Fr. 21.5.21 / FC Sion - FC Basel / 20:30 Uhr
Re: Fr. 21.5.21 / FC Sion - FC Basel / 20:30 Uhr
so schlecht war nicht mal ciri 

Stocker würde schon auf dem Platz die Sicherungen durchbrennen und schon mal lautstark seine Mitspieler wachrütteln. Bei FF sieht man das vergebens...
Und ich beende meinen Optimismus für heute.
Vor ca 20 Jahren haben wir in Sion noch eine heftigre Packung erhalten und der Rest ist geschichte. Vielleicht brauchts alle 20 Jahre so eine Packung im Wallis.
Gibt noch viel Arbeit für Rahmen.
Vor ca 20 Jahren haben wir in Sion noch eine heftigre Packung erhalten und der Rest ist geschichte. Vielleicht brauchts alle 20 Jahre so eine Packung im Wallis.
Gibt noch viel Arbeit für Rahmen.
Sene hat Potential.....aber nicht als fussballer !
Schade, charakterlich ist diese mannschaft einfach unbrauchbar ! So spiel darfst du einfach nicht abliefern
Schade, charakterlich ist diese mannschaft einfach unbrauchbar ! So spiel darfst du einfach nicht abliefern
Ferie-Upgrade by CC.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
-
- Erfahrener Benutzer
lpforlive hat geschrieben: 21.05.2021, 21:50
Stocker würde schon auf dem Platz die Sicherungen durchbrennen und schon mal lautstark seine Mitspieler wachrütteln. Bei FF sieht man das vergebens...
Na ja gab schon genug solche Spiele wo er abgetaucht ist und für diesen Part kämme auch eher ein Tauli oder Anno dazumal Serey in Frage.
Ganz wichtig wird künftig sein das die neue Führung diese Topverdiener/Führungsspieler in die Verantwortung nimmt. Rahmen könnte da schon einmal einen Schritt machen und Frei raus nehmen, obwohl das hätte er Signalwirkend besser noch vor dem Pausentee gemacht….
lpforlive hat geschrieben: 21.05.2021, 21:50
Was hast du eigentlich genau gegen FF? Geht um nichts mehr, niemand will sich verletzen und und und.... Finde es schön, das Sion nicht direkt absteigt

Wieso nicht gerne? Es ist eine Tatsache. Wenn Stocker spielt ist eine ganz andere Mentalität auf dem Platz. Ich bin ja auch dafür, dass Sion oben bleibt, aber so offesichtlich müsste man dies nicht unterstützen :-)
Und sich so vorführen zu lassen findest du auch in Ordnung? Ein Spitzenteam zeigt auch in solchen Kehrausspielen eine gesunde Einstellung.
wenn ei mannschaft eifach unbedingt muess, und bi dr andere gohts um nütt, denn gits halt sone spiil... positiv isch, dass vaduz abstigt. ich bi zwar immer füre guete fcb, aber nachem spiil findis guet, dass vaduz diräkt abstigt... isch au guet, no e packig, damit me gseht, es isch no lang nid alles guet...
-
- Erfahrener Benutzer
Wird e interessannti Summerpause.
bruche e LV, IV, Flügel wo nid so eigesinnig isch wie dr Edon, evtl e Ersatz füre Cabral..
also me het eigentlich in allne Reihe Bedarf :o
bruche e LV, IV, Flügel wo nid so eigesinnig isch wie dr Edon, evtl e Ersatz füre Cabral..
also me het eigentlich in allne Reihe Bedarf :o
Ich baue darauf, dass M.Constantin nicht vergisst ;-)
-
- Erfahrener Benutzer
MistahG hat geschrieben: 21.05.2021, 22:06 wenn ei mannschaft eifach unbedingt muess, und bi dr andere gohts um nütt, denn gits halt sone spiil... positiv isch, dass vaduz abstigt. ich bi zwar immer füre guete fcb, aber nachem spiil findis guet, dass vaduz diräkt abstigt... isch au guet, no e packig, damit me gseht, es isch no lang nid alles guet...
Gab es den keine solchen Spiele als es noch um etwas ging? Stichwort Cup/Winti?
Zuffi mit bester Bewerbung für seine Vertragsverlängerung 

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Was aber nach dem Wechsel passierte ist Dir auch klar.El Oso Locote hat geschrieben: 21.05.2021, 22:11Gab es den keine solchen Spiele als es noch um etwas ging? Stichwort Cup/Winti?
Heute stimmt der Einsatz nicht. Morgen geht's in die Ferien. Und beim FC Sion kämpft jeder, bis er nicht mehr kann und ausgewechselt werden muss.
diese mannschaft hat einfach keine ehre und zuwenig siegeswillen. schaut euch mal yb an, die könnten seit 10 runden so eine ruhige kugel schieben, aber haben immer noch bock auf siege!
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Patzer hat geschrieben: 21.05.2021, 22:16 diese mannschaft hat einfach keine ehre und zuwenig siegeswillen. schaut euch mal yb an, die könnten seit 10 runden so eine ruhige kugel schieben, aber haben immer noch bock auf siege!
YB interessiert niemanden.
Mein gott ist dieser sene schlecht. Wer hat den verpflichtet 

