Hass thread!

Der Rest...
cusqueño
Benutzer

Re: Hass thread!

Beitrag von cusqueño »

Mike Müller 
LeBron James

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Hass auf dauerschreiende Kinder im Wohnblock. Nein, es ist nicht kurzzeitiges Weinen. Es ist quängelndes Dauergeschrei, stundenlang, noch hörbar in meiner Wohnung eins darüber UND daneben.

Eine Zumutung. Aber man muss es ja ertragen, Rücksicht und so.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 02.05.2021, 15:35 Hass auf dauerschreiende Kinder im Wohnblock. Nein, es ist nicht kurzzeitiges Weinen. Es ist quängelndes Dauergeschrei, stundenlang, noch hörbar in meiner Wohnung eins darüber UND daneben.

Sowas bin ich grad losgeworden, da sie umgezogen sind. Hyperaktives, dauerschreiendes Kleinkind. Fing jeweils um 6 Uhr Morgens an. Wobei das Geschrei war nicht das übelste. Die haben glatten Boden, der sehr gut auf die Wände überträgt. Bobbycart und man meinte, ein Panzer rollte durch die Wohnung. Und es sind keine direkte Nachbarn, dazwischen waren Grundmauern.

Diese Ruhe Heute. Unglaublich.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 02.05.2021, 15:35 Hass auf dauerschreiende Kinder im Wohnblock. Nein, es ist nicht kurzzeitiges Weinen. Es ist quängelndes Dauergeschrei, stundenlang, noch hörbar in meiner Wohnung eins darüber UND daneben.

Ist so, ja😉

Sei froh sind es nicht Deine, das zehrt noch mehr an den Nerven. Bin froh hatten wir nie ein Schreikind. Der Begriff Babyshaking kommt daher

Edit hat nicht berücksichtigt, dass es sich wohl nicht um Babys handelt

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Bild

Der Tipp wenn es die eigenen sind. Im Babyalter.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Invasion der Nasenpimmler. Als Abschluss noch im Coop beide vornedran an der Kasse und auch der hinter der Kasse (was besonders schlau ist).

Also entweder trägt man halt keine Maske. Oder trägt sie richtig. Aber das Nasenpimmeln in geschlossenen Räumen scheint ein guter Indikator für zweistelligen IQ im unteren Bereich zu sein.

Shantaram
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shantaram »

Kuzmanovic - söll doch aifach emol si Schnuure halte.

Nur Schnudergoofe verlange 90 minute Dominanz uff emm Platz.

Stimmt scho - meh sött sich vom Yssere nid beyflusse loh - nur bi dämm Kärli kasch dermit laider nitt falsch ligge.
Schlecht gelaunt online gehen, war nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein. :cool:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben: 02.05.2021, 16:21

Sowas bin ich grad losgeworden, da sie umgezogen sind. Hyperaktives, dauerschreiendes Kleinkind. Fing jeweils um 6 Uhr Morgens an. Wobei das Geschrei war nicht das übelste. Die haben glatten Boden, der sehr gut auf die Wände überträgt. Bobbycart und man meinte, ein Panzer rollte durch die Wohnung. Und es sind keine direkte Nachbarn, dazwischen waren Grundmauern.

Diese Ruhe Heute. Unglaublich.

Herzlichen Glückwunsch, da hast du Glück gehabt.

Hier werden 5 Wohnungen mit dem Geschrei fast dauerbeschallt. Was läuft mit dem Kind falsch? Der Kleine ist etwa 3 jährig, also kein Baby mehr. Schmerzen oder Hunger kann der ja nicht soooo oft haben, das ist doch einfach nur Gequengel und schlechte Erziehung?!

Ich beschalle dann halt meine 4 Nachbarn mit Musik um das Geschrei zu überdecken ;)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Um etwas Hass auszudrücken... https://www.youtube.com/watch?v=bXHbPyYxuoE

99.5% aller Nachbarn lieben sowas. Spätestens ab 1:02.

Shantaram
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shantaram »

Hass uf da schwyzer Dräggskääs (Verfalldatum 21.05.21) wo trotz empfohlener Lagerig scho am 05.05.21 Schimmel asetzt.  :mad: :mad: ​​​​​​​ :mad: ​​​​​​​

Schlecht gelaunt online gehen, war nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein. :cool:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Shantaram hat geschrieben: 06.05.2021, 18:15 Hass uf da schwyzer Dräggskääs (Verfalldatum 21.05.21) wo trotz empfohlener Lagerig scho am 05.05.21 Schimmel asetzt.  :mad: :mad: ​​​​​​​ :mad: ​​​​​​​
Also, Gorgonzola kunnt nit uss de Schwiiz.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Wenn noch Maden rauskommen, ist es aber Casu Marzu. Zum Barben angeln eine Waffe

Shantaram
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shantaram »

SubComandante hat geschrieben: 07.05.2021, 12:48
Shantaram hat geschrieben: 06.05.2021, 18:15 Hass uf da schwyzer Dräggskääs (Verfalldatum 21.05.21) wo trotz empfohlener Lagerig scho am 05.05.21 Schimmel asetzt.  :mad: :mad: :mad: ​​​​​​​
Also, Gorgonzola kunnt nit uss de Schwiiz.
"Appüzöller" - also eso quasi uss dr Urschwyz - deert wo sälli Igeboorene lääbe.  :D ​​​​​​​

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Aficionado hat geschrieben: 07.05.2021, 12:58 Wenn noch Maden rauskommen, ist es aber Casu Marzu. Zum Barben angeln eine Waffe Bild

Gab mal eine Doku über die 20 widerlichsten "Delikatessen" weltweit: Casu Marzu irgendwo auf Platz 10 oder so...😏

Auch lecker: Balut....

