wird den Transfergerüchtgläubigen nicht vorenthalten:
"Spielt Arthur Cabral noch mit?
Sehr wahrscheinlich. Jedenfalls sieht es bislang danach aus, waren doch bis Freitagmittag noch keine ernsthaften Anfragen oder gar Offerten für den Mann der Stunde und der vergangenen Wochen eingegangen. Das Problem ist bekannt: Damit der FC Basel mit einem Cabral-Abgang einen Gewinn verbuchen kann, muss er eine Ablösesumme von mindestens 10 Millionen Franken einstreichen."
Sehr wahrscheinlich. Jedenfalls sieht es bislang danach aus, waren doch bis Freitagmittag noch keine ernsthaften Anfragen oder gar Offerten für den Mann der Stunde und der vergangenen Wochen eingegangen. Das Problem ist bekannt: Damit der FC Basel mit einem Cabral-Abgang einen Gewinn verbuchen kann, muss er eine Ablösesumme von mindestens 10 Millionen Franken einstreichen."
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
nobilissa hat geschrieben: 28.08.2021, 19:00 Den Teil aus der BaZ wollen wird den Transfergerüchtgläubigen nicht vorenthalten:
Danke nobilissa für diesen Auszug!
nobilissa hat geschrieben: 28.08.2021, 19:00 Den Teil aus der BaZ wollen wird den Transfergerüchtgläubigen nicht vorenthalten:
Wieso sollte man mit bspw. 9 Mio nicht auch einen Gewinn gemacht haben? Oder ist da das Gehalt miteingerechnet?