Andy Pelmard
- Schattenthron
- Erfahrener Benutzer
Re: Andy Pelmard
Pelmard hat mich bislang von den Neuzuzügen am Meisten überzeugt. Konstant hoches Leistungsniveau, echt eine Bombe
Chrigel Gross, unseri Fleischkappe, liebste Ziircher, Fussballgott: 1999 - 2009
Behaupte, einer der besten Transfers in der Geschichte des FCB's.
Wenn er gesund bleibt, wird er zu einem absoluten Leistungsträger. Gehe jede Wette ein, dass er in naher Zukunft zu einem Goalgetter heranwachsen wird!!!
Wenn er gesund bleibt, wird er zu einem absoluten Leistungsträger. Gehe jede Wette ein, dass er in naher Zukunft zu einem Goalgetter heranwachsen wird!!!
Kuma12 hat geschrieben: 18.08.2021, 17:08 Behaupte, einer der besten Transfers in der Geschichte des FCB's.
Goalgetter?
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Kuma12 hat geschrieben: 18.08.2021, 17:08 Behaupte, einer der besten Transfers in der Geschichte des FCB's.
Hä? Er gehört uns ja nicht mal. UNd ich möchte keinen (Innen-)verteidiger der Tore a la Cabral schiesst.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
BaslerBasilisk hat geschrieben: 19.08.2021, 07:41Kuma12 hat geschrieben: 18.08.2021, 17:08 Behaupte, einer der besten Transfers in der Geschichte des FCB's.
Hä? Er gehört uns ja nicht mal. UNd ich möchte keinen (Innen-)verteidiger der Tore a la Cabral schiesst.
Eigentlich ghört är uns, eifach mit em zuesatz das mir ihn bi nichtgebruch könnte zruggää
Verwechselst du Pelmard mit Esposito? Beide sind top-Transfers / Leihen. Zum Glück sind keine Laien mehr am FCB-Ruder :).Kuma12 hat geschrieben: 18.08.2021, 17:08 Behaupte, einer der besten Transfers in der Geschichte des FCB's.
Gemäss Baz kann(/muss) Pelmard für weniger als 2 Mio übernommen werden, sofern einige Parameter erfüllt sind. Pelmard für weniger als 2 Mio, stark verhandelt!
https://www.bazonline.ch/darum-verteidi ... 5433474230
joha95 hat geschrieben: 23.08.2021, 07:47 Gemäss Baz kann(/muss) Pelmard für weniger als 2 Mio übernommen werden, sofern einige Parameter erfüllt sind. Pelmard für weniger als 2 Mio, stark verhandelt!
Das wär natürlich krass gut verhandelt. Kaufmann kommt gut (wobei sicher auch Degen/Büchi mit am Tisch gesessen sind).
Absolut! Wenn die Angaben der BAZ wirklich stimmen, hätten die Unseren einen top-Transfer zum Schnäppchenpreis getätigt. Ein echter Coup! Bin von Pelmard so was von überzeugt!joha95 hat geschrieben: 23.08.2021, 07:47 Gemäss Baz kann(/muss) Pelmard für weniger als 2 Mio übernommen werden, sofern einige Parameter erfüllt sind. Pelmard für weniger als 2 Mio, stark verhandelt!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Für 2 Mille? Das isch e no-brainer. Dä muesch eifach übernäh. In de IV oder als Usseverteidiger. Er bringt viel Speed inne und het Qualität.Tsunami hat geschrieben: 23.08.2021, 20:48Absolut! Wenn die Angaben der BAZ wirklich stimmen, hätten die Unseren einen top-Transfer zum Schnäppchenpreis getätigt. Ein echter Coup! Bin von Pelmard so was von überzeugt!
Stark!
Ich kann Pélmard gar nicht so hoch loben, wie er es eigentlich verdient! Ein absolut aussergewöhnlicher Spieler. Ihn kann ich mir in zwei - drei Jahren in einem Top-10 Club in Europa vorstellen. Der FCB wird sicher die KO ziehen aber ihn wohl kaum länger als bis Juni 2023 halten können. Für mich der mit Abstand beste IV in der SL!
Was mir nebst seinen spielerischen und läuferischen Qualitäten besonders imponiert ist seine Persönlichkeit. Wie er seinen Mitspielern hilft, bei welchen er die Böcke wieder ausbügelt und dies sehr unaufgeregt. Auch legt er sich praktisch nie mit Schiris oder Gegenspielern an, begeht keine Revanchefouls, macht keine Mätzchen, einfach nichts. Er konzentriert sich einzig auf seine Leistung.
Ja, er ist mein Lieblingsspieler! Merkt man wohl auch an meinen Beiträgen hier drin.
Was mir nebst seinen spielerischen und läuferischen Qualitäten besonders imponiert ist seine Persönlichkeit. Wie er seinen Mitspielern hilft, bei welchen er die Böcke wieder ausbügelt und dies sehr unaufgeregt. Auch legt er sich praktisch nie mit Schiris oder Gegenspielern an, begeht keine Revanchefouls, macht keine Mätzchen, einfach nichts. Er konzentriert sich einzig auf seine Leistung.
