Taratonga hat geschrieben: 18.07.2021, 23:49
Shantaram hat geschrieben: 18.07.2021, 22:18
footbâle hat geschrieben: 18.07.2021, 22:07
In der Bibel steht sinngemäss:
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Da Probleme meistens weiterhelfen, lautet meine Interpretation: Wenn es darum geht, ob dein Nächster ein Problem hat oder du selbst, gönne es deinem Nächsten. Mehr dazu, falls erwünscht, per PN.
Genau - Liebe hilft sehr oft. Zum Beispiel solche an ihn adressierte, fingierte, stark parfümierte und unter einem Pseudonym zb. "Deine sexy Hexi" geschriebene Liebesbriefe. Wenn die Gemahlin diese dann sichtet oder zufällig findet, erledigt sich die Sache mit dem Nachbarn manchmal wie von selbst.
Nein ich selbst habe das noch nie gemacht. Echt jetzt. Ja wirklich nie - gar nie - nie nie nie - so ein hinterhältiges und durchtriebenes Vorgehen, würde mir im Traum nicht einfallen! Ich schwöre bei allem was mir heilig ist!
Ist Dir das passiert? Und die Alte weg? Nun ja, verpasst hat sie nix
Eigentlich wollte ich ja Footbâle antworten. Bin gerade in ITA in den Ferien und schlürfe Vecchia Romagna. Schreibe Dir gerne PN
Der Nachbar offensichtlich ein Vollidiot und der Vater ein unbeherrschter Trinker.
Da kann einem die Tochter wahrlich nur noch leid tun.
An all die Schluckspechte, Schnapsdrosseln und Gelegenheitstrinker. Eure Kinder schämen sich für euch. Wieviel Leid müssen Kinder wegen ihren alkoholsüchtigen Eltern noch erleiden, bevor bei allen "Eltern" der Groschen endlich gefallen ist?
So und jetzt wünsche ich dir schöne Ferien und deiner Tochter viel Kraft für das noch auf sie zukommende.
Schlecht gelaunt online gehen, war nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein.