footbâle hat geschrieben: 26.08.2021, 22:54
Nervenbündel hat geschrieben: 26.08.2021, 22:38
SubComandante hat geschrieben: 26.08.2021, 22:35
Und schön die abschätzigen Gesten von Cömert gegenüber der Hammarby Kurve.
Don't lie, du schaust dir gerade das Penaltyschiessen nochmals an, same. Ganz geil Cömert, für mich eh man of the match, sein "gring" wie es die Jungen Buben so schön sagen, hat uns den Arsch gerettet.
Cömert frei von Fehl und Tadel, wie fast immer bisher in der neuen Saison. Wer Cömert Version 21/22 bisher nicht schätzt, sollte mal in sich gehen. Wenn überhaupt würde ich dann eher einige andere 'Arrivierte' mal kurz beurlauben. Aber höchstens so 40 - 50 Spiele. Ich denke da primär an die Reihe vor der Abwehr.
Cömert war nicht frei von Fehl und Tadel wie auch der Rest der Mannschaft nicht ausser Lindner. Zum Beispiel der Freistoss zum Tor kam wegen einem dämlichen Ballverlust von Cömert den Lang nur mit einem Foul korrigieren konnte. Er hatte auch noch weitere Fehler drin.
ABER er hatte gestern auch einige sehr starke Aktionen und vor allem mal ein langer Diagonalpass und auch souverän beim Penalty.
Generell spielt er auf einem guten Level, Lausanne ausgenommen, passiert aber fast jedem mal.
Für einen Wechsel in eine höhere Liga aber zu wenig meiner Meinung nach, was aber auch
„gut“ ist. Wir können ihn gut gebrauchen.
Das Spiel hat von Spannung und Emotionen gelebt. Wir haben aber viel zu viele Fehler gemacht. Phasenweise eine schlechte Leistung gezeigt. Aber sch..egal war eine geile Sache!