Für eine solche Arbeitsverweigerung gäbe es sicherlich keine Ferien am Tag danach sondern Straftraining.Will_y_am hat geschrieben:Man soll/kann dieses Spiel nicht überbewerten. Kehrausspiel. Morgen in die Ferien und dann geht es mit frischen Kräften wieder los.
Fr. 21.5.21 / FC Sion - FC Basel / 20:30 Uhr
Re: Fr. 21.5.21 / FC Sion - FC Basel / 20:30 Uhr
Beschämende Leistung, Abstiegskampf verfälscht, Vaduz betrogen, Charakterlumpen allesamt, glaubt ja nicht, dass mit solch miesen Gesellen etwas zu gewinnen ist.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Mimimimimijulien_ hat geschrieben: 22.05.2021, 00:47 Beschämende Leistung, Abstiegskampf verfälscht, Vaduz betrogen, Charakterlumpen allesamt, glaubt ja nicht, dass mit solch miesen Gesellen etwas zu gewinnen ist.
Vaduz hat nicht nur heute verloren, sondern die letzten paar Spiele. An heute hat es nicht gelegen. Und hätten wir nur unter Sforza die 3 Spiele gegen den FCZ nicht verloren, sondern gewonnen, wäre die Welt noch viel besser.
julien_ hat geschrieben: 22.05.2021, 00:47 Beschämende Leistung, Abstiegskampf verfälscht, Vaduz betrogen, Charakterlumpen allesamt, glaubt ja nicht, dass mit solch miesen Gesellen etwas zu gewinnen ist.
Wichtig ist, dass Vaduz direkt absteigt und Sion die Chance hat oben zu bleiben...
Alte Säcke Basel (Chris)
-
- Erfahrener Benutzer
Baslerbueb hat geschrieben: 21.05.2021, 22:42
Wenn keiner will hinstehen zum Interview, Frei geht...
Und vielleicht noch Lindner
Keine Ahnung wie man nach so einem Spiel noch jemanden für ein Interview loben kann? Gut hab nach Abpfiff abgeschaltet. War er den wenigstens selbstkritisch und hat sich für seine Darbietung entschuldigt?
aber YB interessiert nichtFiskaren hat geschrieben: 22.05.2021, 06:18julien_ hat geschrieben: 22.05.2021, 00:47 Beschämende Leistung, Abstiegskampf verfälscht, Vaduz betrogen, Charakterlumpen allesamt, glaubt ja nicht, dass mit solch miesen Gesellen etwas zu gewinnen ist.
Wichtig ist, dass Vaduz direkt absteigt und Sion die Chance hat oben zu bleiben...

Mich interessiert nur der FCB. Und ich will, dass jedes Spiel gewonnen wird. Diese Leistung ist nur beschämend und hinterlässt einen schalen Nachgeschmack und Zweifel, ob es mit Rahmen und diesen Spielern nächste Saison wirklich besser wird.
Man verletzt sich wohl eher, wenn man nicht voll bei der Sache ist. Und FF könnte ja die EM verpassen, wenn er verletzt ist...tiimnoah hat geschrieben: 21.05.2021, 22:00lpforlive hat geschrieben: 21.05.2021, 21:50
Stocker würde schon auf dem Platz die Sicherungen durchbrennen und schon mal lautstark seine Mitspieler wachrütteln. Bei FF sieht man das vergebens...
Was hast du eigentlich genau gegen FF? Geht um nichts mehr, niemand will sich verletzen und und und.... Finde es schön, das Sion nicht direkt absteigt

-
- Erfahrener Benutzer
Die Körpersprache von Cabral ist unterirdisch. Erinnert mich immer an ein beleidigtes Arschloch–Kind.
Yazid hat geschrieben: 21.05.2021, 22:34badcop hat geschrieben: 21.05.2021, 22:20 Mein gott ist dieser sene schlecht. Wer hat den verpflichtet
Jo, mir häns jetz glaub verstande... Inwiefärn isch et denn so schlächter als zb e Males, dass de ihn ständig fertig machsch?
Är het interessanti aasätz zeigt, aber es fählt no öbbis.
Ja sorry. Aber auf allen spieler kann ich ja nicht rumhacken
Cuore Matto hat geschrieben: 22.05.2021, 06:58 Die Körpersprache von Cabral ist unterirdisch. Erinnert mich immer an ein beleidigtes Arschloch–Kind.
Stimmt leider... Zudem wären in den letzten Spielen tatsächlich mehr möglich gewesen, wenn man unbedingt Torschützenkönig werden will.
