Onkel Tom hat geschrieben: Es gibt genauso viele sachliche und wissenschaftliche Erkenntnisse, die das Gegenteil unterstützen. Du glaubst immer noch an die Pressefreiheit und die Meinungsäusserungsfreiheit. Come on! Nicht mit so einem Kommentar.
Du vertraust dem Bundesrat, der Pharma-Industrie und der WHO etc. Dann ist das dein Recht. Ich vertraue grundsätzlich niemandem, zuletzt der Presse, die immer wieder Lügen verbreitet.
Argumente gegen die Impfung gibt es sehr viele. Die kennst du auch, ignorierst sie aber offensichtlich. Aber als Technokrat glaubt man natürlich immer an den wissenschaftlichen und medizinischen "Fortschritt".
Wenn es so viele sachliche und wissenschaftliche Argumente gegen die Impfung gibt, warum nennst du diese nicht einfach? Was ist so schwer daran? Warum muss man Andere unsachlich angreifen wenn man eigentlich Argumente hätte?
Sachlich ist: Die Impfung ist sehr wirksam und hat nur sehr seltene schwere Nebenwirkungen, hat deshalb die Zulassung von Swissmedic erhalten.
Welche schweizer Presse wird denn unterdrückt? Welche schweizer Presse ist nicht frei?
Sachlich ist: Ist der Pressefreiheits-Rangliste ist die Schweiz auf Platz 10 von 180.
Meinungsäusserungsfreiheit, welche staatlichen Respressionen musst du in der Schweiz befürchten, weil du deine Meinung äusserst? Welche Schlägertruppe des Bundes verpasst dir ein blaues Auge und schüchtert dich ein?
Sachlich ist: In einer Studie zu "freedom of expression" landet die Schweiz mit 91 von 100 Punkten weltweit auf Platz 2.
Bundesrat, WHO und Pharma, warum sind die hier relevant? Weisst du nicht dass Swissmedic für die Zulassung und Prüfung von Impfstoffen zuständig ist.
Sachlich is: Swissmedic gilt als eine der strengsten Zulassungsbehörden weltweit und arbeitet unabhängig von Pharma und Staat.
Das ist nun deine grosse Chance, hier mit Sachlichkeit und Fakten aufzutrumpfen. Her damit, ich bin gespannt.