Hass thread!

Der Rest...
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Re: Hass thread!

Beitrag von BaslerBasilisk »

BloodMagic hat geschrieben: 19.07.2021, 12:25
Aficionado hat geschrieben: 19.07.2021, 12:23
BaslerBasilisk hat geschrieben: Danke für die Tipps :) Ich fahre jetzt immer vom Fricktal zum Tanken nach Liestal/Frenkendorf oder Basel bevor ich zur Arbeit gehe :o
In der Rwgion Aarau sind die Preise doch gesamtschweizerisch am günstigsten? AG ist doch DER Autokanton.

Korrekt, Rudi Rüssel Rheinfelden oder Magden, sehr günstig. Aber ich denke jeder der dieses Forum bedienen kann, kann sich informieren wo Ruedi Rüssel oder Ecostop Tankstellen stehen
Schon so. Aber solche Umwege sind halt überhaupt nichts für mich.
Aber immerhin wissen nun andere Forumsuser bescheid :)

#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Shantaram
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shantaram »

Taratonga hat geschrieben: 18.07.2021, 23:49
Shantaram hat geschrieben: 18.07.2021, 22:18
footbâle hat geschrieben: 18.07.2021, 22:07
In der Bibel steht sinngemäss: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Da Probleme meistens weiterhelfen, lautet meine Interpretation: Wenn es darum geht, ob dein Nächster ein Problem hat oder du selbst, gönne es deinem Nächsten. Mehr dazu, falls erwünscht, per PN.

Genau - Liebe hilft sehr oft. Zum Beispiel solche an ihn adressierte, fingierte, stark parfümierte und unter einem Pseudonym zb. "Deine sexy Hexi" geschriebene Liebesbriefe. Wenn die Gemahlin diese dann sichtet oder zufällig findet, erledigt sich die Sache mit dem Nachbarn manchmal wie von selbst.  :D

Nein ich selbst habe das noch nie gemacht. Echt jetzt. Ja wirklich nie - gar nie - nie nie nie - so ein hinterhältiges und durchtriebenes Vorgehen, würde mir im Traum nicht einfallen! Ich schwöre bei allem was mir heilig ist!  ;) :p

Ist Dir das passiert? Und die Alte weg? Nun ja, verpasst hat sie nix

Eigentlich wollte ich ja Footbâle antworten. Bin gerade in ITA in den Ferien und schlürfe Vecchia Romagna. Schreibe Dir gerne PN😎
Der Nachbar offensichtlich ein Vollidiot und der Vater ein unbeherrschter Trinker.

Da kann einem die Tochter wahrlich nur noch leid tun.

An all die Schluckspechte, Schnapsdrosseln und Gelegenheitstrinker. Eure Kinder schämen sich für euch. Wieviel Leid müssen Kinder wegen ihren alkoholsüchtigen Eltern noch erleiden, bevor bei allen "Eltern" der Groschen endlich gefallen ist?

So und jetzt wünsche ich dir schöne Ferien und deiner Tochter viel Kraft für das noch auf sie zukommende.
Schlecht gelaunt online gehen, war nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein. :cool:

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Kein Tag an dem sich tango Shantaram nicht als Unsympath zu erkennen gibt.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Tango, Joker, Shantaram.. scheint eine Grossfamilie zu sein.

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Bierathlet hat geschrieben: 19.07.2021, 15:09 Kein Tag an dem sich tango Shantaram nicht als Unsympath zu erkennen gibt.

Du hast den noch nicht auf der Ignorierliste? :eek:
#bi Sunneshiin und Räge

Shantaram
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shantaram »

Bierathlet hat geschrieben: 19.07.2021, 15:09 Kein Tag an dem sich tango Shantaram nicht als Unsympath zu erkennen gibt.
Ja mit mir lässt sich hier tatsächlich ganz schlecht parshippen.  :D :D ​​​​​​​ :D ​​​​​​​ 
Schlecht gelaunt online gehen, war nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein. :cool:

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Da ist er wieder. Genau so lästig wie Fliegen auf dem Haufen Scheisse, aber eben auch nicht so leicht wegzukriegen. Totale Ignoranz ist das einzige wehrhafte Mittel solch niederes Getier loszuwerden. Aber wie der besagte Nachbar in diesem Thread,, leben solche Individuen von schlechter Stimmung. Es ist deren Lebensexilier, da sie ausser dem www nichts haben was ihnen Freude & Lebenslust bereitet. Ergo,: don't feed the trolls

