Tranfergerüchte 21/22
Re: Tranfergerüchte 21/22
Also wenn Piton & Umaro kommen, dann MÜSSEN wir Conference League spielen. Kann mir gut vorstellen, dass man noch bis am Freitagmorgen zuwartet.
Piton dürfte aufgrund des MW relativ teuer sein, Umaro aufgrund der Restvertragslaufzeit.
Habe immer mehr das Gefühl, dass da jemand dem FCB Geld zuschiebt. Oder man rechnet mit den Cabral-Millionen?!
PS: Falls Cabral nocht gehen sollte, bitte bitte erst NACH dem Spiel in Schweden!
Piton dürfte aufgrund des MW relativ teuer sein, Umaro aufgrund der Restvertragslaufzeit.
Habe immer mehr das Gefühl, dass da jemand dem FCB Geld zuschiebt. Oder man rechnet mit den Cabral-Millionen?!
PS: Falls Cabral nocht gehen sollte, bitte bitte erst NACH dem Spiel in Schweden!
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben: 23.08.2021, 22:06Ajeti? Wieso sollte der FCB noch Interesse an ihm haben? Nicht dass er damals schlecht war. Aber ein Cabral-Nachfolger sollte dem Verein mehr bringen. Man ist mitten in der Meisterschaft. Der neue muss Spielpraxis haben.tiimnoah hat geschrieben: 23.08.2021, 21:57 20min bringt Ajeti als allfälligen Cabral nachfolger ins Spiel. Giakoumakis scheint kurz vor einem Wechsel zu Ajetis Clubs Celtic zu stehen.
… Es ist jedoch auch klar, dass der FC Basel seinen Topscorer ohne potentiellen Ersatz in der Hinterhand nicht ziehen lassen wird. Georgios Giakoumakis (26), der in der vergangenen Saison mit 26 Treffern Torschützenkönig in der niederländischen Liga und zuletzt auch mit dem FCB in Verbindung gebracht wurde, wird mit grosser Sicherheit nicht der Cabral-Nachfolger werden. Der Grieche steht vor einem Wechsel zu Celtic Glasgow. Kehrt dafür womöglich mit Albian Ajeti ein alter Bekannter zurück nach Basel? Aktuell kommt der 24-Jährige in Schottland nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus. Stellt sich nur die Frage, ob der fast am Hungertuch nagende FCB dessen Gehalt stemmen könnte.
https://www.20min.ch/story/verlaesst-to ... 0703463175
Soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Hertha hat doch gerade Belfodil von Hoffenheim verpflichtet?
hertha hat mit belfodil, selke, piatek und jovetic 4 wettbewerbsfähige mittelstürmer im kader. 2 davon neu geholt. dazu noch 2 junge stürmer. wenn cunha noch bleibt sind sogar noch einer mehr.
glaube nicht, dass da was dran ist...
-
- Erfahrener Benutzer
Ajeti, diese Gurke brauchen wir nicht (mehr)!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
-
- Erfahrener Benutzer
Patzer hat geschrieben: 24.08.2021, 01:01 hertha hat mit belfodil, selke, piatek und jovetic 4 wettbewerbsfähige mittelstürmer im kader. 2 davon neu geholt. dazu noch 2 junge stürmer. wenn cunha noch bleibt sind sogar noch einer mehr.
Zudem lässt ihr Trainer anscheinend im 4-2-3-1 spielen und die von dir genannten Spieler sind (bis vielleicht auf Jovetic, der auch auf dem Flügel spielen kann und natürlich Cunha) waschechte Mittelstürmer.
Yazid hat geschrieben: 24.08.2021, 06:53Patzer hat geschrieben: 24.08.2021, 01:01 hertha hat mit belfodil, selke, piatek und jovetic 4 wettbewerbsfähige mittelstürmer im kader. 2 davon neu geholt. dazu noch 2 junge stürmer. wenn cunha noch bleibt sind sogar noch einer mehr.
Zudem lässt ihr Trainer anscheinend im 4-2-3-1 spielen und die von dir genannten Spieler sind (bis vielleicht auf Jovetic, der auch auf dem Flügel spielen kann und natürlich Cunha) waschechte Mittelstürmer.
Cunha ist weg aber Hertha hat auch so (zu) viele Mittelstürmer. Die schmeissen gerne mit Geld um sich, habe halte es für einen höchst mittelmässigen Verein mit einem unterdurchschnittlichen Trainer Dardai.