Zum Spiel: Schrecklich. Man muss trotz guter Phase unter Rahmen über die Bücher und die Kaderplanung unbedingt seriös angehen. Das Sportliche muss zwingend wieder in den Vordergrund rücken. Bin aber zuversichtlich, dass es unter der neuen Führung besser wird.
badcop hat geschrieben: 22.05.2021, 07:48Yazid hat geschrieben: 21.05.2021, 22:34badcop hat geschrieben: 21.05.2021, 22:20 Mein gott ist dieser sene schlecht. Wer hat den verpflichtet
Jo, mir häns jetz glaub verstande... Inwiefärn isch et denn so schlächter als zb e Males, dass de ihn ständig fertig machsch?
Ja sorry. Aber auf allen spieler kann ich ja nicht rumhacken. Males war ebenfalls unterirdisch: hat aber schon bei luzern bewiesen, dass er vermutlich fussballspielen kann. Sene hat nixkomanull ansätze: kein pkan was er wo machen soll, keine ballkontrolle, keine flankentechnik, schusstechnik wie ein mädchen auf dem schulplatz....einfach schwierig ihm zuzuschauen. Und als Ausländer nimmt er einem hiesigen jungen den platz weg, dass stört mich noch mehr
Naja, gsehni anders. Het in mine auge paar gueti aasätz zeigt, isch eifach physisch no bitz schmächtig
Genau, es gilt ihn nicht zu loben, weil er war auch einer dieser miesen Spieler und ist anschliessend zum Interview und hat die alte beschämte Leier von sich gegeben, wie schon nach anderen schlechten Spielen zuvor; macht es auch nicht besser.El Oso Locote hat geschrieben: 22.05.2021, 06:21Baslerbueb hat geschrieben: 21.05.2021, 22:42
Keine Ahnung wie man nach so einem Spiel noch jemanden für ein Interview loben kann? Gut hab nach Abpfiff abgeschaltet. War er den wenigstens selbstkritisch und hat sich für seine Darbietung entschuldigt?
-
- Erfahrener Benutzer
Zugegeben ein Grottenkick der Unseren, aber war halt auch ein typisches Spiel, in dem es für die einen um alles und die anderen um nichts mehr geht. Ich bin froh darüber, wenn Sion in der Barrage die Klasse halten kann, Vaduz im Oberhaus hat einfach den Unterhaltungswert eines Wäschetrockners.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich bin auch froh dass dieses unsägliche Vaduz abgestiegen ist, aber stellt euch mal vor, der FCB könnte Meister werden, braucht aber die Hilfe einer anderen Mannschaft und diese lässt sich vom Konkurrenten des FCB so abschlachten… Ich will dann mal euer Geschrei hören!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
badcop hat geschrieben: 22.05.2021, 07:48Yazid hat geschrieben: 21.05.2021, 22:34badcop hat geschrieben: 21.05.2021, 22:20 Mein gott ist dieser sene schlecht. Wer hat den verpflichtet
Ja sorry. Aber auf allen spieler kann ich ja nicht rumhacken. Males war ebenfalls unterirdisch: hat aber schon bei luzern bewiesen, dass er vermutlich fussballspielen kann. Sene hat nixkomanull ansätze: kein pkan was er wo machen soll, keine ballkontrolle, keine flankentechnik, schusstechnik wie ein mädchen auf dem schulplatz....einfach schwierig ihm zuzuschauen. Und als Ausländer nimmt er einem hiesigen jungen den platz weg, dass stört mich noch mehr
erinnert schon ein wenig an einen oberlin

aber auch er hat eigentlich den körper. ist schnell, beweglich. aber klar müsste er brutal zulegen in der ballkontrolle und vorallem auch im passspiel. das ist echt unterirdisch.
-
- Erfahrener Benutzer
HYPNOS hat geschrieben: 22.05.2021, 08:50Genau, es gilt ihn nicht zu loben, weil er war auch einer dieser miesen Spieler und ist anschliessend zum Interview und hat die alte beschämte Leier von sich gegeben, wie schon nach anderen schlechten Spielen zuvor; macht es auch nicht besser.El Oso Locote hat geschrieben: 22.05.2021, 06:21Baslerbueb hat geschrieben: 21.05.2021, 22:42
Hab mir das Interview doch auch noch angeschaut und frage mich wan es dann genau bei ihm klick macht…
Nur noch eine Seite weiterposten und die 4:0-Niederlage in einem für den FCB völlig unbedeutenden Spiel hat doppelt so viele Posts generiert wie der 4:0-Sieg gegen den FCZ, in dem man den 2.Platz definitiv sicherte...
