Flubi hat geschrieben: 24.08.2021, 22:20
Haha
Er chönt si au vo Brasilie mitgno ha aber wenn si vo do chunt denn blibter sicher no es zitli
Das Kind hat Liam als Zweitnamen, daher gehe ich einfach mal davon aus, dass die Mutter Schweizerin ist.
Flubi hat geschrieben: 24.08.2021, 22:20
Haha
Er chönt si au vo Brasilie mitgno ha aber wenn si vo do chunt denn blibter sicher no es zitli
Chrisixx hat geschrieben: 24.08.2021, 22:39
Das Kind hat Liam als Zweitnamen, daher gehe ich einfach mal davon aus, dass die Mutter Schweizerin ist.
632 hat geschrieben: 25.08.2021, 09:09 Cabral ist unsere Lebensversicherung!! Langsam sollte man ihm abr auch seine Pausen gönnen.. sonst kommt früher oder später eine Verletzung!
Sorry, dann lieber Tushi als MalesJackR hat geschrieben: 25.08.2021, 10:47
Esposito -> Palacios, da Esposito ja fest mehr als 10er spielt wie als Stürmer.
Cabral -> Males und dafür Millar auf dem Flügel.
Rojoazul hat geschrieben: 25.08.2021, 07:49
Ebenfalls ist gemäss Insta das Kind bereits seit Mitte Juli auf der Welt. Darum ist er seit Saisonstart bis in die Haarspitzen motiviert.
Allerdings sei er bereits nicht mehr mit der Mutter zusammen. Was aber immerhin irgendwie auch die Chance erhöht, dass er zum Karrierenende wieder nach Basel zurückkehrt.
Warum tust Du es dann nicht, wenn Du schon weisst, dass es sein Wunsch ist ?Basler_Monarch hat geschrieben: 25.08.2021, 10:56
Zu seinem Kind und seiner (Ex-) Partnerin: Cabral schützt aber seine Privatsphäre vehement. ....Wobei mein Stand ist......
nobilissa hat geschrieben: 25.08.2021, 13:14Warum tust Du es dann nicht, wenn Du schon weisst, dass es sein Wunsch ist ?Basler_Monarch hat geschrieben: 25.08.2021, 10:56
Zu seinem Kind und seiner (Ex-) Partnerin: Cabral schützt aber seine Privatsphäre vehement. ....Wobei mein Stand ist......
Rojoazul hat geschrieben: 25.08.2021, 07:49
Ebenfalls ist gemäss Insta das Kind bereits seit Mitte Juli auf der Welt. Darum ist er seit Saisonstart bis in die Haarspitzen motiviert.
Allerdings sei er bereits nicht mehr mit der Mutter zusammen. Was aber immerhin irgendwie auch die Chance erhöht, dass er zum Karrierenende wieder nach Basel zurückkehrt.
RVL hat geschrieben: 25.08.2021, 13:36 Ich würde gerne noch wissen, wo Cabrals Verflossene arbeitet und was für Allergien sie hat.
Findes eigentlich auch nicht gut, über das Privatleben von Spielern zu reden, bin mir nicht sicher ob mein Post eine gute Idee war. Aber hier meine Überlegung:Butter hat geschrieben: 25.08.2021, 13:38Rojoazul hat geschrieben: 25.08.2021, 07:49
Mich geht das Privatleben von Cabral (oder sonstigen Spielern des Vereins) eigentlich absolut nichts an, interessiert mich auch nicht im geringsten.
ABER: Wie du aufgrund dessen, dass die Beziehung zur (Basler?) Kindsmutter auseinander ging darauf kommst, dass es die Chance auf eine Rückkehr aufs (oder sogar zum) Karrierenende nach Basel erhöhen soll, ist mir mehr als schleierhaft.
Gerade eine gesunde Beziehung zu einer Partnerin mit Basler Wurzeln würde ja eben genau diese Rückkehr erhöhen. Aber in einer zerbrochenen Beziehung wird nach X Jahren Auslandsaufenthalt der Bezug zum Kind so weit weg sein, dass er keinen Grund hat, wieder nach Basel zu kommen (ausser für Ferien).
nobilissa hat geschrieben: 25.08.2021, 13:14Warum tust Du es dann nicht, wenn Du schon weisst, dass es sein Wunsch ist ?Basler_Monarch hat geschrieben: 25.08.2021, 10:56
Käsebrot hat geschrieben: 25.08.2021, 13:28nobilissa hat geschrieben: 25.08.2021, 13:14Warum tust Du es dann nicht, wenn Du schon weisst, dass es sein Wunsch ist ?Basler_Monarch hat geschrieben: 25.08.2021, 10:56
Der Monarch hätte auch einfach seine Quelle angeben können: Cabrals Instagram-Profil - dort hat er via Stories einige Fragen zum Nachwuchs beantwortet.
Rojoazul hat geschrieben: 25.08.2021, 13:52Findes eigentlich auch nicht gut, über das Privatleben von Spielern zu reden, bin mir nicht sicher ob mein Post eine gute Idee war. Aber hier meine Überlegung:Butter hat geschrieben: 25.08.2021, 13:38Rojoazul hat geschrieben: 25.08.2021, 07:49
Mich geht das Privatleben von Cabral (oder sonstigen Spielern des Vereins) eigentlich absolut nichts an, interessiert mich auch nicht im geringsten.
