Hass thread!
Re: Hass thread!
Mike Müller
LeBron James
LeBron James
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Hass auf dauerschreiende Kinder im Wohnblock. Nein, es ist nicht kurzzeitiges Weinen. Es ist quängelndes Dauergeschrei, stundenlang, noch hörbar in meiner Wohnung eins darüber UND daneben.
Eine Zumutung. Aber man muss es ja ertragen, Rücksicht und so.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Sowas bin ich grad losgeworden, da sie umgezogen sind. Hyperaktives, dauerschreiendes Kleinkind. Fing jeweils um 6 Uhr Morgens an. Wobei das Geschrei war nicht das übelste. Die haben glatten Boden, der sehr gut auf die Wände überträgt. Bobbycart und man meinte, ein Panzer rollte durch die Wohnung. Und es sind keine direkte Nachbarn, dazwischen waren Grundmauern.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 02.05.2021, 15:35 Hass auf dauerschreiende Kinder im Wohnblock. Nein, es ist nicht kurzzeitiges Weinen. Es ist quängelndes Dauergeschrei, stundenlang, noch hörbar in meiner Wohnung eins darüber UND daneben.
Diese Ruhe Heute. Unglaublich.
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 02.05.2021, 15:35 Hass auf dauerschreiende Kinder im Wohnblock. Nein, es ist nicht kurzzeitiges Weinen. Es ist quängelndes Dauergeschrei, stundenlang, noch hörbar in meiner Wohnung eins darüber UND daneben.
Ist so, ja
Sei froh sind es nicht Deine, das zehrt noch mehr an den Nerven. Bin froh hatten wir nie ein Schreikind. Der Begriff Babyshaking kommt daher
Edit hat nicht berücksichtigt, dass es sich wohl nicht um Babys handelt
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer

Der Tipp wenn es die eigenen sind. Im Babyalter.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Invasion der Nasenpimmler. Als Abschluss noch im Coop beide vornedran an der Kasse und auch der hinter der Kasse (was besonders schlau ist).
Also entweder trägt man halt keine Maske. Oder trägt sie richtig. Aber das Nasenpimmeln in geschlossenen Räumen scheint ein guter Indikator für zweistelligen IQ im unteren Bereich zu sein.
Also entweder trägt man halt keine Maske. Oder trägt sie richtig. Aber das Nasenpimmeln in geschlossenen Räumen scheint ein guter Indikator für zweistelligen IQ im unteren Bereich zu sein.
Kuzmanovic - söll doch aifach emol si Schnuure halte.
Nur Schnudergoofe verlange 90 minute Dominanz uff emm Platz.
Stimmt scho - meh sött sich vom Yssere nid beyflusse loh - nur bi dämm Kärli kasch dermit laider nitt falsch ligge.
Nur Schnudergoofe verlange 90 minute Dominanz uff emm Platz.
Stimmt scho - meh sött sich vom Yssere nid beyflusse loh - nur bi dämm Kärli kasch dermit laider nitt falsch ligge.
Schlecht gelaunt online gehen, war nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein. 

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben: 02.05.2021, 16:21Sowas bin ich grad losgeworden, da sie umgezogen sind. Hyperaktives, dauerschreiendes Kleinkind. Fing jeweils um 6 Uhr Morgens an. Wobei das Geschrei war nicht das übelste. Die haben glatten Boden, der sehr gut auf die Wände überträgt. Bobbycart und man meinte, ein Panzer rollte durch die Wohnung. Und es sind keine direkte Nachbarn, dazwischen waren Grundmauern.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 02.05.2021, 15:35 Hass auf dauerschreiende Kinder im Wohnblock. Nein, es ist nicht kurzzeitiges Weinen. Es ist quängelndes Dauergeschrei, stundenlang, noch hörbar in meiner Wohnung eins darüber UND daneben.
Diese Ruhe Heute. Unglaublich.
Herzlichen Glückwunsch, da hast du Glück gehabt.
Hier werden 5 Wohnungen mit dem Geschrei fast dauerbeschallt. Was läuft mit dem Kind falsch? Der Kleine ist etwa 3 jährig, also kein Baby mehr. Schmerzen oder Hunger kann der ja nicht soooo oft haben, das ist doch einfach nur Gequengel und schlechte Erziehung?!
Ich beschalle dann halt meine 4 Nachbarn mit Musik um das Geschrei zu überdecken