Perfekt würde Cabral zu Eintracht Frankfurt passen. Silva weg, Jovic weg, die suchen einen treffsicheren und kräftigen Mittelstürmer. Scheinbar müssen die Spieler verkaufen (Ndicka? Kostic? Kamada?) um sich Cabral leisten zu können.
Yazid hat geschrieben: 24.08.2021, 06:53Patzer hat geschrieben: 24.08.2021, 01:01 hertha hat mit belfodil, selke, piatek und jovetic 4 wettbewerbsfähige mittelstürmer im kader. 2 davon neu geholt. dazu noch 2 junge stürmer. wenn cunha noch bleibt sind sogar noch einer mehr.
Cunha ist weg aber Hertha hat auch so (zu) viele Mittelstürmer. Die schmeissen gerne mit Geld um sich, habe halte es für einen höchst mittelmässigen Verein mit einem unterdurchschnittlichen Trainer Dardai.
Perfekt würde Cabral zu Eintracht Frankfurt passen. Silva weg, Jovic weg, die suchen einen treffsicheren und kräftigen Mittelstürmer. Aber scheinbar müssen die Spieler verkaufen (Ndicka? Kostic? Kamada?) um sich einen Cabral leisten zu können.
Ergic89 hat geschrieben: 24.08.2021, 07:19Yazid hat geschrieben: 24.08.2021, 06:53Patzer hat geschrieben: 24.08.2021, 01:01 hertha hat mit belfodil, selke, piatek und jovetic 4 wettbewerbsfähige mittelstürmer im kader. 2 davon neu geholt. dazu noch 2 junge stürmer. wenn cunha noch bleibt sind sogar noch einer mehr.
G
Gimenez hat da seine dumme Fresse wohl in angesicht seiner vergangenheit zu weit aufgerissen!
Perfekt würde Cabral zu Eintracht Frankfurt passen. Silva weg, Jovic weg, die suchen einen treffsicheren und kräftigen Mittelstürmer. Aber scheinbar müssen die Spieler verkaufen (Ndicka? Kostic? Kamada?) um sich einen Cabral leisten zu können.
Als Kaufmann einen Spieler in der Hinterhand andeutete, falls Cabral geht, hat man sich ja gefragt wer das wohl ist und wieso man sich sicher sein kann, dass der zu diesem Zeitpunkt verfügbar wäre. Wenn es Ajeti wäre, wüsste man nun auch, warum...
Aber nach all dem, was gerade so richtig gemacht wurde/wird, kann man sich solch einen fail nur schwer vorstellen.

Aber nach all dem, was gerade so richtig gemacht wurde/wird, kann man sich solch einen fail nur schwer vorstellen.
Rey2 hat geschrieben: 24.08.2021, 10:26 Als Kaufmann einen Spieler in der Hinterhand andeutete, falls Cabral geht, hat man sich ja gefragt wer das wohl ist und wieso man sich sicher sein kann, dass der zu diesem Zeitpunkt verfügbar wäre. Wenn es Ajeti wäre, wüsste man nun auch, warum...![]()
Ajeti? Eh nid... Wieso meinsch isch dr CR7 am wuchenänd uf dr ersatzbangg gsi?
Yazid hat geschrieben: 24.08.2021, 10:29Rey2 hat geschrieben: 24.08.2021, 10:26 Als Kaufmann einen Spieler in der Hinterhand andeutete, falls Cabral geht, hat man sich ja gefragt wer das wohl ist und wieso man sich sicher sein kann, dass der zu diesem Zeitpunkt verfügbar wäre. Wenn es Ajeti wäre, wüsste man nun auch, warum...![]()
Das sind in der Tat klare Indizien! Wir sollten sofort Daves Instaprofil auf einen möglichen Aufenthalt in Turin prüfen.
Rey2 hat geschrieben: 24.08.2021, 10:26 Als Kaufmann einen Spieler in der Hinterhand andeutete, falls Cabral geht, hat man sich ja gefragt wer das wohl ist und wieso man sich sicher sein kann, dass der zu diesem Zeitpunkt verfügbar wäre.
Ich finde es extrem schwierig einen möglichen Nachfolger "warmzuhalten", ohne dass dieser vorzeitig zu einem anderen Verein geht.... bis dann Cabral doch noch kurz vor dem 31.08.21 wechselt.
Kaufmann hat gestern auch gesagt, dass es eine Hau-Ruck-Aktion nicht gebe, sollte Cabral kurz vor Transferschluss doch noch wechseln und man selber so kurzfristig keinen Ersatz mehr beschaffen könnte resp. in der hinter Hand hätte, würde man Cabral auch nicht mehr ziehen lassen. Die Frage ist jetzt nur, was heisst "kurz vor Transferschluss" und wie standhaft ist der FCB dann tatsächlich?!
