Wenn du den Artikel lesen würdest, wüsstest Du das die sogar einen Vergleich wollten mit 20 oder 25 Mille.Somnium hat geschrieben: 30.04.2021, 14:31 @JackR
Das ist es ja, was mich an dieser „neuen“ Enthüllung so irritiert: Die Höhe des strittigen Betrages korrespondiert einfach nicht mit den Summen, um die es im ganzen geht. Das ist ein Mickey-Mouse-Betrag! Wenn DD die 20 Millionen aufbringen kann, warum hat er dann eine 35000-Franken-Leiche im Keller? Das ist entweder a) sagenhaft dämlich, b) sagenhaft schlecht beraten oder c) sagenhaft dämlich.
Und das BB tatsächlich mit so was hausieren geht, das lässt ihn als das dastehen, was er ist: Ein halbseidener Kleindarsteller, der ohne seinen Fixer von einer Bande zwielichtiger Bezahlganoven abhängig ist.
Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung
Re: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Händ ihr euch mol d verabschigig vom phippe agluehgt...
Ich weiss nid obs nur mir ufgfalle isch aber bi dr veranschiedig isch dr pd dr einzg sgi wo dr huet vo dr kurve zoge het
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Ich weiss nid obs nur mir ufgfalle isch aber bi dr veranschiedig isch dr pd dr einzg sgi wo dr huet vo dr kurve zoge het
Warum kommt jetzt Philipp Degen (und eine Geste von über 5 Jahren) ins Spiel ?winniepooh hat geschrieben: 03.05.2021, 02:50 Händ ihr euch mol d verabschigig vom phippe agluehgt...
Zuletzt geändert von nobilissa am 03.05.2021, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Erfahrener Benutzer
winniepooh hat geschrieben: 03.05.2021, 02:50 Händ ihr euch mol d verabschigig vom phippe agluehgt...
Und das ist interessant weil?
Die 2 verwechselt man aber auch leicht. 

Im heutigen Schweiz Aktuell auf Srf 1 war ein Bericht über den Möglichen Gerichtstermin beim FCB von nächster Woche.
Und auf Tele Basel war Kuz dabei und er findet beide Lösungen nicht die besten.
Bin ja gespannt ob es eventuel doch noch ohne gericht geht beim FCB.Ich würde mir jetzt Option 3. Wünschen. Jedoch habe ich gerade keine Ahnung wie aussehen sollte.
Und auf Tele Basel war Kuz dabei und er findet beide Lösungen nicht die besten.
Bin ja gespannt ob es eventuel doch noch ohne gericht geht beim FCB.Ich würde mir jetzt Option 3. Wünschen. Jedoch habe ich gerade keine Ahnung wie aussehen sollte.
Baseldeutsch in allen Ehren. Aber das versteht ja keine Sau mehr....winniepooh hat geschrieben: 03.05.2021, 02:50 Händ ihr euch mol d verabschigig vom phippe agluehgt...
Gibt's jemand im Forum, der evtl. besser informiert ist? Wann findet die nächste Sitzung mit DD und BB statt? Dürfen wir diese Woche mit einem Update rechnen? Werden sie sich finden, so dass der Gerichtstermin nicht mehr benötigt wird?
Scheinst wohl der Einzige zu sein, der den offensichtlichen Verschreiber nicht verstanden hat. Bist du auch der Einzige in diesem Universum, der noch nie einen Verschreiber gemacht hat? Oder willst du damit zeigen, dass du so clever bist, dass du den Verschreiber bemerkt hast?Onkel Tom hat geschrieben: 04.05.2021, 07:21Baseldeutsch in allen Ehren. Aber das versteht ja keine Sau mehr....winniepooh hat geschrieben: 03.05.2021, 02:50 Händ ihr euch mol d verabschigig vom phippe agluehgt...
Tsunami hat geschrieben: 04.05.2021, 09:38Scheinst wohl der Einzige zu sein, der den offensichtlichen Verschreiber nicht verstanden hat. Bist du auch der Einzige in diesem Universum, der noch nie einen Verschreiber gemacht hat? Oder willst du damit zeigen, dass du so clever bist, dass du den Verschreiber bemerkt hast?Onkel Tom hat geschrieben: 04.05.2021, 07:21Baseldeutsch in allen Ehren. Aber das versteht ja keine Sau mehr....winniepooh hat geschrieben: 03.05.2021, 02:50 Händ ihr euch mol d verabschigig vom phippe agluehgt...