Shantaram
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shantaram »

Appendix hat geschrieben: 19.07.2021, 16:12 Da ist er wieder. Genau so lästig wie Fliegen auf dem Haufen Scheisse, aber eben auch nicht so leicht wegzukriegen. Totale Ignoranz ist das einzige wehrhafte Mittel solch niederes Getier loszuwerden. Aber wie der besagte Nachbar in diesem Thread,, leben solche Individuen von schlechter Stimmung. Es ist deren Lebensexilier, da sie ausser dem www nichts haben was ihnen Freude & Lebenslust bereitet. Ergo,: don't feed the trolls
Leider kann ich aus organisatorischen Gründen auch dir keinen Platz in meiner Selbsthilfegruppe "Fick das Leben - oder es fickt dich!" anbieten.  :D ;) ​​​​​​​ :p ​​​​​​​

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

pete boyle hat geschrieben: 20.07.2021, 12:05 https://www.nzz.ch/amp/international/ge ... ld.1636305

ewige hass

Absolut😡

Wie obige Ereignisse in Genua, jährt sich auch A. Breiviks Massaker in Oslo und auf der Insel Utøya, bei denen 77 Menschen ums Leben kamen,
Es war am 22. Juli 2011, also vor 10 Jahren. Wie die Zeit vergeht.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

@Footbâle

Schreib mir bitte eine PN auf die ich dann antworten kann. Meine PNs gehen nicht raus, ich muss weiterhin so verfahren. Ich nehme nicht an, dass Du meine erhalten hast.

Danke

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 19.07.2021, 15:34

Du hast den noch nicht auf der Ignorierliste? :eek:

Habe ganz vergessen, dass es eine solche gibt. War bisher in 25 Jahren Internet auch noch nie nötig. Aber danke für Deinen Input. Einmal ist immer das erste Mal.

Bin eigentlich der Überzeugung, dass nebst kontroversen Ansichten auch mal Pöbeleien, gerne auch mal non-political-correcness, dämliche und auch mal unter-der-Gürtellinie-Sprüche erlaubt sein dürfen und sollen. Wenns dann aber ausschliesslich sinnfreies, leere Gesabber ohne jeglichen Esprit ist, kann ich getrost drauf verzichten.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Es passt nicht wirklich in den Hass Faden. Aber es gibt keinen - scheisse bin ich geschockt - Faden...

Es sieht so aus als ob das Z7 ende 2022 schliesst...

http://www.z-7.ch/newsdetail.php?newsid=1045

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Blackmore hat geschrieben: 22.07.2021, 12:28 Es passt nicht wirklich in den Hass Faden. Aber es gibt keinen - scheisse bin ich geschockt - Faden...

das wär ä vrdammti Tragödie.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Das wär wirklich richtig Scheisse.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Feanor hat geschrieben: 22.07.2021, 12:53
Blackmore hat geschrieben: 22.07.2021, 12:28 Es passt nicht wirklich in den Hass Faden. Aber es gibt keinen - scheisse bin ich geschockt - Faden...

das wär ä vrdammti Tragödie.
Ich klammere mich ja na irgendwie an de Usdrugg "Kurz vor dem Aus". Das heisst es git na irgendwie es bizeli Hoffnig, dass es wiiterbestoht oder zumindest aneme neue Standort (Rhyyfelde het sich do mol abotte gha) wiitergoht...
Aber verdammt, sit 20 Jahr bin ich Regelmässig im Z7...

Aber ja, ich hoff ich chan bis endi 2022 an so guet wie all Konzert, egal was es isch... so als "Abschiedstournee" vo mir.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Nei!!! :(

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Oh mann! :(
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Wie abgefuckt muss man sein um aus dem Katastrophengebiet zu senden - wo über 170 Menschen ihr Leben liessen, zahlreiche alles verloren ausser den Kleidern die sie am Leib trugen - und sich mit Schlamm einreiben um einen auf Helferin zu machen oder um somit die Kraft der Bilder (als wären diese nicht schon krass genug...) zu verstärken.

Ich gönne niemanden den Verlust seines Arbeitsplatzes, aber die hätte ich mehr als nur bei vollem Gehalt beurlaubt.

https://www.welt.de/vermischtes/article ... nrieb.html

Ah ja, RTL....😏

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Obi.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Somnium hat geschrieben: 22.07.2021, 23:57Obi.