- JoggeliJoggeliJoggeli!!
- Erfahrener Benutzer
Rey2 hat geschrieben: 24.08.2021, 10:34Yazid hat geschrieben: 24.08.2021, 10:29Rey2 hat geschrieben: 24.08.2021, 10:26 Als Kaufmann einen Spieler in der Hinterhand andeutete, falls Cabral geht, hat man sich ja gefragt wer das wohl ist und wieso man sich sicher sein kann, dass der zu diesem Zeitpunkt verfügbar wäre. Wenn es Ajeti wäre, wüsste man nun auch, warum...![]()
Das sind in der Tat klare Indizien! Wir sollten sofort Daves Instaprofil auf einen möglichen Aufenthalt in Turin prüfen.
Eher Floränz

Degen fliegt mal wieder von Zürich mit Helvetic in die Welt hinaus laut Instagram, mal schauen mit welchen Verein er verhandeln wird.
RED&BLUE hat geschrieben: 24.08.2021, 10:49 Ich finde es extrem schwierig einen möglichen Nachfolger "warmzuhalten", ohne dass dieser vorzeitig zu einem anderen Verein geht.... bis dann Cabral doch noch kurz vor dem 31.08.21 wechselt.
Kaufmann hat gestern auch gesagt, dass es eine Hau-Ruck-Aktion nicht gebe, sollte Cabral kurz vor Transferschluss doch noch wechseln und man selber so kurzfristig keinen Ersatz mehr beschaffen könnte resp. in der hinter Hand hätte, würde man Cabral auch nicht mehr ziehen lassen. Die Frage ist jetzt nur, was heisst "kurz vor Transferschluss" und wie standhaft ist der FCB dann tatsächlich?!
Stell ich mir auch sehr schwer vor. Der Rest - Cabral bis nach Hamarby oder YB die Freigabe verweigern - kann man gut, aber den Ersatz beschaffen bzw. warmzuhalten, das ist das Komplizierte.
Wenn ich mir anschaue welche Flüge von Helvetic vor kurzem von Zürich losgeflogen sind dann sind es nur 2. Einer geht nach Bilbao und der andere nach Florenz. Wenn ich allerdings die Flugzeuge mit der Story von Dave vergleiche muss es eigentlich der Flug nach Bilbao sein.
Bedenke dass Helvetic auch für Swiss fliegt im Wet-Lease.Bluefire hat geschrieben:Wenn ich mir anschaue welche Flüge von Helvetic vor kurzem von Zürich losgeflogen sind dann sind es nur 2. Einer geht nach Bilbao und der andere nach Florenz. Wenn ich allerdings die Flugzeuge mit der Story von Dave vergleiche muss es eigentlich der Flug nach Bilbao sein.
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Wenn das so ist, dann könnte es ja auch der Flug um 12:45 nach Lissabon sein. Umaro Embalo spielt doch dort.fare hat geschrieben: 24.08.2021, 12:56Bedenke dass Helvetic auch für Swiss fliegt im Wet-Lease.Bluefire hat geschrieben: Wenn ich mir anschaue welche Flüge von Helvetic vor kurzem von Zürich losgeflogen sind dann sind es nur 2. Einer geht nach Bilbao und der andere nach Florenz. Wenn ich allerdings die Flugzeuge mit der Story von Dave vergleiche muss es eigentlich der Flug nach Bilbao sein.
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Vielleicht aber auch etwas weit hergeholt. ;-)
Ich habe mier nochmals das Kennzeichen vom Flugzeug angeschaut, gemäss diesem ist es allerdings der Flug nach Florenz 

Bluefire hat geschrieben: 24.08.2021, 13:02 Ich habe mier nochmals das Kennzeichen vom Flugzeug angeschaut, gemäss diesem ist es allerdings der Flug nach Florenz
Und das würde bedeuten? Meinst du wegen den Gerüchten, wonach Florenz an Cabral interessiert sei?
Ist es in einem solchen Fall nicht üblich(er), dass der potenzielle Käufer den Weg auf sich nimmt?
Bluefire hat geschrieben: 24.08.2021, 13:02 Ich habe mier nochmals das Kennzeichen vom Flugzeug angeschaut, gemäss diesem ist es allerdings der Flug nach Florenz
Hab's auch gerade gesehen. Gemäss https://www.flightradar24.com/data/aircraft/hb-azc ist das Flugzeug mit der Kennung HB-AZC jetzt gerade auf dem Weg nach Florenz.