...zum glück ist diese scheisse saison vorbei. War hart zu ertragen. Dass man mit diesen scheissleistungen überhaupt 2. wird, zeugt von dieser trottelliga.
Hoffen auf nächste saison...
...zum glück ist diese scheisse saison vorbei. War hart zu ertragen. Dass man mit diesen scheissleistungen überhaupt 2. wird, zeugt von dieser trottelliga.
Hoffen auf nächste saison...
Man soll/kann dieses Spiel nicht überbewerten. Kehrausspiel. Morgen in die Ferien und dann geht es mit frischen Kräften wieder los.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Fazit zum Spiel und zur Saison: Die Mannschaft zeigt ihr Gesicht resp. ihren Charakter auch diese Saison unabhängig von der Besetzung neben der Linie. Es braucht für kommende Saison eine deutliche Kaderveränderung, wenn der FCB YB das Leben auch nur ansatzweise etwas erschweren möchte.
Und Cabrals Ausstrahlung ist halt nicht die eines (Torschützen-)königs. So gesehen geht auch das in Ordnung.
Und Cabrals Ausstrahlung ist halt nicht die eines (Torschützen-)königs. So gesehen geht auch das in Ordnung.
Will_y_am hat geschrieben: 21.05.2021, 22:21 Man soll/kann dieses Spiel nicht überbewerten. Kehrausspiel. Morgen in die Ferien und dann geht es mit frischen Kräften wieder los.
man könnte das akzeptieren wenn man mit 31 punkten vorsprung meister geworden wäre. aber der club ist nicht in der situation nachzulassen. spricht eben auch für die mentalität, und ist vielleicht mit ein grund dass wir die letzen 3 jahre 4 trainer verbraucht haben und eigentlich null chancen auf einen meistertitel hatten.
Da kauft man Bier und Chips und freut sich auf einen gepflegten Fussball Abend, und dann sowas. Rahmen raus, Sene for Captain, Odermatt ins Mittelfeld. In diesem Sinne, schöne Sommerpause und auf eine tolle Saison 2021/2022. Ich freue mich darauf.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Was für ein Armutszeugnis heute Abend... Klar, letzter Match der Saison... Für uns geht's um nichts mehr... Sion kämpft um's Überleben... aber so eine Leistung ist eine Schande! Das hat mit Charakter, Ehre und Winnermentalität zu tun! Göhnd in d'Ferie, ruihed euch uss und chömmed 200% hungriger uss de Ferie! 

- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Für diese Leistung wäre morgen eigentlich ein Straftraining anstatt Ferien angesagt.
badcop hat geschrieben: 21.05.2021, 22:20 Mein gott ist dieser sene schlecht. Wer hat den verpflichtet
Jo, mir häns jetz glaub verstande... Inwiefärn isch et denn so schlächter als zb e Males, dass de ihn ständig fertig machsch?
Är het interessanti aasätz zeigt, aber es fählt no öbbis.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Top Interview von Frei uff'm SRF
lpforlive hat geschrieben: 21.05.2021, 22:15 Zuffi mit bester Bewerbung für seine Vertragsverlängerung
Ich denke mal, dass eine Verlängerung mit Zuffi längst kein Thema mehr ist. Die Aufstellungen von Rahmen sprechen dbzgl. Bände. Und das ist soweit auch nachvollziehbar. Man kann einen Spieler wie ihn nicht als 'Joker' bringen. Das weiss sogar PR, der ihm in den letzten 2 Spielen noch ein Gnadenbrot gegönnt hat.
Wünsche ihm noch 2 Saisons bei einem anständigen NLA Verein oder halt bei einem Aufstiegsanwärter in der NLB. Einer der verdientesten Spieler des FCB der letzten 100 Jahre bleibt er allemal. Alles weitere dazu im Zuffi Thread, der wohl ziemlich bald wieder nach oben kommt.
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Wenn keiner will hinstehen zum Interview, Frei geht...
Und vielleicht noch Lindner
Das entscheiden doch nicht die Spieler selber, sondern der Pressesprecher S. Walter. Als ob FF oder HL jedesmal Bock haben zum Reden.Baslerbueb hat geschrieben:
Wenn keiner will hinstehen zum Interview, Frei geht...
Und vielleicht noch Lindner