Ja, er ist mein Lieblingsspieler! Merkt man wohl auch an meinen Beiträgen hier drin.
Da kann ich mich nur anschliessen. Die KO wird angeblich 2 Mio. kosten, er ist aber locker das fünffache Wert. Einer unserer wichtigsten Spieler und sollten wir diese Saison Meister werden, wird er einen grossen Anteil daran haben.Tsunami hat geschrieben: 31.10.2021, 12:04 Ich kann Pélmard gar nicht so hoch loben, wie er es eigentlich verdient! Ein absolut aussergewöhnlicher Spieler. Ihn kann ich mir in zwei - drei Jahren in einem Top-10 Club in Europa vorstellen. Der FCB wird sicher die KO ziehen aber ihn wohl kaum länger als bis Juni 2023 halten können. Für mich der mit Abstand beste IV in der SL!
Tsunami hat geschrieben: 31.10.2021, 12:04 Ich kann Pélmard gar nicht so hoch loben, wie er es eigentlich verdient! Ein absolut aussergewöhnlicher Spieler. Ihn kann ich mir in zwei - drei Jahren in einem Top-10 Club in Europa vorstellen. Der FCB wird sicher die KO ziehen aber ihn wohl kaum länger als bis Juni 2023 halten können. Für mich der mit Abstand beste IV in der SL!
+1 da sind wir schon zwei, sehr gut geschrieben so sehe ich es auch.
Für mich war er auch gestern der Beste.
Bekommt laut Baz einen Vertrag für vier Jahre da die Bedingungen erfüllt wurden. Basel hat für den Transfer weniger als Zwei Millionen Euro bezahlt.
https://www.bazonline.ch/andy-pelmard-a ... 7229573885
Sehr gut!
Zusammen mit Cabral und Lindner der beste Spieler des FCB. Seit er hier ist zeigt er einfach nur konstant gute Leistungen.
Zusammen mit Cabral und Lindner der beste Spieler des FCB. Seit er hier ist zeigt er einfach nur konstant gute Leistungen.
-
- Erfahrener Benutzer
Das sind mal sehr gute Neuigkeiten. Er wird wohl kaum 4 Jahre in Basel bleiben aber immerhin bleibt dann noch Geld in Basel hängen bei einem nächsten Transfer._droide hat geschrieben: 05.11.2021, 22:58 Bekommt laut Baz einen Vertrag für vier Jahre da die Bedingungen erfüllt wurden. Basel hat für den Transfer weniger als Zwei Millionen Euro bezahlt.
-
- Erfahrener Benutzer
Tolle Neuigkeiten !!
Ist eine gute Investition und vier Jahre normal !! Wenn er so wieiter macht gibt es dann eine schöne Stange Geld !!
Aber zuerst muss er noch dem FCB helfen zu höhrerem
...
Ist eine gute Investition und vier Jahre normal !! Wenn er so wieiter macht gibt es dann eine schöne Stange Geld !!
Aber zuerst muss er noch dem FCB helfen zu höhrerem
-
- Erfahrener Benutzer
Erster richtig geiler Move von LG Dave. Könnte uns einerseits zum Meistertitel führen, andererseits eine Menge Kohle bringen.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Da gebe ich dir recht!Nii hat geschrieben: 05.11.2021, 23:36 Sehr gut!
Ich möchte einfach anmerken, dass er bei den letzten beiden Gegentoren nicht auf seinem Posten war, aber der Junge kommt!
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
BaslerBasilisk hat geschrieben: 08.11.2021, 06:44Da gebe ich dir recht!Nii hat geschrieben: 05.11.2021, 23:36 Sehr gut!
Ich möchte einfach anmerken, dass er bei den letzten beiden Gegentoren nicht auf seinem Posten war, aber der Junge kommt!
+1 Guter Transfer, hat aber auch schon Fehler gemacht in letzter Zeit (bspw. auch das 2:2 des FCZ).
Der Junge macht Freude! Gut, konnte man ihn übernehmen.
-
- Erfahrener Benutzer
Noch so jung und spielt schon wie ein Routinier.
Einer der besten Transfers ever!
Einer der besten Transfers ever!
Ich wundere mich, dass Nizza ihn für so wenig Geld verscherbelt. Die müssen wohl vier van Dijks in der Nachwuchs-Pipeline haben, dass sie ein Talent wie Pelmard für ein Butterbrot abgeben.
Degen hat sich wohl sehr für den Spieler interessiert.....und wenn der Spieler weg will....Rojoazul hat geschrieben: 10.11.2021, 09:05 Ich wundere mich, dass Nizza ihn für so wenig Geld verscherbelt. Die müssen wohl vier van Dijks in der Nachwuchs-Pipeline haben, dass sie ein Talent wie Pelmard für ein Butterbrot abgeben.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Pelmi nun definitiv übernommen. yes! 

-
- Erfahrener Benutzer
Pelmi, Afi, ... schlimmer mit den Namen als in Bern.
das findi sehr geil. bim ndoye bini no biz skeptisch (vertrag bis 26). i find, dr letscht match in luzärn isch eigentlich dr einzig gsi, woner überzüügt het bis jetzt.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
d'motzkultur do inne isch no viel schlimmer.