Bim unggle goht's jo scho länger fascht nur drum, de andere user ihri fähler/verschriiber unter d'nase z'riibe...
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Es überrascht mich, dass es plötzlich so ruhig ist um diese Thematik. Noch vor ein paar Wochen konnte man im Blöök/20sek/BeeZett jeden Tag eine Story über den FCB lesen.
Und plötzlich geht alles hinter verschlossenen Türen - nicht dass es mir nicht gefällt, aber es wundert einen schon...
Vielleicht ist Karli Noone-Dôle auf Entzug
Und plötzlich geht alles hinter verschlossenen Türen - nicht dass es mir nicht gefällt, aber es wundert einen schon...
Vielleicht ist Karli Noone-Dôle auf Entzug

-
- Erfahrener Benutzer
Und du wurdest erhöhrt:«Ich bin schockiert gewesen. Man darf einen Spieler nie so kaputt machen»Auch Kuzmanovic hat noch Senf zum dazugeben.SvenBK hat geschrieben: 04.05.2021, 12:06 Es überrascht mich, dass es plötzlich so ruhig ist um diese Thematik. Noch vor ein paar Wochen konnte man im Blöök/20sek/BeeZett jeden Tag eine Story über den FCB lesen.
Vielleicht ist Karli Noone-Dôle auf Entzug![]()
https://www.20min.ch/story/ich-bin-scho ... 3670602139
In genau einer Woche ist der Gerichtstermin. Es sieht nicht so aus, als ob die beiden Parteien bis dahin noch eine Lösung finden werden. Schade um unseren Club.
scharteflue hat geschrieben: 04.05.2021, 13:07Und du wurdest erhöhrt:«Ich bin schockiert gewesen. Man darf einen Spieler nie so kaputt machen»Auch Kuzmanovic hat noch Senf zum dazugeben.SvenBK hat geschrieben: 04.05.2021, 12:06 Es überrascht mich, dass es plötzlich so ruhig ist um diese Thematik. Noch vor ein paar Wochen konnte man im Blöök/20sek/BeeZett jeden Tag eine Story über den FCB lesen.
Vielleicht ist Karli Noone-Dôle auf Entzug![]()
https://www.20min.ch/story/ich-bin-scho ... 3670602139
Naja... Auch wenn er bezüglich Karli recht hat, interessiert doch keine Sau, was Kuzmanovic von der ganzen Situation hält...
"den Verschreiber"... schön dass Du das im Singular belässt.Tsunami hat geschrieben: 04.05.2021, 09:38Scheinst wohl der Einzige zu sein, der den offensichtlichen Verschreiber nicht verstanden hat. Bist du auch der Einzige in diesem Universum, der noch nie einen Verschreiber gemacht hat? Oder willst du damit zeigen, dass du so clever bist, dass du den Verschreiber bemerkt hast?Onkel Tom hat geschrieben: 04.05.2021, 07:21Baseldeutsch in allen Ehren. Aber das versteht ja keine Sau mehr....winniepooh hat geschrieben: 03.05.2021, 02:50 Händ ihr euch mol d verabschigig vom phippe agluehgt...
Wenn man schon Baseldeutsch schreibt, dann sollte es verständlich sein. Das war die einzige Message.
Zu Deinen Fragen: Nein (aber es gibt auch eine Korrekturfunktion) und Jein.
-
- Erfahrener Benutzer
bin ich tatsächlich der Einzige der es irgendwie ein bisschen alarmierend findet, dass Kuzmanovic, (notabene mit den Degens gespielt resp. bestens bekannt) gar nicht viel von einer Degen-Übernahme hält?
Man kann ja über Kuz denken wie man will, aber dass das alle völlig kalt lässt....?
Man kann ja über Kuz denken wie man will, aber dass das alle völlig kalt lässt....?
Naja, ich denke es überrascht einfach keinen, weswegen kein hörbarer Aufruhr deswegen entsteht.allezallezefcebe hat geschrieben:bin ich tatsächlich der Einzige der es irgendwie ein bisschen alarmierend findet, dass Kuzmanovic, (notabene mit den Degens gespielt resp. bestens bekannt) gar nicht viel von einer Degen-Übernahme hält?
-
- Erfahrener Benutzer
überrascht weil es von Kuz kommt oder überrascht weil es eine weitere kritische Degen-Haltung ist?
