Tsunami hat geschrieben: 01.08.2021, 22:50
Tiruchirappalli hat geschrieben: 01.08.2021, 21:24
Joor fir Joor khemme d'Walliser ins Joggeli und zaige ä schwachi Laischdig. Sell mir rächt sy. No liäber wär's mir, d'Zircher wurde das mache.
Ist in der Tat so.
Trotzdäm, ä tolle Matsch vom FCB.
Absoult!
Sehr guet hit: Lopez, Esposito, Lindner
Guet: Stocker, Pelmard, Quintilla, Kasami
Gniägend: Cömert, Cabral, Zhegrova, Petretta
Nit eso guet: Millar, Frei, Males
OK
Ohni Bewärtig: Lang, Palacios
Hani vrmisst: Taulant
In welcher Beiziehung hast du ihn vermisst? Was fehlte denn unserem Spiel?
Scheen wird deere im Stadion z'sy.
Bei der Spielerbewertung zwischen sehr gut und gut kann man diskutieren. Ausser bei Esposito. Da gibt es nichts zu diskutieren: Spieler des Tages!
Die Aufstellung war sehr gut! Ich vermisste weder FF noch Tauli. Tauli dürfte wieder eine Option für die Startaufstellung sein, wenn es gegen YB geht. FF sehe ich nur noch als zweite oder dritte Wahl im MF oder in der IV, sofern die aktuellen Stammspieler bei uns bleiben (Cömert, Kasami).
PR hat mich heute mit seiner Start-Elf sehr überrascht. Ohne Frei geht problemlos. Hat er das erkannt oder FF nur geschont? Vedremo.
Lopez für Lang geht locker. Würde ich immer so machen. Und TX, so sehr ich ihn als Antreiber und Fighter schätze, dürfte eigentlich auch nicht mehr gesetzt sein. Aus meiner Sicht hat PR die beste Elf an den Start geschickt. Grosses Kompliment! Weiter so.
Bzgl. Esposito: Talentiertester Spieler in der NLA seit Rakitic, wenn auch ein ganz anderer Spielertyp. Ein 50 Mio. Mann in 3-4 Jahren. Ich liebe diesen Spieler. Ist irgendwie ähnlich wie beim singen. Man realisiert nach kürzester Zeit schon, wer schlecht, OK, oder wirklich begabt ist.
Wirklich erste Sahne war heute, wie schnell von hinten nach vorne gespielt wurde. Z.B. nach Ecken des Gegners. Der FCB war jahrelang keine Kontermannschaft. Heute hat man Ansätze gesehen, die sehr viel Hoffnung machen. Unter'm Strich kann man sagen, auch mit 6:1 ist der Sieg deutlich zu tief ausgefallen. Wann gab es das zuletzt?
Und man freut sich schon kurz nach dem Abpfiff auf das nächste Spiel. Wann gab es das zuletzt? Es scheint gerade sehr gut zu passen. Und vielleicht habe ich "den Dicken" als Trainer massiv unterschätzt. Wäre mir mehr als recht. Besser ich ein Idiot als er.