Hatte Florenz nicht mal Interesse an Cabral?
PS: Evtl. führt uns Dave auch an der Nase rum und er ist gar nicht in diesen Flieger gestiegen sondern in einen, der neben dran stand.

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
David Bourne in Action.
joha95 hat geschrieben: 24.08.2021, 13:08Bluefire hat geschrieben: 24.08.2021, 13:02 Ich habe mier nochmals das Kennzeichen vom Flugzeug angeschaut, gemäss diesem ist es allerdings der Flug nach Florenz
Hab's auch gerade gesehen. Gemäss https://www.flightradar24.com/data/aircraft/hb-azc ist das Flugzeug mit der Kennung HB-AZC jetzt gerade auf dem Weg nach Florenz.
PS: Evtl. führt uns Dave auch an der Nase rum und er ist gar nicht in diesen Flieger gestiegen sondern in einen, der neben dran stand.
Komisch das ganze Arthur Cabral wurde letzte Woche als Dusan Vlahovic nachfolger gehandelt der hat aber noch nicht zu Atletico Madrid gewechselt.
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Ihr sind nit suuber, das isch jo wie in CSI Miami

Ich kenne mich in der Serie A nicht aus. Habe mir trotzdem mal das Kader von Florenz angeschaut und mit den "Pendenzen" von Kaufmann und Degen abgeglichen. LV, RA und bei einem Cabral-Abgang ein MS.joha95 hat geschrieben: 24.08.2021, 13:08Bluefire hat geschrieben: 24.08.2021, 13:02 Ich habe mier nochmals das Kennzeichen vom Flugzeug angeschaut, gemäss diesem ist es allerdings der Flug nach Florenz
LV: Da hat Florenz (nur) zwei im Kader. Der eine ist Captain und der der andere LV könnte in das Beuteschema passen. Ein junger (22), serbischer Nationalspieler. Aleksa Terzic (https://www.transfermarkt.ch/aleksa-ter ... ler/404260)
RA: Da hat Florenz selber nur einen im Kader.
MS: Da hat Florenz drei im Kader, wobei bei Vlahovic gemäss transfermarkt.ch mit einem Abgang gerechnet werden muss. Bleiben noch zwei. Einer könnte ins Beuteschema passen. Louis Munteanu, einer junger, rumänischer U-Nationalspieler (https://www.transfermarkt.ch/louis-munt ... ler/547786)
Wahrscheinlich aber alles kompletter Humbug.

Der ist mir auch aufgefallen. Fiorentina hat ihn ja bereits letzte Saison ausgeliehen. Also vielleicht wieder, diesmal an den FCB? Bei Empoli in der Serie B war er Stammspieler.joha95 hat geschrieben: 24.08.2021, 14:21...joha95 hat geschrieben: 24.08.2021, 13:08Bluefire hat geschrieben: 24.08.2021, 13:02 Ich habe mier nochmals das Kennzeichen vom Flugzeug angeschaut, gemäss diesem ist es allerdings der Flug nach Florenz
LV: Da hat Florenz (nur) zwei im Kader. Der eine ist Captain und der der andere LV könnte in das Beuteschema passen. Ein junger (22), serbischer Nationalspieler. Aleksa Terzic (https://www.transfermarkt.ch/aleksa-ter ... ler/404260)
...
Cabral bei Hertha kein Thema
Südamerikanische Medien melden, dass FCB-Stürmer Arthur Cabral zu Hertha Berlin wechseln könnte. Die haben soeben Ex-Sion-Spieler Matheus Cunha nach Madrid verkauft und hätten das nötige Kleingeld für den Deal. Laut Blick-Infos ist ein Transfer des FCB-Torgaranten aber kein Thema für die Berliner. Man habe mit Ishak Belfodil (Hoffenheim) soeben einen Mittelstürmer geholt.
https://www.blick.ch/sport/fussball/tra ... 31802.html
Südamerikanische Medien melden, dass FCB-Stürmer Arthur Cabral zu Hertha Berlin wechseln könnte. Die haben soeben Ex-Sion-Spieler Matheus Cunha nach Madrid verkauft und hätten das nötige Kleingeld für den Deal. Laut Blick-Infos ist ein Transfer des FCB-Torgaranten aber kein Thema für die Berliner. Man habe mit Ishak Belfodil (Hoffenheim) soeben einen Mittelstürmer geholt.
https://www.blick.ch/sport/fussball/tra ... 31802.html
-
- Erfahrener Benutzer
Kompliment an unsere Sherlocks hier.
So macht das Forum spass.
So macht das Forum spass.