Gerade die Berufsgruppen und Bevölkerungsschichten die von Corona am ehesten betroffen sind... Aber jänu, es ist wie es ist.Aficionado hat geschrieben: 11.05.2021, 13:50In ZH läuft es gleich oder ähnlich. Die sch... eben auf die Berufsgruppe in jeder Hinsicht.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:In Bern gilt weiterhin zum richtigen (unbekannten) Zeitpunkt online zu sein, wenn sie Termine aufschalten. Zeitpunkt der Registrierung ist weiterhin Wurst. Blöd halt wenn sie Termine unter dem Tag aufschalten, wenn gewisse (vor allem exponierte) Berufsgruppen arbeiten müssen und keinen Zugang zu einem privaten Handy haben.Aficionado hat geschrieben: 11.05.2021, 11:56 Im AG sind sie zwar sehr langsam aber wenigstens gerecht. Unter 65 geht der Reihe nach gemäss Anmeldung. Was die Bachel in ZH bieten ist unter aller Sau. Die ZH sind zu dumm, eine gepflegte Impfstrategie umzusetzten (kommt kein Schwein nach, nach welchen Kriterien dort die Termine vergeben werden).
Aber dafür kann ich als Bürger ja auch nichts und deshalb habe ich gestern die erste Dosis bekommen. Das Impfzentrum am Inselspital ist super organisiert. Rein, Impfen, 15min warten, raus.
Im Kt. ZH hatten alle Heim-Pflegemitarbeitenden die Chance zu impfen und noch immer sind nur knapp 50% davon geimpft. Insofern will man ja dann doch nicht richtig.