Aber sowas vo! DRECKS OBI!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Nachbarn, die zwischen 6 und 8 Uhr Morgens einen Lärm produzieren. Gerumpel, gepoltere. Das durch die Grundmauern. Dagegen kann man wohl wenig machen oder?

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Gilt nicht vor 7 Uhr noch die Nachtruhe?
#bi Sunneshiin und Räge

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

SubComandante hat geschrieben: 27.07.2021, 10:14 Nachbarn, die zwischen 6 und 8 Uhr Morgens einen Lärm produzieren. Gerumpel, gepoltere. Das durch die Grundmauern. Dagegen kann man wohl wenig machen oder?

Wollen wir Nachbarn tauschen? Her damit😎

P.S: ich mag die "es ist Samstag 8h, also mähe ich doch mal den Rasen- Typen...
Dasselbe für den Schneeschipper im Winter. (v.a wenn gerade mal 2-3cm liegen..)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

BaslerBasilisk hat geschrieben: 27.07.2021, 10:34 Gilt nicht vor 7 Uhr noch die Nachtruhe?
Das stimmt so. Habe auch brav Mic an den Laptop geklemmt und mal vor ein paar Tagen die ganze Nacht aufgenommen. Hätte ja den Beweis.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben: 27.07.2021, 10:49Wollen wir Nachbarn tauschen? Her damit😎

P.S: ich mag die "es ist Samstag 8h, also mähe ich doch mal den Rasen- Typen...
Dasselbe für den Schneeschipper im Winter. (v.a wenn gerade mal 2-3cm liegen..)
Was für Hurensöhne.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

SubComandante hat geschrieben: 27.07.2021, 11:02
BaslerBasilisk hat geschrieben: 27.07.2021, 10:34 Gilt nicht vor 7 Uhr noch die Nachtruhe?
Das stimmt so. Habe auch brav Mic an den Laptop geklemmt und mal vor ein paar Tagen die ganze Nacht aufgenommen. Hätte ja den Beweis.

Einfach aufpassen. Die Nachtruhe ist je nach Gemeinde geregelt und endet zumindest in Büetzer-Gemeinden bereits um 6 Uhr. Städte wie Basel, welche die Nachtruhe bis 7 Uhr verlängert haben (wenn es längst hell ist) und dafür bis 23 Uhr lärmen lassen, kann ich nicht ernst nehmen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Fulehung hat geschrieben: 27.07.2021, 11:06Einfach aufpassen. Die Nachtruhe ist je nach Gemeinde geregelt und endet zumindest in Büetzer-Gemeinden bereits um 6 Uhr. Städte wie Basel, welche die Nachtruhe bis 7 Uhr verlängert haben (wenn es längst hell ist) und dafür bis 23 Uhr lärmen lassen, kann ich nicht ernst nehmen.
Stellt sich halt die Frage, was nach 7 Uhr zulässig ist. Ich meine, Du kannst ja auch nicht den ganzen Tag die Musik aufdrehen, so dass man's durch Grundmauern hört.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Fulehung hat geschrieben: 27.07.2021, 11:06

Einfach aufpassen. Die Nachtruhe ist je nach Gemeinde geregelt und endet zumindest in Büetzer-Gemeinden bereits um 6 Uhr. Städte wie Basel, welche die Nachtruhe bis 7 Uhr verlängert haben (wenn es längst hell ist) und dafür bis 23 Uhr lärmen lassen, kann ich nicht ernst nehmen.

Wär kennt sie nid, die einzig wohre und unumstösslige Büetzer-Gmeinde wo s Ruckgrad unserer Wirtschaft bilde. :rolleyes:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Kurtinator hat geschrieben: 27.07.2021, 11:18
Fulehung hat geschrieben: 27.07.2021, 11:06

Wär kennt sie nid, die einzig wohre und unumstösslige Büetzer-Gmeinde wo s Ruckgrad unserer Wirtschaft bilde. :rolleyes:

Stell dir vor, als Handwerker bist du ganz froh, wenn du morgens von 6 bis 7 Uhr bei 18 Grad arbeiten kannst statt nachmittags eine Zusatzstunde bei über 30 Grad. Dass dies ausgerechnet in Klimajugend-Städten nicht möglich ist, weil die coolen WGs lieber bis 23 Uhr Party feiern und dann bis 7 Uhr absolute Ruhe wollen, nervt mich tatsächlich.

Antworten