bin echt gespannt was rahmen da rausholen wird. bin auch eher skeptisch. trotzdem sehe ich in gewissen phasen des spiels schon verbesserungen. also die grundordnung zum beispiel ist schon viel besser als unter sforza (okay, schlechter ging kaum).footbâle hat geschrieben: 17.07.2021, 23:12 Um hier mal Klartext zu sprechen. Entweder man foutiert sich um die Testspiele, oder man nimmt sie wenigstens halbwegs ernst. Im einen Fall erübrigt sich jeder Kommentar. Im anderen müsste man klar festhalten, dass dieser Mannschaft unter diesem Trainer, dem Assistenten von Sforza, aber immerhin Basler und sympathisch, rein gar nichts zuzutrauen ist.
Ich habe mal meine Erwartungen auf das absolute Minimum redimensioniert (Rang 8 in der Meisterschaft und keine ECL Teilnahme), um nicht bitter enttäuscht zu werden. Was ich bisher gesehen habe - und das war alles, was man überhaupt sehen konnte - war ein völliger Witz. Ich werde deshalb jeden Punkt feiern, und jeden Sieg sowieso.
rahmen wird aber schon von anfang an richtig unter druck stehen. wenn er die europa gurkenliga verpasst, und man nach 6-7 spielen schon 8 punkte rückstand hat auf yb, könnte der spass für ihn schon im herbst vorbei sein. ich denke nicht, dass zappeldegen so geduldig ist. und ein 1-jahresvertrag aufzulösen kostet ja auch nicht sooo viel....