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Um etwas Hass auszudrücken... https://www.youtube.com/watch?v=bXHbPyYxuoE
99.5% aller Nachbarn lieben sowas. Spätestens ab 1:02.
99.5% aller Nachbarn lieben sowas. Spätestens ab 1:02.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Hass uf da schwyzer Dräggskääs (Verfalldatum 21.05.21) wo trotz empfohlener Lagerig scho am 05.05.21 Schimmel asetzt.

Schlecht gelaunt online gehen, war nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein. 

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Also, Gorgonzola kunnt nit uss de Schwiiz.Shantaram hat geschrieben: 06.05.2021, 18:15 Hass uf da schwyzer Dräggskääs (Verfalldatum 21.05.21) wo trotz empfohlener Lagerig scho am 05.05.21 Schimmel asetzt.![]()
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Wenn noch Maden rauskommen, ist es aber Casu Marzu. Zum Barben angeln eine Waffe

"Appüzöller" - also eso quasi uss dr Urschwyz - deert wo sälli Igeboorene lääbe.SubComandante hat geschrieben: 07.05.2021, 12:48Also, Gorgonzola kunnt nit uss de Schwiiz.Shantaram hat geschrieben: 06.05.2021, 18:15 Hass uf da schwyzer Dräggskääs (Verfalldatum 21.05.21) wo trotz empfohlener Lagerig scho am 05.05.21 Schimmel asetzt.![]()
![]()

Aficionado hat geschrieben: 07.05.2021, 12:58 Wenn noch Maden rauskommen, ist es aber Casu Marzu. Zum Barben angeln eine Waffe
Gab mal eine Doku über die 20 widerlichsten "Delikatessen" weltweit: Casu Marzu irgendwo auf Platz 10 oder so...
Auch lecker: Balut....
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Balut
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ja, in Thailand bei den Bahnhöfen kommen immer die Mütter und verkaufen diese Eier. D.h. sie steigen in den Zug, trampeln durch den gesamten Zug und verlassen diesen wieder beim nächsten Halt. Oder der Verkauf erfolgt via offenem Fenster. Die Eier werden diesen Verkäuferinnen fast aus den Händen gerissen. Sind sehr beliebt. Meine vietnam. Kollegin steht auch voll drauf. Finde die Eier aber persönlich gar nicht so eklig. Lieber die als den Madenkäse.Taratonga hat geschrieben:Aficionado hat geschrieben: 07.05.2021, 12:58 Wenn noch Maden rauskommen, ist es aber Casu Marzu. Zum Barben angeln eine Waffe
Gab mal eine Doku über die 20 widerlichsten "Delikatessen" weltweit: Casu Marzu irgendwo auf Platz 10 oder so...
Auch lecker: Balut....
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Balut
In Vietnam hatte ich einen pers. Motorradtaxifahrer. Wenn ich ihm eine Runde von diesen Eiern mit Vodka ausgab, war er der glücklichste Mensch.