ABER: Wie du aufgrund dessen, dass die Beziehung zur (Basler?) Kindsmutter auseinander ging darauf kommst, dass es die Chance auf eine Rückkehr aufs (oder sogar zum) Karrierenende nach Basel erhöhen soll, ist mir mehr als schleierhaft.
Gerade eine gesunde Beziehung zu einer Partnerin mit Basler Wurzeln würde ja eben genau diese Rückkehr erhöhen. Aber in einer zerbrochenen Beziehung wird nach X Jahren Auslandsaufenthalt der Bezug zum Kind so weit weg sein, dass er keinen Grund hat, wieder nach Basel zu kommen (ausser für Ferien).
- Wenn sie noch zusammen wären, würde mit jedem Wechsel von Arthur die Familie Cabral mitkommen und an den neuen Arbeitsort umziehen, was heisst dass Arthur Cabral irgendwo auf der Welt seine Karriere beenden kann und die Familie ist immer bei ihm.
- Von der durch Cabral angedeuteten Situation gehe ich davon aus, dass die Mutter in Basel bleiben wird, was bedeuten würde, dass Arthur versuchen wird, möglichst oft in Basel in der Nähe seines Kindes zu sein und nach 6-7 Jahren im Ausland wieder das Bedürfnis haben wird, sein Kind häufiger als nur in den Ferien zu sehen.
Aber ja; hätte, hätte, Viererkette und geht uns alles eigentlich nichts an.
Ergic89 hat geschrieben: 25.08.2021, 14:34 Das Einzige, was ich mir erhoffe: Cabral bleibt nach der Geburt des Kindes noch ein Jahr bei uns. Dabei bitte den Vertrag bis 2024 verlängern. Dann verdient der FCB nächsten Sommer mehr als bei einer Restlaufzeit von einem Jahr.
Basler_Monarch hat geschrieben: 25.08.2021, 13:58Käsebrot hat geschrieben: 25.08.2021, 13:28nobilissa hat geschrieben: 25.08.2021, 13:14
Warum tust Du es dann nicht, wenn Du schon weisst, dass es sein Wunsch ist ?
Der Monarch hätte auch einfach seine Quelle angeben können: Cabrals Instagram-Profil - dort hat er via Stories einige Fragen zum Nachwuchs beantwortet.
Nein sehr geschätzter Käsebrot! Hätte ich nicht müssen, da Flubi dies bereits schrieb und ich im Anschluss daran kommuniziert habe, siehe folgenden Beitrag:
Somit bitte den Thread genauer lesen, bevor man einzelne anprangert (gilt für nobilissa und dich!).
Käsebrot hat geschrieben: 25.08.2021, 14:42 Wo bitteschön schreibe ich, dass du irgendetwas musst?!
Und ich pranger' hier übrigens überhaupt nichts an.Thema beendet.
SOLETTA11 hat geschrieben: 25.08.2021, 15:27 Ich stelle mir das wie folgt vor: Vertragsverlängerung mit Cabral wird vor dem YB-Spiel im Stadion kommuniziert! YB macht sich in die Hosen und wir schiessen sie aus dem Stadion
Und Hertha hat Cunha für 30M an Atl. Madrid verkauft, da wäre jetzt wieder Platz und Geld ...Yazid hat geschrieben: 25.08.2021, 17:31 Leverkusen holt Amine Adli von Toulouse und hat somit nebst ihm und anderen Angreifern noch drei reine, ziemlich grossgewachsene Mittelstürmer im Kader (Schick, Alario und Pohjanpalo). Dürfte alles auch eher gegen eine Verpflichtung von Cabral sprechen.
Die haben aber bereits Ersatz von Hoffenheim geholt…slipperyHans hat geschrieben:Und Hertha hat Cunha für 30M an Atl. Madrid verkauft, da wäre jetzt wieder Platz und Geld ...Yazid hat geschrieben: 25.08.2021, 17:31 Leverkusen holt Amine Adli von Toulouse und hat somit nebst ihm und anderen Angreifern noch drei reine, ziemlich grossgewachsene Mittelstürmer im Kader (Schick, Alario und Pohjanpalo). Dürfte alles auch eher gegen eine Verpflichtung von Cabral sprechen.
FCB-Star im Papi-Glück: Die Mutter von Cabrals Baby ist «gute Freundin»
Arthur Cabral (23) befindet sich aktuell in einer Hochform. Der FCB-Kicker überrascht am Dienstag auf Instagram: Er wurde im Sommer Vater!
Quellenangabe:
https://www.blick.ch/-id16779249.html?u ... ck_app_ios
SOLETTA11 hat geschrieben: 25.08.2021, 15:27 Ich stelle mir das wie folgt vor: Vertragsverlängerung mit Cabral wird vor dem YB-Spiel im Stadion kommuniziert! YB macht sich in die Hosen und wir schiessen sie aus dem Stadion
Yazid hat geschrieben: 25.08.2021, 14:36Ergic89 hat geschrieben: 25.08.2021, 14:34 Das Einzige, was ich mir erhoffe: Cabral bleibt nach der Geburt des Kindes noch ein Jahr bei uns. Dabei bitte den Vertrag bis 2024 verlängern. Dann verdient der FCB nächsten Sommer mehr als bei einer Restlaufzeit von einem Jahr.
Sollte Cabral bleiben und tatsächlich noch verlängern, wird das gebührend gefeiert!