-
- Erfahrener Benutzer
Felipe hat geschrieben: 05.05.2021, 19:52Naja, ich denke es überrascht einfach keinen, weswegen kein hörbarer Aufruhr deswegen entsteht.allezallezefcebe hat geschrieben:bin ich tatsächlich der Einzige der es irgendwie ein bisschen alarmierend findet, dass Kuzmanovic, (notabene mit den Degens gespielt resp. bestens bekannt) gar nicht viel von einer Degen-Übernahme hält?
überrascht weil es von Kuz kommt oder überrascht weil es eine weitere kritische Degen-Haltung ist?
Also Denke mal das wir Fc Basel Fans nicht viel geben auf die meinung von dem Herrn.....allezallezefcebe hat geschrieben: 05.05.2021, 19:54 überrascht weil es von Kuz kommt oder überrascht weil es eine weitere kritische Degen-Haltung ist?
Aber die Ungewissheit und so ist schon Bedrückend.
Im Wirtschafts Magazin Eco auf srf vom Montag wurde Situation rund um den FCB und die des Hoch Kapitalistischen Europäischen Spitzen Fussball Thematsiert.
Ich fand es schon toll das sich srf mit dieser Thematik beschäftig.
Ich bin unterdessen sehr gespannt wie es weiter geht rund um den FCB aber auch mit dem Europäischen Fussball.
Zum glück gibt es noch Vereinslichblicke wie zb. Union Berlin.
Ich bin sehr gespannt wie es mit dem Besitzer Streit rund um den FCB weitergeht.
Ich fand es schon toll das sich srf mit dieser Thematik beschäftig.
Ich bin unterdessen sehr gespannt wie es weiter geht rund um den FCB aber auch mit dem Europäischen Fussball.
Zum glück gibt es noch Vereinslichblicke wie zb. Union Berlin.
Ich bin sehr gespannt wie es mit dem Besitzer Streit rund um den FCB weitergeht.
Ein Schweinekopf vor der Geschäftsstelle (=Morddrohung)?! Einige Idioten scheinen ihre Grenzen wirklich nicht zu kennen.
-
- Erfahrener Benutzer
JackR hat geschrieben: 06.05.2021, 08:47 Ein Schweinekopf vor der Geschäftsstelle (=Morddrohung)?! Einige Idioten scheinen ihre Grenzen wirklich nicht zu kennen.
Ein Schweinekopf ist sicher keine Morddrohung! Hast du einen toten Fisch im Briefkasten würde ich unters Auto schauen bevor ich den Motor starte…
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
-
- Erfahrener Benutzer
Wie andere schon geschrieben haben, ist momentan sehr ruhig.... aber irgendwie wie so "Ruhe vor dem Sturm" 
Und wenn das mit dem Schweinekopf stimmt.... ohne Worte
Und wenn das mit dem Schweinekopf stimmt.... ohne Worte

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Kurzfassung:
Klose lobt BB über den Klee im Blöck.
FF hackt nochmals nach bei der Karli Geschichte und dementiert dessen Aussage bezüglich Vale.
FF hackt nochmals nach bei der Karli Geschichte und dementiert dessen Aussage bezüglich Vale.
-
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben: 06.05.2021, 11:42 Kurzfassung:
Klose ist der gleiche Speichellecker von Burgi wie Odermatt!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
-
- Erfahrener Benutzer
tutti hat geschrieben: 06.05.2021, 11:37 Wie andere schon geschrieben haben, ist momentan sehr ruhig.... aber irgendwie wie so "Ruhe vor dem Sturm"
Und wenn das mit dem Schweinekopf stimmt.... ohne Worte![]()
ich habe Degen gestern mit seinem Mercedes (deutsches Kennzeichen) bei der Autobahnausfahrt St. Jakob gesehen, gegen Abend.... da läuft eh was
Hing ein FCB-Wimpel im Auto?allezallezefcebe hat geschrieben: 06.05.2021, 12:17 ich habe Degen gestern mit seinem Mercedes (deutsches Kennzeichen) bei der Autobahnausfahrt St. Jakob gesehen, gegen Abend.... da läuft eh was
Warum soll das nicht stimmen? Die Fotos sind dann einfach inszeniert oder wie?
Was hat Heri eigentlich so schlimmes getan, dass er dies verdient hätte?