In China sammeln sie in Schulen den Urin der Jungen und in diesen Urin werden dann gekochte Eier eingelegt. Für Chinesen offenbar eine Delikatesse.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tong_zi_dan
Andere Länder, andere Sitten hin oder her: die Chinesen sind was Essen angeht, teilweise schon "Sauhunde"...
Andere Länder, andere Sitten hin oder her: die Chinesen sind was Essen angeht, teilweise schon "Sauhunde"...
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ja, aber an den Casu Marzu wagen sich glaube ich nicht mal Chinesen ran.
Habe viel mehr Mühe mit diesen natürlichen "Potenzmitteln" oder Pseudoheilmitteln wie Nashorn-Horn, Tigerknochen, Bärengallen,...
Da kommen mir die Tränen und ich schäme mich, Mensch zu sein.
Habe viel mehr Mühe mit diesen natürlichen "Potenzmitteln" oder Pseudoheilmitteln wie Nashorn-Horn, Tigerknochen, Bärengallen,...
Da kommen mir die Tränen und ich schäme mich, Mensch zu sein.
Einfach widerlich. Man muss aber auch bedenken, dass dies eine seltene lokale Delikatesse ist (Dongyang 2 Mio. EW, China 1.4 Mrd EW), welche wahrscheinlich 99.9% der chinesischen Bevölkerung noch nie gegessen hat und auch nicht essen will.Taratonga hat geschrieben: 07.05.2021, 15:33 In China sammeln sie in Schulen den Urin der Jungen und in diesen Urin werden dann gekochte Eier eingelegt. Für Chinesen offenbar eine Delikatesse.
Naja, die Reichen schlucken Fischwixe und geben sogar damit an. Ich esse lieber einen versifften Döner vom Bahnhof, da weiss man nie reicht, was man kriegt.
Marc Brupbacher
Dieser Dude vom Tagi, why?
-
- Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Gericht -> Gefängnis -> AusschaffungTiruchirappalli hat geschrieben: 07.05.2021, 21:36 https://www.blick.ch/schweiz/zuerich/sc ... 10844.html
Do git's numme ains: Asmara aifach
Futzdummes Arschloch, der bald vergessen ist.
Tiruchirappalli hat geschrieben: 07.05.2021, 21:36 https://www.blick.ch/schweiz/zuerich/sc ... 10844.html
Im Juli 2019 hat ebenfalls ein Eritreer (aus Zürich) im Frankfurter Bhf ein Kind und seine Mutter vor den fahrenden Zug gestossen. Leider ging es nicht glimpflich aus.
https://www.google.ch/amp/s/www.fnp.de/ ... 0.amp.html
Das fasst es noch gut zusammen.
https://zackbum.ch/2020/12/17/haltet-de ... ital-frei/
https://zackbum.ch/2020/12/29/aufgefall ... rupbacher/
Tatsächlich? Ich rechne mit zwei Möglichkeiten:SubComandante hat geschrieben: 07.05.2021, 22:17Gericht -> Gefängnis -> AusschaffungTiruchirappalli hat geschrieben: 07.05.2021, 21:36 https://www.blick.ch/schweiz/zuerich/sc ... 10844.html
Futzdummes Arschloch, der bald vergessen ist.
a) Der Typ wird als nicht zurechnungsfähig gehalten und kommt in eine Psychiatrische. Nach 6 Monaten wird er als geheilt auf freien Fuss gesetzt.
b1) Er wird nicht als zurechnungsunfähig gehalten. Aber die Eritreer nehmen ihn nicht zurück womit er hier bleibt
b2) Sein Anwalt argumentiert, er würde dort "an Leib und Leben bedroht", womit er ebenfalls nicht ausgeschafft werden darf. Das Gericht wird dann ganz im Sinne des Angeklagten handeln, da ihnen nichts anderes übrig bleibt.
eritrea nimmt grundsätzlich niemand zurück. daher kann keine rückschaffung vorgenommen werden. den huso haben wir also leider am hals.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Hass auf Littering in schweizer Städten. Nimmt anscheinend wieder zu bzw. sei mehr als früher.
Mir geht auch einfach nicht in den Kopf wie die Gesellschaft einerseits Klimastreiks durchführt, immer mehr Veganer/Vegetarier hat und immer mehr ökologische Verpackungen entwickelt. Andererseits solche Müllberge, tonnenweise Abfall, einfach liegen lässt.
Und nein, ich möchte nicht sagen die Klimastreik-Jugend hinterlässt Abfall. Es geht mir um die Gesellschaft die so stark auseinanderdriftet, das verstehe ich nicht.
Mir geht auch einfach nicht in den Kopf wie die Gesellschaft einerseits Klimastreiks durchführt, immer mehr Veganer/Vegetarier hat und immer mehr ökologische Verpackungen entwickelt. Andererseits solche Müllberge, tonnenweise Abfall, einfach liegen lässt.
Und nein, ich möchte nicht sagen die Klimastreik-Jugend hinterlässt Abfall. Es geht mir um die Gesellschaft die so stark auseinanderdriftet, das verstehe ich nicht.