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Balut

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Taratonga hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 07.05.2021, 12:58 Wenn noch Maden rauskommen, ist es aber Casu Marzu. Zum Barben angeln eine Waffe Bild

Gab mal eine Doku über die 20 widerlichsten "Delikatessen" weltweit: Casu Marzu irgendwo auf Platz 10 oder so...Bild

Auch lecker: Balut....

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Balut
Ja, in Thailand bei den Bahnhöfen kommen immer die Mütter und verkaufen diese Eier. D.h. sie steigen in den Zug, trampeln durch den gesamten Zug und verlassen diesen wieder beim nächsten Halt. Oder der Verkauf erfolgt via offenem Fenster. Die Eier werden diesen Verkäuferinnen fast aus den Händen gerissen. Sind sehr beliebt. Meine vietnam. Kollegin steht auch voll drauf. Finde die Eier aber persönlich gar nicht so eklig. Lieber die als den Madenkäse.

In Vietnam hatte ich einen pers. Motorradtaxifahrer. Wenn ich ihm eine Runde von diesen Eiern mit Vodka ausgab, war er der glücklichste Mensch. Bild

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

In China sammeln sie in Schulen den Urin der Jungen und in diesen Urin werden dann gekochte Eier eingelegt. Für Chinesen offenbar eine Delikatesse.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tong_zi_dan

Andere Länder, andere Sitten hin oder her: die Chinesen sind was Essen angeht, teilweise schon "Sauhunde"...

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Ja, aber an den Casu Marzu wagen sich glaube ich nicht mal Chinesen ran.

Habe viel mehr Mühe mit diesen natürlichen "Potenzmitteln" oder Pseudoheilmitteln wie Nashorn-Horn, Tigerknochen, Bärengallen,...
Da kommen mir die Tränen und ich schäme mich, Mensch zu sein.

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Taratonga hat geschrieben: 07.05.2021, 15:33 In China sammeln sie in Schulen den Urin der Jungen und in diesen Urin werden dann gekochte Eier eingelegt. Für Chinesen offenbar eine Delikatesse.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tong_zi_dan

Andere Länder, andere Sitten hin oder her: die Chinesen sind was Essen angeht, teilweise schon "Sauhunde"...
Einfach widerlich. Man muss aber auch bedenken, dass dies eine seltene lokale Delikatesse ist (Dongyang 2 Mio. EW, China 1.4 Mrd EW), welche wahrscheinlich 99.9% der chinesischen Bevölkerung noch nie gegessen hat und auch nicht essen will.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Kogokg313
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kogokg313 »

Naja, die Reichen schlucken Fischwixe und geben sogar damit an. Ich esse lieber einen versifften Döner vom Bahnhof, da weiss man nie reicht, was man kriegt.

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

Marc Brupbacher

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

LeTinou hat geschrieben: 07.05.2021, 17:51 Marc Brupbacher
Dieser Dude vom Tagi, why?

Tiruchirappalli
Benutzer

Beitrag von Tiruchirappalli »

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Tiruchirappalli hat geschrieben: 07.05.2021, 21:36 https://www.blick.ch/schweiz/zuerich/sc ... 10844.html

Do git's numme ains: Asmara aifach
Gericht -> Gefängnis -> Ausschaffung

Futzdummes Arschloch, der bald vergessen ist.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Tiruchirappalli hat geschrieben: 07.05.2021, 21:36 https://www.blick.ch/schweiz/zuerich/sc ... 10844.html

Im Juli 2019 hat ebenfalls ein Eritreer (aus Zürich) im Frankfurter Bhf ein Kind und seine Mutter vor den fahrenden Zug gestossen. Leider ging es nicht glimpflich aus.

https://www.google.ch/amp/s/www.fnp.de/ ... 0.amp.html

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

boroboro hat geschrieben: 07.05.2021, 18:57
LeTinou hat geschrieben: 07.05.2021, 17:51 Marc Brupbacher
Dieser Dude vom Tagi, why?

Das fasst es noch gut zusammen.
https://zackbum.ch/2020/12/17/haltet-de ... ital-frei/
https://zackbum.ch/2020/12/29/aufgefall ... rupbacher/

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

SubComandante hat geschrieben: 07.05.2021, 22:17

Gericht -> Gefängnis -> Ausschaffung

Futzdummes Arschloch, der bald vergessen ist.
Tatsächlich? Ich rechne mit zwei Möglichkeiten:

a) Der Typ wird als nicht zurechnungsfähig gehalten und kommt in eine Psychiatrische. Nach 6 Monaten wird er als geheilt auf freien Fuss gesetzt.
b1) Er wird nicht als zurechnungsunfähig gehalten. Aber die Eritreer nehmen ihn nicht zurück womit er hier bleibt
b2) Sein Anwalt argumentiert, er würde dort "an Leib und Leben bedroht", womit er ebenfalls nicht ausgeschafft werden darf. Das Gericht wird dann ganz im Sinne des Angeklagten handeln, da ihnen nichts anderes übrig bleibt.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

eritrea nimmt grundsätzlich niemand zurück. daher kann keine rückschaffung vorgenommen werden. den huso haben wir also leider am hals.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Hass auf Littering in schweizer Städten. Nimmt anscheinend wieder zu bzw. sei mehr als früher.

Mir geht auch einfach nicht in den Kopf wie die Gesellschaft einerseits Klimastreiks durchführt, immer mehr Veganer/Vegetarier hat und immer mehr ökologische Verpackungen entwickelt. Andererseits solche Müllberge, tonnenweise Abfall, einfach liegen lässt.
Und nein, ich möchte nicht sagen die Klimastreik-Jugend hinterlässt Abfall. Es geht mir um die Gesellschaft die so stark auseinanderdriftet, das verstehe ich nicht.

Antworten