-
- Erfahrener Benutzer
Quo hat geschrieben: 22.05.2021, 18:50 Nur noch eine Seite weiterposten und die 4:0-Niederlage in einem für den FCB völlig unbedeutenden Spiel hat doppelt so viele Posts generiert wie der 4:0-Sieg gegen den FCZ, in dem man den 2.Platz definitiv sicherte...
Ich solchen Scheiss einfach nicht mehr hören, stell dir vor der FCB könnte in solch einer Konstellation Meister werden und die anderen würden mit solch einer Scheisseinstellung ins Spiel gehen! Will dich dann mal hören!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
Was willst du nicht mehr hören? Dass eine bedeutungslose Niederlage im FCB Forum doppelt so viele Posts generiert wie ein wichtiger Sieg des FCB? Ich habe mit keinem Wort die Niederlage von gestern schön geredet - aber dass es für den FCB um nichts mehr ging, ist wohl Fakt!Hauenstein hat geschrieben: 22.05.2021, 19:12Quo hat geschrieben: 22.05.2021, 18:50 Nur noch eine Seite weiterposten und die 4:0-Niederlage in einem für den FCB völlig unbedeutenden Spiel hat doppelt so viele Posts generiert wie der 4:0-Sieg gegen den FCZ, in dem man den 2.Platz definitiv sicherte...
Ich solchen Scheiss einfach nicht mehr hören, stell dir vor der FCB könnte in solch einer Konstellation Meister werden und die anderen würden mit solch einer Scheisseinstellung ins Spiel gehen! Will dich dann mal hören!
-
- Erfahrener Benutzer
Ein bisschen Tempo rausgenommen und Vaduz ins Elend gestürzt. Das gefällt! Nur schade, dass wir den FCZ indirekt nicht ficken konnten.
Jetzt nächste Saison voll angreifen und die Berner an den Eiern kraulen, mit den Fans im Rücken.
Ich bin sehr gespannt, was auf dem Transfermarkt geht.
Jetzt nächste Saison voll angreifen und die Berner an den Eiern kraulen, mit den Fans im Rücken.
Ich bin sehr gespannt, was auf dem Transfermarkt geht.
Man kann es auch anders interpretieren, dass Cabral ein ehrgeiziger Junge ist und solche peinlichen Auftritte nicht leiden kann. Solche Typen sind mir einiges lieber und Cabral hat schon einige Male mit seinen Toren, Assists und auch Kämpferherz den FCB gerettet. Cabral ist weniger das Problem als die selbstgefällige Einstellungen einiger seiner Teamkollegen. Wenn Typen wie Stocker fehlen sieht man sofort die Selbstgefälligkeit, wenn es zuvor prima gelaufen ist.Cuore Matto hat geschrieben:Die Körpersprache von Cabral ist unterirdisch. Erinnert mich immer an ein beleidigtes Arschloch–Kind.
Daher kann ich nicht verstehen, warum Cabral nach Niederlagen derart kritisiert werden. Genau solche Typen braucht es auf dem Platz wenn es weniger gut läuft im Spiel.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Bebbi_1893
- Erfahrener Benutzer
Yepp...lpforlive hat geschrieben: 23.05.2021, 08:43Man kann es auch anders interpretieren, dass Cabral ein ehrgeiziger Junge ist und solche peinlichen Auftritte nicht leiden kann. Solche Typen sind mir einiges lieber und Cabral hat schon einige Male mit seinen Toren, Assists und auch Kämpferherz den FCB gerettet. Cabral ist weniger das Problem als die selbstgefällige Einstellungen einiger seiner Teamkollegen. Wenn Typen wie Stocker fehlen sieht man sofort die Selbstgefälligkeit, wenn es zuvor prima gelaufen ist.Cuore Matto hat geschrieben: Die Körpersprache von Cabral ist unterirdisch. Erinnert mich immer an ein beleidigtes Arschloch–Kind.
Daher kann ich nicht verstehen, warum Cabral nach Niederlagen derart kritisiert werden. Genau solche Typen braucht es auf dem Platz wenn es weniger gut läuft im Spiel.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mir ist auch viel lieber wenn sich ein Spieler aufregt, nervt, ja sogar wütend ist nach vergebenen Chancen oder bei schlechtem Spiel....
da gibt es 1-2 andere Kandidaten die nach einem miserablen Fehlpass stehen bleiben (anstatt sofort versuchen den Ball zurück zu holen) und dann ein Grinsen aufsetzen.... da explodier ich jeweils innerlich.
