Danke FCB !!!
Hat zwar viele viele Nerven gekostet
Aber wieder EC Gruppenphase !!
lpforlive hat geschrieben: 26.08.2021, 22:24 Kann man das Spiel nochmals irgendwo als Relive auf SRF anschauen?
SubComandante hat geschrieben: 26.08.2021, 22:04Jedi Minute, wo e FCB-Spieler de Ball kah het pfiffe. Uffem Fäld Mattersburg Gedänk-Geholze. Schön sind die Uixxers dusse. FCB Hoch in Ehren!NaSrI hat geschrieben: 26.08.2021, 22:02 Ich verstand di jetzt, sone richtige hass club! ich wär uf de räng glaub in duzend schlägereie verwicklet gsi..
MerciNervenbündel hat geschrieben: 26.08.2021, 22:28lpforlive hat geschrieben: 26.08.2021, 22:24 Kann man das Spiel nochmals irgendwo als Relive auf SRF anschauen?
Bei mir gehts hier
https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ll/1724683
SubComandante hat geschrieben: 26.08.2021, 22:35 Und schön die abschätzigen Gesten von Cömert gegenüber der Hammarby Kurve.
Selbstverständlich. Und das rhythmische Klopfen von Lindner. Geiler Mensch. Und wie er abgeht wegen des angeblichen Fehlpenalties.Nervenbündel hat geschrieben: 26.08.2021, 22:38Don't lie, du schaust dir gerade das Penaltyschiessen nochmals an, same. Ganz geil Cömert, für mich eh man of the match, sein "gring" wie es die Jungen Buben so schön sagen, hat uns den Arsch gerettet.![]()
Cömert frei von Fehl und Tadel, wie fast immer bisher in der neuen Saison. Wer Cömert Version 21/22 bisher nicht schätzt, sollte mal in sich gehen. Wenn überhaupt würde ich dann eher einige andere 'Arrivierte' mal kurz beurlauben. Aber höchstens so 40 - 50 Spiele. Ich denke da primär an die Reihe vor der Abwehr.Nervenbündel hat geschrieben: 26.08.2021, 22:38SubComandante hat geschrieben: 26.08.2021, 22:35 Und schön die abschätzigen Gesten von Cömert gegenüber der Hammarby Kurve.
Don't lie, du schaust dir gerade das Penaltyschiessen nochmals an, same. Ganz geil Cömert, für mich eh man of the match, sein "gring" wie es die Jungen Buben so schön sagen, hat uns den Arsch gerettet.![]()
Ich schliesse mich hier an (auch wenn ich immer noch überzeugt bin dass er ersetzbar wäre). Aber das war ne ganz dicke Leistung, heute!Goldust hat geschrieben:jep, an dieser stelle: sorry für meinen kommentar, dass man dich auf der bank lassen sollte eray. das war heute wie kasami am spiel nach der katastrophe gegen újpest. stark! und pululu mit einer topleistung nach wochenlanger spielabstinenz. respekt!
ich nehme nicht an, dass du mich meinst. ich habe nur cömert kritisiert (und nur für das spiel gegen lausanne)Tschum hat geschrieben: 26.08.2021, 23:10 Wenn wir ausgeschieden wäre, wäre das viel Pech gewesen: Die Gegentore waren alle ziemlich unglücklich.
Mich hat die Fünferabwehr gar nicht überzeugt. So fehlte uns ein Mann im Mittelfeld, und wenn dann noch Kazami dort ist, dann fehlen eigentlich zwei: Er bekam das Spiel nie in den Griff, verlor viele Bälle, spielte Fehlpässe und gab dann noch die wunderschöne Vorlage für das erste Gegentor. Als wir zur Viererkette zurückkehrten, waren wir viel besser. Ich habe nicht verstanden, warum wir nach unserem Tor und dem Gesamt-Gleichstand dann wieder zu den drei Innenverteidigern zurückgekehrt sind - in dieser Phase hätten wir, wenn wir weitergespielt hätten, viel Chancen auf ein zweites Goal gehabt. Sobald wir das Spiel im Mittelfeld in den Griff bekamen, waren wir besser als die Schweden.
Respekt für den Gegner: Die haben das sehr gut gemacht.
Und schliesslich noch: Es wäre schön, wenn die User, die immer wieder unsere Spieler runtermachen und als Totalflaschen darstellen (auffällig oft übrigens die schwarzhäutigen), jetzt für eine Weile etwas ruhiger wären.
Schuhmacher_Zunft_1893 hat geschrieben: 26.08.2021, 23:12 Oh man, meine nerven!! Aber toll gefightet und nie aufgegeben. Unter Sforza wäre dieses Spiel 8:1 ausgegangen....
Sehr wichtig das wir nun UCL spielen, angesicht unserer finanzieller Lage.
Aber was ist dieses Hammerby IF für ein Drecksverein mit noch dreckigeren Fans?
Irgendwie erinnerte mich dieses Spiel stark an das Duell mit dem Ösi-Kotzvrrein LASK.
Nun darf man auf interessante Gegner hoffen.
In welchem Lostopf sind wir? 1?
Jetzt volle Konzentration auf YB. Auf gehts!
Goldust hat geschrieben: 26.08.2021, 23:14Schuhmacher_Zunft_1893 hat geschrieben: 26.08.2021, 23:12 Oh man, meine nerven!! Aber toll gefightet und nie aufgegeben. Unter Sforza wäre dieses Spiel 8:1 ausgegangen....
Sehr wichtig das wir nun UCL spielen, angesicht unserer finanzieller Lage.
Aber was ist dieses Hammerby IF für ein Drecksverein mit noch dreckigeren Fans?
Irgendwie erinnerte mich dieses Spiel stark an das Duell mit dem Ösi-Kotzvrrein LASK.
Nun darf man auf interessante Gegner hoffen.
In welchem Lostopf sind wir? 1?
Jetzt volle Konzentration auf YB. Auf gehts!
lask war grusig, aber mattersburg war eine andere liga an hueresööööhn! fast schlimmer als salzburg...interessant. die ösis scheinen rechte wixer zu sein
und ja: wir haben hinter tottenham und roma den höchsten koeffizienten des ganzen turniers. topf 1
Rey2 hat geschrieben: 26.08.2021, 22:07Yazid hat geschrieben: 26.08.2021, 22:00 Bi e rundi go laufe, isch too much gsi...
Dorum: JAAAAAAAAAAAA!!! YES!!
Isch mir glich gange. Bi e Rundi an Boxsack und denn heissts plötzlig: PAPAAAA no hani gwüsst. jetzt laufts
MERCI FCB eine vo de geilste sieg sit ewigkeite!!!