Cabral hat’s probiert. Was mir eher aufgefallen ist, dass bei gewissen Angriffen, öfters mal Cabral gesucht wurde, obwohl es besser positionierte Mitspieler gab.
Finde es eigentlich Team, dass das Team ihm das ermöglichen wollte.
Denke, hätte man zielstrebiger gespielt und nicht Arturito ein Tor erzielen lassen wollen, dann wäre das nicht so deutlich ausgefallen (verloren hätten wir trotzdem, die Leistung des Teams war unterirdisch)
Finde es eigentlich Team, dass das Team ihm das ermöglichen wollte.
Denke, hätte man zielstrebiger gespielt und nicht Arturito ein Tor erzielen lassen wollen, dann wäre das nicht so deutlich ausgefallen (verloren hätten wir trotzdem, die Leistung des Teams war unterirdisch)
Ich weiss nicht, was du damit sagen willst. Es liegt doch in der Natur des Menschen, sich viel ausgiebiger über schlechte Situationen auszulassen und wenn es gut läuft zu schweigen und geniessen. Wenn man zufrieden ist mit einem Resultat, dann gibt es einfach weniger Diskussionbedarf und Mitteilungsbedürfnis. Der FCB hat 4:0 gegen den FCZ gewonnen. Alle Erwartungen erfüllt bzw. diese sogar übertroffen. Was willst du da noch diskutieren?Quo hat geschrieben: 22.05.2021, 19:18 Was willst du nicht mehr hören? Dass eine bedeutungslose Niederlage im FCB Forum doppelt so viele Posts generiert wie ein wichtiger Sieg des FCB? Ich habe mit keinem Wort die Niederlage von gestern schön geredet - aber dass es für den FCB um nichts mehr ging, ist wohl Fakt!
Bei einer 0:4-Niederlage gegen einen Abstiegskandidaten ist es logisch, dass man seinen Unmut und Frustration loswerden möchte und zusammen nach Erklärungen für die schlechte Leistung sucht.
Nii hat geschrieben: 23.05.2021, 14:32Ich weiss nicht, was du damit sagen willst. Es liegt doch in der Natur des Menschen, sich viel ausgiebiger über schlechte Situationen auszulassen und wenn es gut läuft zu schweigen und geniessen. Wenn man zufrieden ist mit einem Resultat, dann gibt es einfach weniger Diskussionbedarf und Mitteilungsbedürfnis. Der FCB hat 4:0 gegen den FCZ gewonnen. Alle Erwartungen erfüllt bzw. diese sogar übertroffen. Was willst du da noch diskutieren?Quo hat geschrieben: 22.05.2021, 19:18 Was willst du nicht mehr hören? Dass eine bedeutungslose Niederlage im FCB Forum doppelt so viele Posts generiert wie ein wichtiger Sieg des FCB? Ich habe mit keinem Wort die Niederlage von gestern schön geredet - aber dass es für den FCB um nichts mehr ging, ist wohl Fakt!
Bei einer 0:4-Niederlage gegen einen Abstiegskandidaten ist es logisch, dass man seinen Unmut und Frustration loswerden möchte und zusammen nach Erklärungen für die schlechte Leistung sucht.
Ich kann nachvollziehen, was du schreibst. Ich bin allerdings nicht sicher, ob das in der Natur des Menschen liegt, vielleicht eher in der Natur des Schweizers, aber selbst das ist zu verallgemeinernd.
Ich lebe während eines Fussballspiels mit und äussere mich dann auch sehr kritisch, wenn Fehler passieren, weil ich halt unbedingt den Sieg möchte. Ob es aber nötig ist, den Frust wenn‘s schiefläuft im Forum loszuwerden und sich gegenseitig aufzuwiegeln? Oder gar Tage nach dem Spiel undifferenziert einzelne Spieler zur Sau zu machen (meine nicht dich)? Ich mache das nicht und ich würde mir wünschen, es würde auch von anderen weniger getan.
Wichtig wäre, dass endlich wieder mal eine positive Stimmung rund um den FCB entsteht. Ich finde, im Moment läuft Vieles in die richtige Richtung und dann sollte man Negatives, was es immer noch gibt (und immer geben wird) nicht übergewichten. Nur dass man mich nicht falsch versteht: Jeder darf schreiben, was er will, sind nur ein paar Gedanken von meiner Seite.